|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchkatze's Nähtisch Nächstes Thema anzeigen: LOST and FOUND |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.07.2011, 19:29 Titel: |
|
|
[quote="colli"]
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
@Patchkatze: was bitte, sind denn Schnarchkackler?  |
Naaaaaaaaaaaaa, hast du Pflege magischer Geschöpfe, bei Professor Rubeus Hagrid, wieder mal geschwänzt? Das wird ihm und Harry Potter gar gefallen!  |
Bekenne mich schuldig.
Stimmt, da war doch was.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.07.2011, 19:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.07.2011, 19:54 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
langsam wird es ernst, die noch frei gewesenen Bungalows habe ich nachgeordert und nun sind wir rappelvoll!
Bitte schreibt mir - vor allem, wer noch nicht bei einem Treffen war (und deren Namen ich evtl. nicht kenne) - eine PN mit eurem Realnamen für die Belegung der Bungalows.
Wer dies noch nicht getan hat, bitte auch eure Wünsche, mit wem ihr einen Bungalow teilen wollt. (Einige habe ich schon "verpackt").
Bitte tragt euch auch in die Projektgruppen ein, bevor wir ungeliebte "Zuteilungen" tätigen.
Die Sonderwünsche (früher ankommen) sind bei einigen schon eingetragen.
Wer am Donnerstag schon anreisen will, muss sich laut Auskunft bis Freitag zum Abendessen selbst verköstigen. Wasserkocher und Geschirr gibt es in jedem Bungalow in der Küche.
Die Gaststätte ist nur übers Wochenende geöffnet. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Romy

|
Verfasst am: 23.07.2011, 16:31 Titel: |
|
|
Hallo, also mir ist es egal, in welchen Bungalow ich komme. Vielleicht in einem mit Nichtschnarchern.
Sonst kann ich die ganze Nacht kein Auge zumachen. Oder ich setze mich nachts an die Nähsachen und schlafe tagsüber. Auch keine schlechte Idee!!!!
Wer kommt denn noch so alles aus meiner Richtung (FFM, WI, MZ). Ich wohne in Kronberg im Taunus und möchte aufgrund der Spritkosten nicht gerne alleine fahren.
Liebe Grüße Romy |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 23.07.2011, 16:40 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz traurig. Habe mich schon so auf das Treffen gefreut, und nun musste ich es absagen. Und warum? Wir hatten uns aus unserer PW-Gruppe zu sechst angemeldet. Als die anderen jetzt gehört haben, dass wir Quilts für einen guten Zweck nähen, haben alle einen Rückzieher gemacht. Sie wollten für sich nähen und nicht für andere. Und ich habe nun keine Fahrgelegenheit.
Nächstes Jahr melde nur ich mich an!!!
Und ich dachte, dass ich endlich einige kennen lerne. Mir ist jetzt schon ganz doof, wenn ich an Eure tollen Fotos am Ende des Treffens denke!!!
Ich geh jetzt mal in mein stilles Eckchen und grummel noch ein weilchen vor mich hin!!! Das ist, wenn man seine Freude mit anderen teilen möchte.
Ein schönes Wochenende noch
Eure
Silvia  _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Romy

|
Verfasst am: 23.07.2011, 16:51 Titel: |
|
|
Hallo liebe Silvia,
warum kommst Du dann nicht alleine??? Melde Dich in der Gruppe von Colli an, da brauchst Du keine Maschine und reise mit dem Zug an. Einer von uns wird Dich bestimmt am Bahnhof abholen.
Liebe Grüße Romy |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 23.07.2011, 22:20 Titel: |
|
|
Ich würds auch sehr schade finden wenn du nicht kommst und nächstes Jahr hast du doch das gleiche Problem wenn du alleine kommst.
Gruß Steffie _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.07.2011, 18:52 Titel: |
|
|
Jawoll!
Ich würde Dich auch gerne kennenlernen! Fass Dir ein Herz und komm  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bügelfee
|
Verfasst am: 24.07.2011, 19:16 Titel: |
|
|
@ Romy
Ich werde mich warscheinlich wieder mit Stickmaus zusammentun.
Ich komme aus Bad Camberg, und es wäre kein Problem dich mitzunehmen. Ne´Familienkutsche mit viel Platz hab ich auch (und darf sie ganz allein benutzen an diesem WE ).
Ich bin gerne bereit zu fahren. _________________ Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 24.07.2011, 22:08 Titel: |
|
|
Hallo Bügelfee,
gerne fahre ich mit dir zusammen. Ich werde es diesmal geniessen den Beifahrer zu spielen.
Teile auch gerne den Bungalow mit dir. Gabi ist bereits informiert. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Romy

|
Verfasst am: 24.07.2011, 22:12 Titel: |
|
|
Hallo, ich fahre sehr gerne mit Euch und wenn noch ein Plätzchen bei Euch im Bungalow frei wäre, wäre dies doch fein.
Liebe Grüße Romy |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.07.2011, 22:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|