|
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos vom Forumstreffen 2013 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Gysmo

|
Verfasst am: 24.04.2013, 09:32 Titel: |
|
|
Taschen, da kann man wohl nicht nein sagen! Und ich würde euch so gerne mal in Natura sehen, hoffentlich ist dann abgestillt bis dann und sonst WIRD dann einfach abgestillt
Bin dabei
Ich teile gerne ein Zimmer mit jemanden, aber bitte keine Schnarcherin! Und sonst Einzelzimmer, wenn's nicht anders geht. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.04.2013, 09:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 24.04.2013, 09:54 Titel: |
|
|
Ihr könnt einem mit der Terminänderung ganz schön ins Schwitzen bringen. An dem Sonntag ist auch Dresden-Marathon und ich muss meine Termine immer zwischen den Laufterminen von meinem Mann unterbringen. Aber entweder er läuft dieses Jahr Dresden nicht mit oder unser Sohn muß Begleitperson sein.
Ich jedenfalls melde mich hiermit an fürs Forumstreffen.
Ich hätte gern ein Einzelzimmer. Wenn diese nicht reichen teile ich mir auch gern mit jemanden ein DZ.
Ich bin zwar nicht so der Taschennäher. Aber letztes Jahr der Korb war gasn große Klasse und vielleicht packt es mcih ja doch noch das Taschennähfieber. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 24.04.2013, 10:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ja, mit dem Termin ging nicht anders.....sonst hätten wir das Treffen absagen müssen
Toll, dass ihr alle kommen wollt!!!
Diejenigen, die sich bereits angemeldet haben, schicken mir doch bitte per PN den kompletten Namen mit Adresse!
na, dann trage ich Euch mal in die Teilnehmer-Liste ein
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.04.2013, 11:16 Titel: |
|
|
Muss ich mich jetzt anmelden oder bin ich dabei - egal ich wink einfach mal zu dir rüber Curly  |
|
|
|
 |
creativlady

Anmeldungsdatum: 17.04.2009 Beiträge: 152 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Verfasst am: 24.04.2013, 11:32 Titel: |
|
|
Ich komme auch gerne wieder zum Forumstreffen.
Bitte ein Einzelzimmer!, nur wenn das nicht geht, gehe ich gerne mit Pacifica Quilter in ein Doppelzimmer.
 _________________ Was mich inspiriert? Sonne und Wind, Himmel und Erde, Hell und Dunkel, Alles und Nichts.
Blog: http://anjasallerlei.blogspot.de/
Zuletzt bearbeitet von creativlady am 26.04.2013, 09:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 24.04.2013, 11:45 Titel: |
|
|
Ich wink jetzt einfach mal für Eva-Rose und Sonnenblume;
das liebe Perlchen ist leider in Urlaub an diesem Termin. Sie war ganz entsetzt, als ich sie vorhin angerufen hab. "Aber aber aber, das war doch ne Woche später, jetzt bin ich in Urlaub" ich sie heut abend mal ganz fest....
Ich denke, wir nehmen ein Doppelzimmer, klär ich noch ab
Liebe Grüße, Sonnenblume
PS: Ich freu mich auf euch  _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 24.04.2013, 11:57 Titel: |
|
|
Ich auch bitte wieder mit EZ wenn möglich. Juheeee
Zuletzt bearbeitet von freyja77 am 24.04.2013, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Nähnate

|
Verfasst am: 24.04.2013, 12:11 Titel: |
|
|
Wie Kleiner-Schirm ja schon geschrieben hat: Wir zwei sind auch wieder mit dabei.
Eine Woche eher ist pefekt, wir zwei hätten Ende Okt. sonst nur bis Samstag gekonnt. Aber so.....  _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 24.04.2013, 13:50 Titel: |
|
|
Auuuch will, auch erst mal Einzelzimmer. Falls aber nötig, kann ich auch in ein Doppelzimmer gehen (Achtung, ich schnarche )
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 24.04.2013, 14:42 Titel: |
|
|
Huhuchen,
selbstverständlich sind wir bei einem Treffen, wo es um Taschen geht auch wieder dabei. Unser Geschäft ist schließlich auf dieses Thema spezialisiert.
Wir hätten gern ein Doppelzimmer mit Hund. Oskar schnarcht und kann sich daher leider kein Zimmer mit anderen teilen. Wir sind das Hartcore-Schnarchen GsD gewöhnt. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.04.2013, 14:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|