Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 04.01.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: facebook?
Nächstes Thema anzeigen: Giveaway in meinem Blog  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 09:00    Titel: Freitag 04.01.2013

Guten Morgen

Nun haben wir schon den vierten Tag im neuen Jahr für viele hat ja schon diese Woche wieder der Alltag angefangen. Die dürfen sich auf das erste Wochenende freuen.

- trinken wir doch erst einmal ein Käffchen

und genemigen uns ein leichtes Frühstück.

Und noch ein Spruch

"Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben." von Cicely Saunders

Ich wünsche allen einen schönen Tag, "Gute Besserung" unseren kranken Hasen und "Happy Birthday" allen Geburtstagskindern.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 09:00    Titel: Werbung

Nina117

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 09:22    Titel:

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee:D Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Hier regnet!!! es. Aber für morgen sagen sie uns bis zu einem 3/4 meter Neuschnee vorher, na mal sehen Rolling Eyes

Ich muß gleich weg zum Einkaufen und zur Pediküre, Benzin für die Schneefräse brauch ich auch noch usw.

Ansonsten schließe ich mich den Wünschen von Wuermelie an!

Macht's gut!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 09:26    Titel:

Guten Morgen,
Danke für das köstliche Frühstück, liebe wuermlie!
Ich warte darauf, dass es heller wird, damit ich mir im Wald nicht die Gebeine breche.
Hier wird's heute hoch her gehen: Schwiegermutter feiert mit ihren Walk- Damen ihren Geburtstag nach. Da stehen schon 12 Flaschen Sekt kalt für die 12 Damen und glaubt es mir: mit jeder Flasche wird's lauter und es bleibt nicht 1 Tropfen übrig.
Je oller desto desto doller! Das ist heute mein Tagesspruch!
Ich wünsche Euch einen guten Start ins WE!

GBPicsOnline.com - Freitag Bilder

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
bine66

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 09:52    Titel:

Guten Morgen,

Wuermlie, danke für das leckere Frühstück, so leicht war das aber nicht.

Hier wird es auch nicht so recht hell. Zum Drangewöhnen sind wir schonmal wieder etwas eher aufgestanden. Göga und Lena fahren zur Eisbahn, und ich werd erst mich und dann das Haus putzen.

Nähtechnisch ist bei mir zur Zeit eher Handarbeit angesagt, macht aber auch mal Spaß. aul schauen, vielleicht setze ich mich am Nachmittag noch ein Stündchen an die Nähmaschine und beginne mit dem nächsten Geburtstagswichteln.

Gestern beim Aufräumen habe ich noch zwei Ufos gefunden und die natürlich brav mit auf die Liste gesetzt, damit wird die auch nicht kürzer... Embarassed

ich wünsche allen einen schönen Tag.
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 13:12    Titel:

Hallöchen!

Ich hab immer noch das Gefühl ich wäre vor einen Bus gelaufen Sad Mir tun alle Gräten weh, und außer schlafen und Tee in mich rein schütten mach ich nix (doch! Ins Bad schlurfen, der Tee will ja auch wieder raus!)

Gerade eben war meine Schwester bei mir, und erzählte dass meine kleine Nichte (sie wird im April 21 Jahre alt) im März heiraten wird Shocked Gut, ich wusste das sie verlobt ist, dachte aber nicht wirklich daran, dass weitere Schritte so schnell folgen werden...

So, noch schnell meine Mails gucken, dann hau ich mich wieder aufs Ohr winke
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 14:04    Titel:

Hallo Mädels, winke winke
wir stolpern im Moment von Feiertag zu Wochenende Laughing Jetzt isses schon wieder Freitag. Shocked
Ich hab hier grad zu tun, die Wochentage nicht durcheinander zu bringen.
Aber schön find ich das schon auch mal, das muss ich schon zugeben. Very Happy

@Patch-Kröte: ich wünsch dir Gute Besserung und glaub mir, bei dem diesigen Tag versäumst nicht wirklich viel.
Ich würd mich heute auch gerne mit nem schönen Buch auf die Couch verziehn. Very Happy
Mal sehn, ob ich ne Stunde freischaufeln kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, und guten Start ins Wochenende - das letzte vor Schulbeginn...
Ooooch, wie schaaaade ist das denn... pfeif totlach
Junior ist jetzt schon sooo alt, aber ehrlich: ich bin immer noch froh, wenn die Schule wieder los geht. Die bringen einfach den ganzen Tag durcheinander. Rolling Eyes Laughing Laughing
Wie meine Mutter schon immer gesagt hat: Männer gehören in die Arbeit, daheim sind sie nur im Weg und kommen bloß auf dumme Gedanken. totlach

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 15:50    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
, winke winke
Wie meine Mutter schon immer gesagt hat: Männer gehören in die Arbeit, daheim sind sie nur im Weg und kommen bloß auf dumme Gedanken. totlach

Oh wie war!!!!

Meiner war jetzt über zwei Wochen zuhause und mußte Dienstag auch wieder zur Arbeit.
Da konnte ich endlich wieder das tun was ich wollte.

Bienenstich

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 15:53    Titel:

hallo zusammen,
werde gleich mal mit Sohnemann seinen Weihn.Gutschein einlösen und mit ihm ein neues Office-Paket für den PC besorgen, da seins im Laptop nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand ist, er es aber für die Uni braucht. Dann mein Nähzimmer endlich aufräumen (drück mich schon seit Tagen davor, aber es muß sein) und heute abend Belohnung: endlich mal wieder Chatabend!!!
Also bis dann...

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 18:36    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Hoffe Ihr habt geschafft was Ihr tun wolltet und könnt jetzt ins Wochenende starten.
@ Kerstin: Weiterhin Gute Besserung!

Hier ist es den ganzen Tag nicht hell geworden, nur Nebel zu sehen, hab also nichts verpasst beim Arbeiten. Die Erkältung wird langsam besser, wenn jetzt die abendlichen Hustenanfälle noch aufhören dann bin ich fast schon zufrieden.

Tochterkind ist grad heimgekommen und hat viel zu erzählen Laughing

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 02:00    Titel:

Mönsch Ihr kranken Mäuse, nu wirds aber Zeit, dass Ihr mal wieder gesundet!!! Alles Liebe und Gute Besserung!!!

Bei uns ist nu auch ab Montag wieder Freiheit angesagt, alle in der Schule Very Happy

Ich hab mich heute mit Stoffen eingedeckt...somit werd ich die Tage mal ein Probeblöckchen nähen für den Quilt, der mir vorschwebt Very Happy uuuund hab endlich den grauen Stoff für den Easy Street, somit wirds da nu auch weiter gehen..... Very Happy Very Happy Very Happy

wünsch Euch ne gute Nacht - ich fall jetzt auch in die Falle!

alles Liebe
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 02:00    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de