Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Fleckerl-Oma´s SBS

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sampler, die Buchrunde
Nächstes Thema anzeigen: Silvia´s Bridal Sampler  
Autor Nachricht
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 07:50    Titel:

Huhuchen,

Du lieber Himmel, was bist Du aber fix. Die sehen von den Spitzen her auch schon viel besser aus. Übung macht den Meister. Super gemacht.

Heute muß ich noch eine kleine Geburtstagsparty organisieren und morgen werde ich sicher meine fertigen Blöckchen einstellen können. Laughing

Liebe Grüße

Nähhexe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 07:50    Titel: Werbung



Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1465
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 17:41    Titel:

Hallo Gudrun,

deine Blöckchen sind echt toll geworden. Laughing

LG
Petra
Nach oben
quiltmarcie



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 08:32    Titel:

Hallo Gudrun,
tolle Blöcke, tolle Farben und vor allem so schnell!!!
Großes Lob.
Tschüssi
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5178
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 21:10    Titel:

Servus zusammen!

Endlich gehts weiter! Hab Block E-8 Lincolns Platform und J-7 Pinweel 2 fertig. Die lagen ewig zugeschnitten rum und ich hatte echt keine Zeit. Aber jetzt schaut mal:
Auf den Fotos sieht man die Farben wieder mal nicht so richtig. Die Beigetöne beim E-8 unterscheiden sich in echt sehr gut.





Liebe Grüsse. Gudrun winke .
_________________
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4709
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 21:19    Titel:

Wow, Deine Blöckchen sind echt klasse. Habe mir heute auch mal das Buch bestellt, so was möchte ich auch unbedingt mal machen. Wird bei mir zwar ein Lebenswerk, aber es lohnt sich sicherlich!
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 21:54    Titel:

Super! Da tut sich ja wieder was! Juhu!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 23:05    Titel:

Hallo Gudrun
Klasse Deine Blöcke
-ich seh sie als Motivationsschub endlich weiter zu machen.
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 07:51    Titel:

Klasse, wieder 2 geschafft.

Du erinnerst mich damit schmerzhaft an ein Körbchen, was oben auf dem Schrank steht. Muß ich wohl ganz schnell runterholen, sond werde ich nie fertig. Laughing
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1465
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 17:52    Titel:

Hallo Guderun,

deine Blöckchen sehen wieder toll aus. Laughing

LG

Petra
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5178
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 20:22    Titel:

So, weiter gehts!

Double Nine-Patch N-8



Nine-Patch E-1



Da waren´s nur noch 135 Blöcke waaah!
Liebe Grüsse. Gudrun winke .
_________________
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 20:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de