Vorheriges Thema anzeigen: Ich bin auch da Nächstes Thema anzeigen: Freitag 04.01.2013 |
Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 01.01.2013, 15:00 Titel: facebook? |
|
|
hallo!
bis jetzt habe ich facebook ja verweigert,aber man bekommt vieles nicht mit ,wenn man wie ich alte tante immer sagt: nene -mein forum reicht mir!!!
jetzt wollte ich mich anmelden. mein mann und ich haben ja zusammen eine mailadresse.als ich mich anmelden wollte ,sagte mein laptop mir,dass diese adresse schon benutzt wird ,und ob ich sie beanspruchen wolle.
da hab ich erst mal abgebrochen ,weil ich nicht riskieren wollte ,dass göga nicht mehr reinkommt!der arme hat ja nicht wie ich sooo ein schönes forum!
weiß hier jemand ,ob man 2 accounts mit einer e-mail adresse anmelden kann?ich will mir ja nicht extra ne neue adresse zulegen! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.01.2013, 15:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchbine

|
|
|
|
 |
NähLia

|
Verfasst am: 01.01.2013, 16:08 Titel: |
|
|
Hallo baci,
Notfalls musst du doch eine eigene Mail-Adresse anlegen. Warum eigentlich nicht?
Versäumt man wirklich sooo viel bei FB? Bis jetzt komme ich ganz gut ohne aus. Wenn ich mir die ganze Sache so ansehe, dann graust es mir davor. Diese ganzen Nutzungs- und Verhaltensanalysen, Gesichtererkennung usw. Ich werde mir das gut überlegen, ob ich jemals.....
Ich habe mir dazu einiges durchgelesen, z.B.
Tracking und Analyse durch Facebook - das Ende der Unschuld
https://www.datenschutz-hamburg.de/uploads/media/Trackung_und_Analyse_durch_Facebook_-_Aufsatz_in_DuD-Heft-10-2012.pdf
Nicht blauäugig sein, gut überlegen, was du an persönlichen Daten angibst. Und umbedingt die Einstellungen durchackern.
Liebe Grüße, NähLia |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 01.01.2013, 16:20 Titel: |
|
|
Ich habe irgendwie immer noch ANGST vor facebook und Noch lebe ich gut ohne....Aber es stimmt schon, meine Schwester weiß manchmal mehr über meine Jungs als ich.....
Andererseit muß Muttern auch nicht alles wissen....ich erzähl denen ja auch nicht alles....
Viel Erfolg auf jeden Fall liebe baci Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Patchbine

|
Verfasst am: 01.01.2013, 16:53 Titel: |
|
|
Liebe Baci,
ja sieht so aus, dass du dir eine E mail Adresse
erstellen musst. Wobei ich zum Beispiel sämtliche
Benachrichtigungen ausgeschaltet habe. Ich bekomme
kaum Nachrichten von Facebook in mein Privates Postfach.
Facebook...Warum nicht? Ich finde jeder hat
es doch selbst in der Hand wie viel er von sich
preisgibt und welche Fotos er veröffentlicht. _________________ LG
Sabine
http://sabinespatchwelt.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 01.01.2013, 16:57 Titel: |
|
|
Ich bin auch da und gebe auch nicht alles preis. _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 01.01.2013, 17:06 Titel: |
|
|
Liebe Vera,
ich macht eh sinn sich, dafür einfach eine neue emailadresse ein zu richten.... vielleicht bei GMX, oder sonstigen anbietern.
Ich habe mehrer, eine für anmeldungen um netz, dann meine ganz normal private die alle haben... oder für bewerbungen habe ich auch eine eigene.
LG dani |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 01.01.2013, 17:21 Titel: |
|
|
... ich bin auch bei Facebook und bis jetzt hab ich nichts negatives erlebt. Gebe allerdings nicht alles preis und wo ich mich gerade befinden schon garnicht. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 01.01.2013, 17:36 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
...Aber es stimmt schon, meine Schwester weiß manchmal mehr über meine Jungs als ich.....
Andererseit muß Muttern auch nicht alles wissen....ich erzähl denen ja auch nicht alles....
|
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.01.2013, 18:10 Titel: |
|
|
Ich bin auch bei Facebook, würde aber nie reinschreiben was ich wo gerade tue. Eigentlich schreibe ich außer Kommentaren nichts, und die auch nur selten. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.01.2013, 18:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|