Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



LOST and FOUND

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Forumstreffen 2011
Nächstes Thema anzeigen: sloeber's Nähtisch: "Spider-Web"  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 13:20    Titel: LOST and FOUND

LOST:

Wie immer hat jemand meine Stimme eingepackt - ich vermisse sie sehr und bitte doch um umgehende Rücksendung *krächzröchelkrächz* Mr. Green

PS: ich glaub ich hör mich so an wie Curly's Todeseule aussieht... totlach totlach totlach
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 13:20    Titel: Werbung



Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4708
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 14:28    Titel:

Deine Stimme hab ich leider nicht eingepackt, dafür aber Husten und Schnupfen. Wer also seine Bazillen vermisst - bitte bei mir melden Exclamation
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2284
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 14:28    Titel:

.... aber Uschi - du wolltest doch dieses mal deine Stimme mit nach Hause nehmen.
.... und Curly guckte doch sooooooooooo süß!!! totlach totlach totlach

aber siehste so ist das mit dem FREMD GEHEN - schon passt mal eine Sekunde nicht auf und es hat
F O L G E N !!!!!!
nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)


Zuletzt bearbeitet von evarose am 31.10.2011, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2284
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 14:30    Titel:

Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben:
Deine Stimme hab ich leider nicht eingepackt, dafür aber Husten und Schnupfen. Wer also seine Bazillen vermisst - bitte bei mir melden Exclamation


... ich habe auch so drei bis vier von den Bazillus mit gekriegt !!!
Mag sie auch nicht - aber noch ist's harmlos!!
krank
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 15:02    Titel:

Na, da bin ich aber froh, das ich nicht da war, sonst wäre ich noch ier Schuldige mit dem Bazillen verschleudern gewesen. Laughing
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2531
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 18:15    Titel:

oooh nö ich vermisse keine Bazillen nix wie weg
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19856
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 18:27    Titel:

Ich habe die Schneidematte von Frazima, die sie vergessen hat. (es waren Stoffreste drauf gepackt.
Bitte schick mir deine Adresse, dann kriegst sie zugesandt. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 19:40    Titel:

krank Ich bin leider auch mit einer fetten Grippe angereist. Also, einige Viren könnten evtl. von mir sein. Trotz des langen, heißen duschen vor Ort und Antibiotikum im Gepäck, ist es eher schlimmer geworden.
**Ekel-Modus-ein** Ich dachte immer Galle sein grün, aber das meine Nase sooo was produzieren kann. **Ekel-Modus-aus**
Habe gestern noch heiß gebadet und dann gleich ab ins Bettchen...

Falls der Arzt fragt, es handelt sich um Miss Maus Viren. nix wie weg

Aber mit Patchkatzes "Nicht-Stimme" habe ich nix zu tun. keine Ahnung
prost Patchkatze, Du hättest doch mehr von Bonnies Meduzin zu Dir nehmen sollen. Mr. Green
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 20:42    Titel:

Miss Maus hat Folgendes geschrieben:
krank Ich bin leider auch mit einer fetten Grippe angereist. Also, einige Viren könnten evtl. von mir sein. Trotz des langen, heißen duschen vor Ort und Antibiotikum im Gepäck, ist es eher schlimmer geworden.
**Ekel-Modus-ein** Ich dachte immer Galle sein grün, aber das meine Nase sooo was produzieren kann. **Ekel-Modus-aus**
Habe gestern noch heiß gebadet und dann gleich ab ins Bettchen...

Falls der Arzt fragt, es handelt sich um Miss Maus Viren. nix wie weg

Aber mit Patchkatzes "Nicht-Stimme" habe ich nix zu tun. keine Ahnung
prost Patchkatze, Du hättest doch mehr von Bonnies Meduzin zu Dir nehmen sollen. Mr. Green


Dafür das wir so eng beieinander saßen haben deine hartnäckigen Miss Maus Vieren bei mir das Ziel verfehlt, oder sie konnten sich bei den vielen potenziellen Opfern garnicht erst entscheiden! nix wie weg aaah können auch gerne weg bleiben.....wünsch dir ganz viel heia und das du bald wieder fit bist drück drück
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14156
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 21:53    Titel:

Very Happy Da hat doch sooo viel Bazillenkiller rumgestanden! Hättes den auch trinken sollen!
Bei mir hats geholfen!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 21:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de