|
Vorheriges Thema anzeigen: facebook? Nächstes Thema anzeigen: Giveaway in meinem Blog |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 04.01.2013, 09:00 Titel: Freitag 04.01.2013 |
|
|
Guten Morgen
Nun haben wir schon den vierten Tag im neuen Jahr für viele hat ja schon diese Woche wieder der Alltag angefangen. Die dürfen sich auf das erste Wochenende freuen.
- trinken wir doch erst einmal ein Käffchen
und genemigen uns ein leichtes Frühstück.
Und noch ein Spruch
"Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben." von Cicely Saunders
Ich wünsche allen einen schönen Tag, "Gute Besserung" unseren kranken Hasen und "Happy Birthday" allen Geburtstagskindern.
 _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2013, 09:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 04.01.2013, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee:D
Hier regnet!!! es. Aber für morgen sagen sie uns bis zu einem 3/4 meter Neuschnee vorher, na mal sehen
Ich muß gleich weg zum Einkaufen und zur Pediküre, Benzin für die Schneefräse brauch ich auch noch usw.
Ansonsten schließe ich mich den Wünschen von Wuermelie an!
Macht's gut! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.01.2013, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke für das köstliche Frühstück, liebe wuermlie!
Ich warte darauf, dass es heller wird, damit ich mir im Wald nicht die Gebeine breche.
Hier wird's heute hoch her gehen: Schwiegermutter feiert mit ihren Walk- Damen ihren Geburtstag nach. Da stehen schon 12 Flaschen Sekt kalt für die 12 Damen und glaubt es mir: mit jeder Flasche wird's lauter und es bleibt nicht 1 Tropfen übrig.
Je oller desto desto doller! Das ist heute mein Tagesspruch!
Ich wünsche Euch einen guten Start ins WE!
GBPicsOnline.com - Freitag Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.01.2013, 09:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Wuermlie, danke für das leckere Frühstück, so leicht war das aber nicht.
Hier wird es auch nicht so recht hell. Zum Drangewöhnen sind wir schonmal wieder etwas eher aufgestanden. Göga und Lena fahren zur Eisbahn, und ich werd erst mich und dann das Haus putzen.
Nähtechnisch ist bei mir zur Zeit eher Handarbeit angesagt, macht aber auch mal Spaß. aul schauen, vielleicht setze ich mich am Nachmittag noch ein Stündchen an die Nähmaschine und beginne mit dem nächsten Geburtstagswichteln.
Gestern beim Aufräumen habe ich noch zwei Ufos gefunden und die natürlich brav mit auf die Liste gesetzt, damit wird die auch nicht kürzer...
ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 04.01.2013, 13:12 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Ich hab immer noch das Gefühl ich wäre vor einen Bus gelaufen Mir tun alle Gräten weh, und außer schlafen und Tee in mich rein schütten mach ich nix (doch! Ins Bad schlurfen, der Tee will ja auch wieder raus!)
Gerade eben war meine Schwester bei mir, und erzählte dass meine kleine Nichte (sie wird im April 21 Jahre alt) im März heiraten wird Gut, ich wusste das sie verlobt ist, dachte aber nicht wirklich daran, dass weitere Schritte so schnell folgen werden...
So, noch schnell meine Mails gucken, dann hau ich mich wieder aufs Ohr  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.01.2013, 14:04 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
wir stolpern im Moment von Feiertag zu Wochenende Jetzt isses schon wieder Freitag.
Ich hab hier grad zu tun, die Wochentage nicht durcheinander zu bringen.
Aber schön find ich das schon auch mal, das muss ich schon zugeben.
@Patch-Kröte: ich wünsch dir und glaub mir, bei dem diesigen Tag versäumst nicht wirklich viel.
Ich würd mich heute auch gerne mit nem schönen Buch auf die Couch verziehn.
Mal sehn, ob ich ne Stunde freischaufeln kann.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, und guten Start ins Wochenende - das letzte vor Schulbeginn...
Ooooch, wie schaaaade ist das denn...
Junior ist jetzt schon sooo alt, aber ehrlich: ich bin immer noch froh, wenn die Schule wieder los geht. Die bringen einfach den ganzen Tag durcheinander.
Wie meine Mutter schon immer gesagt hat: Männer gehören in die Arbeit, daheim sind sie nur im Weg und kommen bloß auf dumme Gedanken.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 04.01.2013, 15:50 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
,
Wie meine Mutter schon immer gesagt hat: Männer gehören in die Arbeit, daheim sind sie nur im Weg und kommen bloß auf dumme Gedanken.  |
Oh wie war!!!!
Meiner war jetzt über zwei Wochen zuhause und mußte Dienstag auch wieder zur Arbeit.
Da konnte ich endlich wieder das tun was ich wollte. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 04.01.2013, 15:53 Titel: |
|
|
hallo zusammen,
werde gleich mal mit Sohnemann seinen Weihn.Gutschein einlösen und mit ihm ein neues Office-Paket für den PC besorgen, da seins im Laptop nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand ist, er es aber für die Uni braucht. Dann mein Nähzimmer endlich aufräumen (drück mich schon seit Tagen davor, aber es muß sein) und heute abend Belohnung: endlich mal wieder Chatabend!!!
Also bis dann... _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.01.2013, 18:36 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hoffe Ihr habt geschafft was Ihr tun wolltet und könnt jetzt ins Wochenende starten.
@ Kerstin: Weiterhin Gute Besserung!
Hier ist es den ganzen Tag nicht hell geworden, nur Nebel zu sehen, hab also nichts verpasst beim Arbeiten. Die Erkältung wird langsam besser, wenn jetzt die abendlichen Hustenanfälle noch aufhören dann bin ich fast schon zufrieden.
Tochterkind ist grad heimgekommen und hat viel zu erzählen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 05.01.2013, 02:00 Titel: |
|
|
Mönsch Ihr kranken Mäuse, nu wirds aber Zeit, dass Ihr mal wieder gesundet!!! Alles Liebe und Gute Besserung!!!
Bei uns ist nu auch ab Montag wieder Freiheit angesagt, alle in der Schule
Ich hab mich heute mit Stoffen eingedeckt...somit werd ich die Tage mal ein Probeblöckchen nähen für den Quilt, der mir vorschwebt uuuund hab endlich den grauen Stoff für den Easy Street, somit wirds da nu auch weiter gehen.....
wünsch Euch ne gute Nacht - ich fall jetzt auch in die Falle!
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|