Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42, 43  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchkatze's Nähtisch
Nächstes Thema anzeigen: LOST and FOUND  
Autor Nachricht
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 18:33    Titel:

Huhu,
Bin auch wieder Heil zu Hause angekommen.Total erschöpft... die Nächte mit diversen Likörverkostungen waren schon recht anstrengend Embarassed . Genäht haben wir auch ganz fleißig.
Schade, dass schon wieder alles vorbei ist, es war wieder suuuuper.

Nochmals vielen Dank an alle Organisatoren.
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 18:33    Titel: Werbung



Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 18:55    Titel:

Dank Bügelfee bin ich auch wieder gut zu Hause gelandet. Nun wird erstmal Schlaf nachgeholt und Gesundheit getankt, damit ich die blöde Erkältung in die Wüste schicken kann.

Tut mir leid, falls einige die als Souvenir mit nach Hause genommen haben, das war von meiner Seite aus nicht geplant.

Es war herrlich euch alle wiederzusehen und auch viele neue Gesichter zu erblicken und mit allen viel Spaß zu haben.

Vielen Dank an das Orgateam, habt ihr wieder fein gemacht.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 20:05    Titel:

Wir sind auch wieder heil im schönen Allgäu gelandet. Diesmal zum Glück ganz staufrei. Laughing

Photos werde ich morgen früh sichten und teilweise einstellen.


Liebe Grüsse
Maren
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 20:25    Titel:

Huhu,

bin auch gerade daheim. Curlysue hat mich an meiner Ausfahrt "rausgelassen" und mir noch beim umladen geholfen, drück Jetzt mach ich es mir auf dem Sofa gemütlich u. warte das mein Freund von der Spätschicht heimkommt. Vielen Dank an alle für das tolle Treffen, ich freu mich schon aufs nächte mal. Fotos kommen im Lauf der Woche, jetzt bin ich einfach zuuuuuu müde. Rolling Eyes
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 20:48    Titel:

Juhu!
Baci und das Bollewulle sind auch wieder heil zuhaus. War so erschöpft, dass ichs nicht sofort ins forum geschafft habe Laughing .
Da ich das Fotografieren denen überlassen hab, die das können, hab ich keine Fotos im Angebot, kann aber bestätigen:
*schnatter* - *lach* - *scherenklapper* - *näh* - *näh* - *näh* - *näh* - *näh* - *näh*
slöber, ich hätte es nicht besser sagen können, deshalb mopse ich es dir mal kurz, ja?

Es war ja mein erstes Forumstreffen, aber ganz bestimmt nicht mein letztes. Denn es war einfach herrlich, kaum zu beschreiben.
Bin noch ganz angefüllt von den vielen Eindrücken.
Und - ich habe Muskelkater. Im Rücken vom vielen Liebe-Mitpatcherinnen-in-den-Arm-nehmen-und-Drücken-und-zurück-gedrückt-werden. Und im Bauch vom Lachen.
Da sage noch einer, wir haben ein bewegungsarmes Hobby...
Laughing

Seid alle noch mal geknuddelt, ich werd jetzt mal ein bisschen Schlaf nachholen Wink
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 20:52    Titel:

bollewulle hat Folgendes geschrieben:
...
Da ich das Fotografieren denen überlassen hab, die das können, hab ich keine Fotos im Angebot, kann aber bestätigen:
*schnatter* - *lach* - *scherenklapper* - *näh* - *näh* - *näh* - *näh* - *näh* - *näh*
slöber, ich hätte es nicht besser sagen können, deshalb mopse ich es dir mal kurz, ja?
...

Aba sischa doch drück (damit du noch ein bisschen mehr Muskelkater bekommst Very Happy ) drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 20:59    Titel:

ÖÖÖÖÖÖÖÖhm, ich kopier das mal eben hier rüber:

Huhu Mädels!

Nachdem wir gegen 17.00 Uhr Colli und Tinebine aus dem Auto getreten haben (jaaaaaaaaa, wir waren die engelchen, die die beiden mitgenommen haben ....) sind wir dann auch gegen 18.00 Uhr wieder wohlbehalten zu Hause gelandet.

Danke

1. an Gabi für die Orga und die Geschenketüte

2. an alle Mädels für die tollen Tage, es war wunderschön mit euch. Auch meine beiden Lieben waren absolut zufrieden Very Happy (Wir wollen das wiederholen, wenn's wieder so tolle Voraussetzungen für uns gibt juhu )
(allerdings hätte ich dann gerne niedrigere "Berge" für den "Aufstieg" zu den Bungalows totlach )
Ich fands klasse, dass mein Überraschungseffekt geglückt ist.

3. an meine 3 "nächtlichen" Begleiter. Dicke Knutscher für Marnie und Neo (und - wenn Elflein das so akzeptiert - fette Umarmung für Burkhard Very Happy) (flüster flüster flüster beim nächsten Mal müssen wir dann aber echt leiser sein ... totlach totlach totlach )

Und das Wichtigste, was ich aus dem Forumstreffen für mich mitgenommen habe: Es gibt doch 'ne Liebe zwischen Schalkern und Dortmundern drück drück drück
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Ginas



Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 337
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 21:05    Titel:

Hallo

ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.

Es war ein tolles Wochenende. Und werde beim nächsten Treffen wieder dabei sein.

Vielen Dank auch an die Organisatoren.
_________________
Liebe Grüße
Ginas
Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 21:16    Titel:

Huhu,

ich bin auch heil zu Hause angekommen. Habe meine Kids ins Bett verfrachtet und bin auch total erschlagen...die Nächte waren echt viel zu kurz.

Es war sehr schön Euch mal alle kennenzulernen, auch wenn man es nicht wirklich schafft, allen die Hand zu schütteln und ein Schwätzchen zu halten...
Mir hat es sehr gefallen und wenn es passt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei Smile

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 21:21    Titel:

Huhu...bin auch heile zuhause angekommen....was soll ich sagen juhu Es war ein tolles Erlebnis, ich bin noch ganz voll von den vielen Eindrücken und den vielen lieben Menschen die ich kennenlernen durfte.

Lieben Dank an dich Gabi für die süße Überraschungstüte und an alle die dieses Treffen mit-organisiert haben.Ich freu mich schon auf nächstes Jahr Cool Es war anstrengend aber hat sooo viel spaß gemacht Very Happy

Wünsch euch allen noch einen wundervollen Abend....ich hau mich jetzt aus Sofa winke
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 21:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42, 43  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 40 von 43

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de