Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Federschlanges Baby Jane

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Baby Jane (nach Linda Franz)
Nächstes Thema anzeigen: Elissas Baby Jane 2017  
Autor Nachricht
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 528
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 18:23    Titel:

Langsam, aber sicher geht es weiter:


Ich hatte ihn eigentlich schon beim Mega Nähwochenende genäht. Er war aber viel zu klein geraten, weil ich wahrscheinlich die Vorlage mit den falschen Druckereinstellungen ausgedruckt hatte. Das hab ich natürlich erst gemerkt, als es zu spät war rrrh
Einfach noch ein paar Streifen drumrum nähen, um ihn auf die richtige Größe zu trimmen...Leider hat mir das keine Ruhe gelassen und ich hab ihn noch mal genäht. Zum Vergleich mal beide nebeneinander:

_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 18:23    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2545
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 20:44    Titel:

Die haben beide was... Ich finde den ersten auch nicht schlecht. Dumfindest bestimmt Verwendung dafür.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6007
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 10:47    Titel:

die Farben sind mir gar nicht aufgefallen, aber wunderschön..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 528
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 21.05.2016, 14:22    Titel:

Diese fuzzeligen Teile machen schon einige Mühe, deshalb konnte ich den misslungenen Block auch nicht wegwerfen. Ich hab ein Untersetzerle 12cm x 12cm draus gemacht:

_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2604
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.05.2016, 14:36    Titel:

Wie gut, daß Du Dich erst vertan hast, sonst hättest Du jetzt nicht so einen schönen Untersetzer Very Happy!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4712
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 21.05.2016, 15:23    Titel:

Perfekte Lösung und sieht doch top aus.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 997
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 08:32    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Perfekte Lösung und sieht doch top aus.


Genau! daumen hoch
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 528
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 17:06    Titel:

Ich kann es gar nicht glauben, aber seit meinem letzten Blöckchen ist fast ein ganzes Jahr vergangen Shocked Ich habe mir vorgenommen, wieder regelmäßig an diesem Projekt zu arbeiten. Und hier ist meine Version von E4:

_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14218
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 19:30    Titel:

Weiter so!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 20:33    Titel:

schön, dass Du ihn wieder vorgeholt hast.
das neue Blöckchen gefällt mir gut.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 20:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de