|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchkatze's Nähtisch Nächstes Thema anzeigen: LOST and FOUND |
Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 21.07.2011, 07:57 Titel: |
|
|
@guiliana: denke, wenn wir "nur" eine Jelly Roll verarbeiten würden und dieses Top nähen würden, wäre unser Tisch auch ordentlich
@Romy: das ist aber schön!!!
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2011, 07:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 21.07.2011, 12:10 Titel: |
|
|
@curly
Magst Du recht haben, aber mein Tisch wird irgendwie niiieeee ordentlich, das wäre niiiieeee und nimmer was für ein Foto.....aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 21.07.2011, 12:24 Titel: |
|
|
Hallöle,
Forumstreffen ist doch toll, konnte mich eben aufraffen, meine ganzen Reste, Schnipsel und so mal zu sortieren. Die Hälfte ist mal geschafft.
Mir kam gerade die Idee können wir auch wieder Gruschtwichteln in Kassel??? Das war im Spessart so suuupppper
LG Tine  |
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.07.2011, 12:40 Titel: |
|
|
@Tinepatscht: Schau mal hier https://www.patchwork-quilt-forum.de/wichteln-beim-forumstreffen-2011-t20671.html. Ich denke 2 mal Wichteln ist etwas viel.
@Stephanie: Man nennt es auch Schrottwichteln, also etwas was man nicht mag oder braucht weiter verschenken. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 21.07.2011, 13:58 Titel: |
|
|
Also ich fände Schrottwichteln toll. Kann mich nämlich mit dem Halloween-Thema nicht anfreunden und mag Swaps eigentlich auch nicht So könnte man irgendwas ganz schreckliches (gern auch genähtes) gegen etwas noch schrecklicheres tauschen
Grüße aus Kassel!  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 21.07.2011, 14:59 Titel: |
|
|
Hey, Colli, da warst du einen Tick schneller als ich. Also ich fände es nicht schlecht beides alternativ anzubieten. Hatten wir im Spessart auch. Und Schrott war da wirklich keiner dabei. War unheimlich lustig, als dann beim würfeln alles wieder wild durcheinander ging. War aber nur ein Vorschlag.
LG Tine  |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 21.07.2011, 17:27 Titel: |
|
|
Tinepatscht hat Folgendes geschrieben: |
Hey, Colli, da warst du einen Tick schneller als ich. Also ich fände es nicht schlecht beides alternativ anzubieten. Hatten wir im Spessart auch. Und Schrott war da wirklich keiner dabei. War unheimlich lustig, als dann beim würfeln alles wieder wild durcheinander ging. War aber nur ein Vorschlag.
LG Tine  |
ich liebe dieses schrottwichteln!und die würfelei danach ist der hammer!
als wir (vom handball) das das letzte mal gemacht haben ,habe ich tatsächlich eine ferraritoilettenbrille erwichtelt.die ist aus durchsichtigem plexi und in der brille(also wo man drauf sitzt ) fahren kleine ferraris auf rotem samt!wir konnten uns alle nicht mehr halten vor brüllen!
jetzt ist ja unser sohn ausgezogen --und ratet, was bei denen auf der gästetoilette glänzt!dazu gab es rote handtücher etc.
nur ein kleiner exkurs!aber ich musste grad so an diese t-brille denken,so freut sich doch jeder über etwas anderes! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 21.07.2011, 17:33 Titel: |
|
|
Schrottwichteln ohja ich bin dabei. Das ist sooo lustig. Aber mit so einen tollen Clobrille kann ich nicht dienen. Habe aber auch schöööne Sachen.
Grüße Gabi _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 21.07.2011, 18:29 Titel: |
|
|
Hallo, was machen wir denn nun? Schrott oder Halloween ( was ich gar nich mag) oder beides???
Grüße Gabi _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2011, 18:29 Titel: Werbung |
|
|
|