Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Fleckerl-Oma´s SBS

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sampler, die Buchrunde
Nächstes Thema anzeigen: Silvia´s Bridal Sampler  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5143
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 17:56    Titel: Fleckerl-Oma´s SBS

Also, da ich schon einige Zeit Repro-Stoffe sammle, werden in meinem Sampler bestimmt alle Farben enthalten sein. Für den Hintergrund werde ich verschiedene Beige-Töne nehmen und bei dem Saching bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich braun. Dazu ist ja noch genügend Zeit!
Freu mich sehr auf den Sampler!

Liebe Grüsse. Gudrun winke .
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 17:56    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 19:16    Titel:

... auch in Repro? Supi, da freue ich mich klatsch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5143
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 15:32    Titel:

So, den Cat and Mice hab ich zugeschnitten, aber mich fuxen die inch total! Ist einfach Neuland für mich und muss mir das irgendwie merken gaga .
Morgen gibts ein Foto, falls man den Block herzeigen kann!


_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5143
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 10:49    Titel:

Täräää - mein erster SBS-Block! Block A7 ... Cats and Mice!
Schaut irgendwie bissl krumm aus - isa aber ned. Ihr könnt ja anschauen kommen Laughing !
Liebe Grüsse. Gudrun winke .


_________________
"I have a dream!"
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 10:53    Titel:

Wow, das haste dir ja einen kniffeligen Block ausgesucht; ist dir gut gelungen. winke und Reprostöffle, Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 11:15    Titel:

Booaahh! Der ist ja auch so schön geworden. Bin echt ein wenig neidisch auf Dich und Trivoli_Quilt.


*naja, ich muss halt noch warten!* *grrrmmmppppffff*



LG Maren
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1464
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 12:41    Titel:

Dein Blöckchen gefällt mir gut, daumen hoch ist dir gelungen.

LG.

Petra Laughing
Nach oben
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 14:44    Titel:

Wunderschön geworden - ich finde eigentlich nicht, dass er krumm aussieht?! Repro-Stoffe sind was tolles, gell?

lg
Gabi astaca
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5143
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 15:47    Titel:

Hier mein 2.Block: A6 ... Tennessee ... oder wie ich ihn nenne: die verfl... Y-Naht Evil or Very Mad ! Dann hab ich noch zu allem Übel die Quadrate und Dreiecke mit dem Streifenstoff genäht!!! Aber er passt so schön!
Also, schön ist er nicht geworden, aber fertig isser Wink .
@astaca: ja, ich find Repro´s auch supertoll!


_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 15:57    Titel:

Und schon wieder so ein schöner Block!
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 15:57    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de