|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchkatze's Nähtisch Nächstes Thema anzeigen: LOST and FOUND |
Autor |
Nachricht |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 26.10.2011, 18:07 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bekomme das Wichteln und das Gruschwichteln wahrscheinlich nicht auf die Reihe und muss mich leider abmelden. Hoffe, dass ich dadurch nicht alles durcheinander bringe.
Bis Freitag.
Alles Liebe
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2011, 18:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 26.10.2011, 18:32 Titel: |
|
|
ili-knili hat Folgendes geschrieben: |
Bitte haltet mich nicht für doof, aber was muss ich an Nähzeugs alles einpacken? Außer Nähmaschine und Stoff und so? Auch Schneidmatte?
LG Ila, die etwas konfus um den Koffer rennt  |
Gabi bringt meist eine große Schneidematte mit, ich hab eine 30x45 dabei und irgendwer hat immer noch was dabei. Wenn Du Platz hast, pack eine eine, sonst hoffe auf andere Rollschneider, Schere etc. solltest Du Dir aber auf jeden Fall mitbringen. Bügeleisen und Bügelbrett werden gerne noch genommen.
@all: ich bring diesmal keine Stoffe mit, a) Platzmangel und b) ... Wer also was mitgebracht haben möchte, sagt mir bitte noch Bescheid, damit ich das morgen ggf. noch einpacken kann. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 26.10.2011, 18:45 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
ili-knili hat Folgendes geschrieben: |
Bitte haltet mich nicht für doof, aber was muss ich an Nähzeugs alles einpacken? Außer Nähmaschine und Stoff und so? Auch Schneidmatte?
LG Ila, die etwas konfus um den Koffer rennt  |
Gabi bringt meist eine große Schneidematte mit, ich hab eine 30x45 dabei und irgendwer hat immer noch was dabei. Wenn Du Platz hast, pack eine eine, sonst hoffe auf andere Rollschneider, Schere etc. solltest Du Dir aber auf jeden Fall mitbringen. Bügeleisen und Bügelbrett werden gerne noch genommen.
@all: ich bring diesmal keine Stoffe mit, a) Platzmangel und b) ... Wer also was mitgebracht haben möchte, sagt mir bitte noch Bescheid, damit ich das morgen ggf. noch einpacken kann. |
Das ist aber schaaaade, da hab ich doch fest mit gerechnet.....
So aus dem Stehgreif kann ich leider keine Wünsche sagen,sorry!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 26.10.2011, 19:11 Titel: |
|
|
Huhuchen Ihr Lieben,
morgen habe ich den großen Packtag fürs Forumstreffen. Da mein Göga leider nicht mitkommen kann, bekommt Oskar einen Sonderstatus und darf auf der Rückbank sitzen. Natürlich mit speziellem Hundersicherheitsgurt. Da durch ist bei mir unverhofft Platz im Auto geschaffen worden und ich kann nach Herzenlust Stoffe einpacken.
Falls Ihr Sonderwünsche habt, teilt es mir kurz per PN mit. Der morgige Packtag steht ganz im Sinne des Forumtreffens.
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und ich freue mich schon riesig. Viele kenne ich ja noch nicht und ich bin total gespannt, wer sich hiter den Postings so alles verbirgt.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 26.10.2011, 19:19 Titel: |
|
|
Elke, tut mir leid. Ich hab lange hin und her überlegt, aber es sieht nicht so aus, als wäre noch ein Eckchen irgendwo frei. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 26.10.2011, 19:28 Titel: |
|
|
Ich hab gerade mit GöGa gesprochen. Sollte noch Platz verbleiben im Auto, fahren wir noch mal am Laden vorbei (müssen wir eh vorbei ...) und laden was ein. Nur wieviel noch reinpaßt - kein Ahnung  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 26.10.2011, 20:26 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab gerade mit GöGa gesprochen. Sollte noch Platz verbleiben im Auto, fahren wir noch mal am Laden vorbei (müssen wir eh vorbei ...) und laden was ein. Nur wieviel noch reinpaßt - kein Ahnung  |
au ja! wenns geht bring doch bitte auch ein paar von euren "Rollmöpsen" mit.
Freu mich schon "tierisch" auf deine Vierbeiner! Und auf dich natürlich auch!  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 26.10.2011, 20:49 Titel: |
|
|
Hat jemand Interesse an Bömmelborte und/oder Vichygummiband? Dann pack ich das auch ein. Sockenwolle? _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.10.2011, 22:03 Titel: |
|
|
Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
Huhuchen Ihr Lieben,
morgen habe ich den großen Packtag fürs Forumstreffen. Da mein Göga leider nicht mitkommen kann, bekommt Oskar einen Sonderstatus und darf auf der Rückbank sitzen. Natürlich mit speziellem Hundersicherheitsgurt. Da durch ist bei mir unverhofft Platz im Auto geschaffen worden und ich kann nach Herzenlust Stoffe einpacken.
|
Pack bitte auch was rotes und weiß/beiges ein
Freu mich schon so arg auf Euch alle! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 26.10.2011, 22:13 Titel: |
|
|
Hallo, ich habe gerade mitbekommen, dass manche von Euch auch Handel betreiben. Ich suche gaaanz dringend Sternknöpfe. Falls jemand welche mitbringen kann, würde ich mich doll freuen.
Bis bald Frazima _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2011, 22:13 Titel: Werbung |
|
|
|