|
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos vom Forumstreffen 2013 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Gysmo

|
Verfasst am: 25.08.2013, 10:33 Titel: |
|
|
Halli hallo in die Runde
Es kann gut sein, dass ich mit Junior Nr. 3 ( bald 3-jährig) komme, denn der Kleinste hat seit Geburt panische Trennungsangst
Ich hoffe, es stört euch nicht, er weiss, was nähen heisst,er spielt jeden Tag neben meine Stuhl im Nähzimmer und kann schon sehr viele Begriffe des Nähzimmers aufsagen, allerdings erst auf Französisch
Habe noch ein paar Abklärungen mit dem Kinderarzt in 10 Tagen, mal schauen, was er dazu sagt.... ob emotional endlich so weit oder nicht.
Und da ich auf dem Camping nebenan bin, ist sicherlich für ihn noch im Wohnwagen Platz... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.08.2013, 10:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 25.08.2013, 11:37 Titel: |
|
|
Il n'a certainement pas interférer- bien venue  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 25.08.2013, 13:06 Titel: |
|
|
Ich muß aber nicht französisch sprechen, oder
Ich bring mein "Baby" ja auch wieder mit (schwarz, groß, 9 Jahre ), das wird schon ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 25.08.2013, 20:00 Titel: |
|
|
Nein, französisch müsst ihr nicht sprechen, er wird euch schon verstehen
Und wenn eure Babys dann auch noch "wuff!" machen, dann wird er selig sein, denn er liebt Hunde wau wau!
@ Trivo
Dein erster Eintrag war besser....  |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 26.08.2013, 18:24 Titel: |
|
|
| Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
.....
@ Trivo
Dein erster Eintrag war besser....  |
-  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 04.09.2013, 19:14 Titel: |
|
|
Meine Lieben
Leider muss ich mich SEHR schweren Herzen für das Treffen dieses Jahr abmelden.............
Ja, ich weiss, aber nun habe ich wirklich den Entscheid gefasst, es nicht zu wagen. Ich hatte ja schon vorgängig geschrieben, dass mein Kleinster ein grosser "emotionalen Knopf" hat, und es sicher gewisse Schwierigkeiten gibt, wenn ich weg bin, sei es tagsüber oder nachts (was ich ehrlich gesagt, noch NIE gemacht habe, denn seit seiner Geburt ist er so).
Ich war am Montag beim Kinderarzt, der ihn schon seit seiner Geburt kennt, und so muss ich auch gestehen, dass ich das "Abnabeln" kaum selber schaffen werde, ich werde externe Hilfe bekommen, für ihn und eine grosse Aufgabe für mich.
Also, statt am Sonntag Abend am Rande des Nervenzusammenbruchs zu Hause zurückzukommen vom Treffen werde ich es eben verschieben müssen.
Ihr könnt mir glauben, es ist nicht einfach, so fest habe ich mich gefreut, euch bald "in natura" kennenzulernen, aber die Zeit dazu ist wohl noch nicht gekommen....
Ich war am Weekend an einem Kurs, immer nach Hause gekommen auf den Abend, und es war das CHAOS! Also wusste ich es am Sonntag abend, die Zeit ist noch nicht reif.
Somit melde ich mich offiziell vom Treffen 2013 ab, es hat auf die Hotelübernachtungen jedoch keinen Einfluss, da ich auf dem Camping gebucht war. |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 04.09.2013, 19:17 Titel: |
|
|
Das ist total verständlich aber trotzdem schaaade  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.09.2013, 20:49 Titel: |
|
|
| sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Das ist total verständlich aber trotzdem schaaade  |
Da kann ich Sabina nur zustimmen  |
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 05.09.2013, 08:46 Titel: |
|
|
Och, das ist aber schade Gysmo. Hätte dich so gerne mal kennengelernt!!!!  _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 05.09.2013, 09:10 Titel: |
|
|
| Frazima hat Folgendes geschrieben: |
Och, das ist aber schade Gysmo. Hätte dich so gerne mal kennengelernt!!!!  |
Ich auch, aber es ist klar und eine richtig gute Entscheidung..
Alles Gute für Euch alle!!!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.09.2013, 09:10 Titel: Werbung |
|
|
|