|
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos vom Forumstreffen 2013 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 23.10.2013, 16:15 Titel: |
|
|
ich wollte hier auch noch schnell was loswerden!!!!!
ein ganz fettes danke schön an alle moderatoren ,die im vorfeld des treffens sich sooo viel mühe gegeben haben ,um das ganze für uns wieder unvergesslich zu machen!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2013, 16:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 23.10.2013, 20:06 Titel: |
|
|
Tja, und ich möchte mich noch bei allen entschuldigen, die Lobi-Bär mit seiner Junghund-Bellerei gestört hat. Tut mir echt leid!!!! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 23.10.2013, 21:13 Titel: |
|
|
Hat der gebellt? Doch höchstens mal kurz, als er unbedingt mit Marnie spielen wollte und sie ihn eingestielt hat. Hoffe, er hat keinen Schock davongetragen. Marnie ist da ja immer gleich so herzhaft
Ich hätte den Lobo soooo gerne durchgekuschelt, aber irgendwie hat er wohl gedacht, wenn Marnie ihm schon doof kommt, bin ich das vielleicht auch Knutsch ihn mal von mir bitte  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 24.10.2013, 02:02 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Tja, und ich möchte mich noch bei allen entschuldigen, die Lobi-Bär mit seiner Junghund-Bellerei gestört hat. Tut mir echt leid!!!! |
Ich habe ihn nicht gehört. Ich glaube, unser eigenes Geschnatter war schlimmer.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 24.10.2013, 10:25 Titel: |
|
|
Lobo? Der bellt doch nicht!
Ich bin das Gekläffe von Zicke gewohnt, soooo schnell schockt mich so was nicht.
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 24.10.2013, 15:13 Titel: |
|
|
Für einen Eurasier ist der Gute eine echte Krawalltante
Da müssen wir noch intensiv dran arbeiten
Ich bin das von Camillo nicht gewohnt, der hat nur gebellt, wenn die Türglocke oder das Telefon geklingelt hat. Ansonsten hat man den überhaupt nicht gehört  _________________
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 24.10.2013, 15:26 Titel: |
|
|
Mein Göga ist ja auch ein echter Hundenarr!
Er war der Meinung, dass Lobi ihn immer dann lautstark angebellt hat, wenn er (Lobi) unsicher wurde.
Mach dir mal keinen Kopf, Hunde die bellen, beißen ja schließlich nicht ... und Lobo ist doch noch ein ganz junger Hüpfer. Das wird schon noch.
Übrigens: Gestört hat MICH das ganze überhaupt nicht. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 24.10.2013, 20:35 Titel: |
|
|
Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
...
Mach dir mal keinen Kopf, Hunde die bellen, beißen ja schließlich nicht ... und Lobo ist doch noch ein ganz junger Hüpfer. Das wird schon noch.
Übrigens: Gestört hat MICH das ganze überhaupt nicht. |
gmM  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 25.10.2013, 11:07 Titel: |
|
|
Ja, Lobo ist sehr unsicher. Das war eindeutig zu sehen/merken und er bellte dann.
Bonny, bitte versteh mich nicht falsch, ich denke, du machst das schon. Als kleiner Tipp. Zeig ihm viiiiele, viele neue Situationen, hab Leckerchen dabei und immer, wenn er einigermassen sicher ist und nicht bellt: rein damit.
Wenn er seine Unsicherheit reduziert, wird er auch ruhiger. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 25.10.2013, 14:29 Titel: |
|
|
coraeins hat Folgendes geschrieben: |
Ja, Lobo ist sehr unsicher. Das war eindeutig zu sehen/merken und er bellte dann.
Bonny, bitte versteh mich nicht falsch, ich denke, du machst das schon. Als kleiner Tipp. Zeig ihm viiiiele, viele neue Situationen, hab Leckerchen dabei und immer, wenn er einigermassen sicher ist und nicht bellt: rein damit.
Wenn er seine Unsicherheit reduziert, wird er auch ruhiger. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Gabi |
Ich bin nicht böse
Lobi war von Anfang an ein Schüchti. Deshalb schleif ich ihn auch nach Möglichkeit mit, damit er sich dran gewöhnt.
Immerhin haben wir die Heimfahrt schon ohne Kotzen geschafft. Und auf der Heimreise auf einem Parkplatz haben wir zwei Wiener getroffen, die mit zwei Eurasierdamen und einer Huskydame unterwegs waren. Da war der Lobi-Bär plötzlich gar nicht mehr schüchtern  _________________
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.10.2013, 14:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|