Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchkatze's Nähtisch
Nächstes Thema anzeigen: LOST and FOUND  
Autor Nachricht
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 21:55    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Question Wo kann ich denn die Bilder vom Spätaufsteher finden?

Hast du ihm deine E-Mail-Addy aufgeschrieben?
Wenn nicht, schick doch Maren noch ne PN Wink
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 21:55    Titel: Werbung



Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 22:19    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Question Wo kann ich denn die Bilder vom Spätaufsteher finden?


Du müsstest eine Email von mir bekommen haben, wenn ich Deine Email-Adresse richtig geschrieben habe.
In dieser Email müsste ein Zugangscode sein, der das Album bei myalbum.com öffnet.

Wenn Du diese Email nicht bekommen haben solltest, schicke mir doch bitte eine PN mit Deiner Email-Adresse, damit ich kontrollieren kann, ob ich die richtige Email hinterlegt habe.


LG Maren
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 22:19    Titel:

Very Happy Die E-Mail Adresse hab ich aufgeschrieben. Warte mal noch ein wenig!
Danke!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 22:33    Titel:

Wir waren dann gestern nach 15,5 Stunden Fahrt- und Fährzeit auch wieder zuhause Laughing . (Gut, dass ich krank geschrieben bin, ich bin ja sowas von platt!!)

Es war total nett mit euch!!!!! Und ich hoffe sehr, dass wir das nächstes Jahr auch wieder hinkriegen dabei zu sein. Selbst der lesende Mann war positiv überrascht von unserem ungezwungenen Umgang miteinander und den netten Gesprächen Laughing und kommt auch wieder mit.

Erst fand ich die Idee ja nicht so dolle mit dem gemeinsam an einem Quilt nähen, aber ich muss sagen, es hat echt Spaß gemacht in der Gruppe zunähen und ein Danke an Trivo für die Bedienungsanleitung, sowie für das private Streifen bügeln Smile

Die Fäden sind jetzt aus der Hand und bald kann ich auch zuhause wieder kräftig nähen.

Britta
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 22:37    Titel:

Nachdem ich jetzt schon einen ganzen Tag im echten Leben zurück bin, muss ich mich doch noch mal melden, um folgendes zu verkünden:

Ich will wieder zurück!!


Jaja, weiß schon, geht nich, aber willwillwill, war doch so schön mit euch!

Und Danke möchte ich auch nochmal sagen,

an Gabi für die viele Orga-Arbeit und die schöne Wundertüte,

und an die Frühaufsteherin und den Spätaufsteher für die vielen Fotos, bin grad fast ins Läppi gekrochen beim Ansehen.

Ich tröste mich vorerst mit
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 23:26    Titel:


Ich will wieder zurück!!


Haha Haha Haha daumen hoch daumen hoch
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 23:45    Titel:

Danke für die schönen Bilder ... hab euch grad eben wieder lachen und quatschen gehört!

alles Liebe
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 22:14    Titel:

Alle eure Quilts sind total schön geworden!!!
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 07:04    Titel:

Es war herrlich, sehe gerade wieder unseren Raum vor mir, höre die Maschinen rattern und eure Stimmen.

Tolle Quilts sind entstanden, wir hatten viel Spaß.

Dank an Frühaufsteher, es sind schöne Erinnerungen. Teile kannte ich noch nicht, da mich meine Erkältung ja leider gezwungen hat, früher ins Bett zu gehen. Dadurch habe ich den tollen Sportbericht übers Quilten verpasst.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43

Direkt zu Seite:
Seite 43 von 43

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de