|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 08.07.2016 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 10.07.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.07.2016, 05:08 Titel: Samstag, 09.07.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei herrlichen 18°C und leichtem Wind hab ich grad meinen ersten Kaffee auf der Terrasse getrunken! Super!
Hier für euch
Jetzt gschwind in den Frühdienst, dann baden in den Alzauen, ganz herrlich. Danach wird weiter appliziert ... noch 3 Blöckchen ... das glaubt ja keiner
Einen sonnigen Tag uns allen!
@Gabi: Viel Spass beim Sommerfest im Park! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2016, 05:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 09.07.2016, 08:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Ein herrlicher Tag heute. Nachts hat es zwar kurz geregnet, dafür ist die Luft jetzt angenehm frisch.
Heute nur schnell einkaufen und dann wollen wir mit dem Radl los. Und abends zum Weinfest.
So lange schönes Wetter ist, werde ich wohl nicht zum Nähen kommen.
Ich wünsche allen ein sonniges und erholsames Wochenende und dir Gabi ein wunderschönes Sommerfest.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 09.07.2016, 08:32 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch,
hier blinzelt ab und zu die Sonne durch, ich gebe die Hoffnung auf Sommer nicht auf!
Heute werde ich einen faulen Tag machen, ich habe gestern 12,5 Std. gearbeitet und bin heute morgen immer noch völlig platt.
Im Geiste sehe ich mich auf dem Sofa sitzen - meinen Hexi weiter nähen - im Hintergrund läuft Musik oder die Glotze - Tasse Kaffee auf dem Tisch - Beine liegen oben ... das hört sich für mich nach einem guten Plan an. Die absolute Krönung wäre wenn der Wind nachlassen würde, die Sonne raus kommt und ich auf die Terrasse umsiedeln könnte.
(Hach, sind Träume schön)
Ich wünsche allen einen schönen Sonnabend und viel Spaß bei euren Unternehmungen.  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.07.2016, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier ist es herrlich Sonnig bei schon 22 Grad...
eigentlich wollte ich gestern nachmittag schon in den Garten, aber da war es mir echt zu warm.
nachdem die Hitze angesagt haben, werde ich schnell die WÄsche auf dem Balkon wegräumen und dann mal dem Unkraut zu leibe rücken.. da schauts aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen..
vielleicht heute nachmittag noch ein wenig auf dem Balkon sitzen und nähen.. wir werden sehen. Lust hätte ich schon..
allerdings hab ich mich heute nacht verlegen und irgendwas stimmt mit meiner Hüfte nicht.. ich lauf wie verprügelt.. vielleicht gibt sich das ja im Garten..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 09.07.2016, 10:11 Titel: |
|
|
UUUppss, der Postmann hat mir gerade die Nachricht gebracht, das mein "Schorschi" 20.- Euro teurer geworden ist.
Ich habe ein Knöllchen aus dem Harz, wegen zu schnellem Fahren bekommen.
Das ist ein ganzer Meter Stoff... (Selbst dran Schuld) _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 09.07.2016, 10:39 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Melde mich aus einem wettermäßig richtig sommerlichen Urlaub aus der Wachau zurück. Wir hatten ursprünglich (weil eingeladen) nur 4 Tage geplant, aber unsere Gastgeberin hat uns genötigt länger zu bleiben. So wurden 9 Tage daraus, die wir sehr genossen haben.
Die Wachau, nur eine Autostunde von Wien entfernt ist ja wirklich ein schönes Stückchen von Österreich und wert, sie öfter zu besuchen.
Nun sind wir in die Normalität zurück gekehrt. Bis Dienstag gibt es bei uns den jährlichen Geburtstagsmarathon, dann kehrt wieder Ruhe ein.
Ich habe 1 1/2 Paar Socken gestrickt, das war es aber auch schon mit Handarbeiten, hatte keine Zeit dafür!
Habt einen schönen Samstag. Bei uns scheint nach nächtlichem Regen wieder die Sonne und es wird ziemlich warm.
Liebe Grüße Erika.
Dürnstein, die Perle der Wachau: ich sage nur Richard Löwenherz und Sänger Blondl!
 _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
|