|
Vorheriges Thema anzeigen: 02.07.: Happy Birthday, giuliana :o) Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 09.07.2016 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 08.07.2016, 13:07 Titel: |
|
|
Gabi,
ich hatte tatsächlich erst überlegt zu kommen, aber bis gerade eben stand noch "Staufermarkt" in Schwäbisch Gmünd auf dem Plan..
wurde etz ob der zu erwartenden Temperaturen abgesagt.. folglich werde ich einfach mal zuhause genießen.. freu mich schon.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2016, 13:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.07.2016, 14:28 Titel: |
|
|
Oh, das ist aber lieb von dir, dass du ans Kommen gedacht hast.
Der Wille gilt fürs Werk.
@Fleckerl: der Park hinterm Laden:
Es gibt Kaffee und Kuchen, Getränke, ein Zelt für Schatten, Patchworkverkauf einiger Kundinnen und, und, und....schönes Wetter.
Hab vorher die Biertische und Getränke geholt, jetzt hab ich das Auto voll.
Und jetzt die letzten Vorbereitungen, avber gaaaanz langsam, sonst zerfließe ich hier.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.07.2016, 16:00 Titel: |
|
|
Oh, toll Gabi! Dann einen schönen Tag!
Stellt euch vor, jetzt waren versehentlich 4 Schwestern zum Spätdienst eingeteilt! Jetzt hätt ich mich zwar ärgern können, weil ich extra von meinem Liebsten rüber gefahren bin, tue es aber nicht, sondern bin heim gegangen, leg mich in die Sonne und freu mich! Terrassien, kalte Holunderschorle und ... ich appliziere (Insider ) _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 08.07.2016, 16:21 Titel: |
|
|
Gabi, das wird bestimmt schön werden , ich kann leider nicht kommen, da wir auf einem Sommerfest eingeladen sind.
Früher hat es mal in Unterhaching beim Wasserturm in einem privaten Garten eine Veranstaltung gegeben, mit ein paar Verkaufsständen, Kaffee, Kuchen und eine Tombola. Zwischen den Bäumen wurde eine Wäscheleine gespannt und die Besucher konnten ihre Quilts aufhängen, das war echt schön . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 08.07.2016, 21:15 Titel: |
|
|
Huhu...
Ach ja... Fußball.
(Immer noch besser als Formel 1)
Klar schimpft alles auf den Trainer; wir haben ja auch "nur" die drittbeste Mannschaft Europas....
Okay, Fußballspieler verdienen (oft) eine Menge Geld.
Aber dafür trainieren sie auch mindestens fünfmal in der Woche, ramponieren sich die Knochen, gelten mit 35 Jahren als zu alt für den Sport und geraten mit 50 in Vergessenheit.
Ich möchte nicht tauschen.
Ansonsten hat Fußball für mich allenfalls Unterhaltungswert.
Wenn ich die Wahl habe mir ein Spiel anzusehen oder mit der Angel eine Stunde am Wasser zu sitzen und keinen Fisch zu fangen....
 |
|
|
|
|
 |
|
|