Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Flower-Power-Mugrug-Swap 2020 - Fotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap 2019 - Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Home, sweet home - Mugrug-Swap 2020 - Fotos  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 17:02    Titel: Juhu

heute nach der Arbeit wurden ich überrascht.
ein wunderschöner Mug Rug kam mit der Post. Solche schönen Stoffe und das angehängte Blatt, einfach grantios.

Liebe Spinnelli, vielen Dank für deine schöne Arbeit. Diesen werde ich gleich ab morgen auf der Arbeit benützen und er wird mit seiner schönen Farbe meine Pause versüßen.

liebe grüße Barbara/ Kiki Mum



Smile Very Happy
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 17:02    Titel: Werbung



Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 17:09    Titel: hallo MarieCB

schön , dass dir mein Mug Rug gefällt.
die Blumentechnik hab ich mal im Netz entdeckt und mir als Lesezeichen abgespeichert. Die Machart hat mich fasziniert und der Ursprung ist ein Hexagon.
wenn ich darf, such ich mal die Seite raus und stelle sie ein.
l.g. Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 17:14    Titel:

Ui, hier ist ja richtig was los.

juhu

Und ein Mugrug schöner als der andere.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 17:24    Titel: Re: hallo MarieCB

Kiki Mum hat Folgendes geschrieben:
schön , dass dir mein Mug Rug gefällt.
die Blumentechnik hab ich mal im Netz entdeckt und mir als Lesezeichen abgespeichert. Die Machart hat mich fasziniert und der Ursprung ist ein Hexagon.
wenn ich darf, such ich mal die Seite raus und stelle sie ein.
l.g. Barbara


Klingt super - ich bin auf die Technik gespannt Smile
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 18:49    Titel:

Die Blumen sind von der Seite
Quilding Digest
http://quiltingdigest.com/folded-fabric-flowers-make-beautiful-ornaments/
Liebe Grüße
Barbara drück
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 30.04.2020, 12:59    Titel:

So langsam mach ich mir Gedanken über meine Post...habe es als Einwurf Einschreiben in der Post abgegeben Rolling Eyes
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 289
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 30.04.2020, 13:03    Titel:

Mein MUG RUG ist auch angekommen.. von der lieben Roswitha...



so schön verpackt.. das muss ich mir für meinen nächsten Tausch abgucken.



ich war sprachlos nach dem Auspacken, seht selbst...…..



wie wunderwunderschööön. und aufwändig diese hübschen Blumen, und die kleinen Schmetterlinge. ich bin ganz begeistert, DANKE DANKE…

liebe Grüße an alle, die mitgemacht haben...Ella
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 30.04.2020, 14:28    Titel:

Heute kam auch MEIN MugRug an! party

Zunächst mal all die Beigaben:


Und dann kam dieser Tolle MugRug zum Vorschein:


Edith, ganz herzlichen Dank !
drück
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 30.04.2020, 17:41    Titel:

Gerne, Roswitha. Es hat mir richtig Spaß gemacht tief in den Farbtopf zu greifen.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 30.04.2020, 18:20    Titel:

Auch ich habe heute einen dicken Brief bekommen klatsch klatsch klatsch


In Natura sind die Farben viel strahlender Very Happy


Liebe Bastelhexe Barbara, vielen Dank für diesen wirklich zauberhaften Mugrug juhu ich habe mich sehr gefreut Very Happy Very Happy Very Happy

Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai wünscht Angelika
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.04.2020, 18:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de