Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42, 43  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchkatze's Nähtisch
Nächstes Thema anzeigen: LOST and FOUND  
Autor Nachricht
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 20:37    Titel:

Nachdem ich Nele Peterson in Mainz "ausgesetzt" hab Wink war ich um kurz vor sieben zu Hause. Bin total erschlagen und rutsche nun, nach einem leckeren Essen auf der Couch in die Waagerechte.

Es war wunderwunderschön - mit Worten nicht wirklich zu beschreiben. So viele liebe Menschen, vom vielen drück beim Abschied hab ich glaub ich sogar ein paar blaue Flecken Laughing

Trotz allem freue ich mich nun aber auf mein warmes weiches Bettchen heia
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 20:37    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 20:38    Titel:

Oh schön, daß Ihr Alle wieder wohlbehalten daheim eintrudelt ... und gleich für uns Hiergebliebenen noch was erzählt... freu freu.

Euch Allen wieder ein gutes ANKOMMEN ...

Winke, Dani Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 20:41    Titel:

Hallo ihr Lieben,

das curly ist auch gut zu Hause angekommen und die letzte dreiviertel Stunde, die ich leider alleine im Auto verbringen mußte (war schön, mit dir zu fahren, liebe Freyja!!!! drück drück ) - verging mit vielen Bildern im Kopf auch recht schnell!

Zu Hause angekommen, bin ich genauso liebe willkommen geheißen worden, wie ich verabschiedet wurde - war erstmal ein Gruppenkuscheln - hab mich wirklich meagmäßig gefreut.... Very Happy

uuuund an alle, die da waren einen dicken Knuddler - eeeees war soooooo schön mit euch und ich freue mich, wieder ein paar mehr Gesichter zu den Nicks zu kennen

es war wirklich ein tolles, arbeitsreiches, erfolgreiches Wochenende - DANKE

apropos Fotos - zum Fotografieren bin ich auch nicht gekommen Embarassed

laßt euch alle knuddeln

schönen Abend noch uuund ich bin ja auch schon auf die Bilder gespannt....

liebe Grüße
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 20:42    Titel:

Tinebine und ich erholen uns gerade vom aus dem Auto treten drück drück Wir sind auch wieder heil in Rietberg (auch Dörfli genannt) aufgeschlagen.
Es war so toll mit euch allen und hat einfach nur Spaß gemacht. Nu pack ich meine Beine auf das Sofa und freue mich auf das nächste Mal!
drück winke drück winke drück winke drück winke drück winke
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 20:56    Titel:

Göga und ich sind auch heil zuhause eingeritten.
Mädels, es war wieder so toll mit euch! Lasst euch alle noch mal kräftig knuddeln!
Liebe Gabi, vielen Dank, dass du das alles organisierst, sonst würden wir uns alle nicht kennen! Du kriegst einen Extraknuddler!
Zum Fotografieren bin ich auch nicht gekommen, aber mit dem Spätaufsteher haben wir ja immer einen Profi unter uns....
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 21:04    Titel:

Wir sind auch wieder daheim, haben bereits ausgeladen und alles verstaut, abgefüttert sind wir auch und jetzt redlich (glaub ich) müde.

Es war wieder wunderschön mit euch allen, ich bedanke mich nochmal ganz, ganz herzlich für euer Kommen und euer Engagement bei unserem Hardcore-nähen.

Es sind wunderschöne Quilts entstanden, auf die alle Gruppen mit
Recht megastolz sein können. Respekt Respekt klatsch klatsch klatsch

Danke an colli und Tinebine für das Blairwitch Projekt. Wink totlach drück drück
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 21:26    Titel:

Guten Abend!

Bin auch vor einer halben Stunde zu Hause angekommen - ausräumen kommt morgen ich sehne mich nur noch nach meinem Bettchen Embarassed heia

Es war wunderschön euch wieder zutreffen bzw. ein paar neue Gesichter (und vor allem Stimmen Mr. Green ) kennen zu lernen - ich habe euch bereits im Auto heftig vermisst drück

Nochmals ein herzliches Danke schön an Gabi für die Organisation des schönen Forumstreffens und ein ganz herzliches Dankeschön an alle meine fleißigen Mitnäherinnen - ihr seid Spitze daumen hoch klatsch daumen hoch
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 22:23    Titel:

ich verschieb mein/unser ankommen auch nach hier

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Mädels, (wieviel waren wir eigentlich)

habe kleine Segelfliege wohlbehalten in Braunschweig abgeliefert und war dann gegen 17 Uhr zu Hause...

was machen wir denn nächstes Wochenende??????????????
es war soooooooooo zauberschööööööööööööööööööön. ....
_________________
lichst Steffi



guckst du:
http://steffisherzimspiel.blogspot.com
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 08:15    Titel:

Hallöchen,

ich als Tagesgast wollte auch nur kurz bescheid geben: bin heile in Kassel angekommen und konnte mich in mein warmes Bett kuscheln in meiner warmen Wohnung Laughing Cool

es hat mir suuuper gut bei euch gefallen und das nächste mal ist bestimmt ein Wochenendausflug auch bei mir angesagt. Very Happy Schön, mal ein paar der "User" auch in echt zu treffen und Blöcke und Stoffübergabe macht persönlich ja auch viel mehr Spaß.

@Gabi: vielen lieben Dank für die Orga und überhaupt Very Happy
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 08:17    Titel:

Guten Morgähn!
Nachdem ich mich etwas sortiert habe ( ich hatte gestern Abend so viele Stimmen, neue Gesichter, neue Eindrücke und Stimmemgewirr im Ohr), möchte ich mich bei meinen Hexen bedanken. Ihr wart toll Mädels!
Ganz besonderer Dank gilt Nähhexe, die wir in Sontra einsperren durften, damit sie unser Projekt zu Ende bringt drück drück drück
Jetzt fang ich mal an, mich auf das nächste Mal zu freuen! Very Happy
@Gabi: Immer wieder gerne! Haha Haha Haha Aber nur mit Lina, dem mutigsten Hund ever! muhahaha muhahaha
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 08:17    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42, 43  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 41 von 43

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de