|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 03.01.2013 Nächstes Thema anzeigen: facebook? |
Autor |
Nachricht |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 03.01.2013, 18:56 Titel: Ich bin auch da |
|
|
Hallo Ihr Lieben
wollte mich nur auch mal kurz melden und Euch allen erst einmal ein gesundes, rutschfreies Jahr mit vielen NÄhideen und Nähergebnissen wünschen.
Mir geht es gut, auch wenn ich im Moment hier sehr selten bin. Das liegt aber auch an unserem Telefon- und Internetanbieter, der seit dem 26.12.2012 technische Probleme hat und wir deshalb seit Weihnachten ohne Telefon und Internet dasitzen und die Firma nicht in die Gägne kommt.
Und nun muss ich immer mal zu meiner Freundin, will sie aber auch nicht ständig belästigen.
Ist hier noch jemand bei der Firma "Pr..macall" und hat die selben Probleme? es sollen über 4.000 Kunden betroffen sein. Hat jemand erfahrung, was man da machen kann? Wir haben auch schon mit der Tel...om gesprochen, aber solange uns der alte Anbieter nicht frei lässt, können sie nichts für uns tun. Echt sch....
Alles Gute
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.01.2013, 18:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.01.2013, 19:04 Titel: |
|
|
Oh, das ist aber ein doofer Start ins Neue Jahr gewesen.
Hoffentlich lösen die die Probleme schnell, denn der Wechsel auf die T***kom ist auch nicht immer so reibungslos wie die das darstellen... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.01.2013, 20:47 Titel: Re: Ich bin auch da |
|
|
PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Lieben
wollte mich nur auch mal kurz melden und Euch allen erst einmal ein gesundes, rutschfreies Jahr mit vielen NÄhideen und Nähergebnissen wünschen.
Mir geht es gut, auch wenn ich im Moment hier sehr selten bin. Das liegt aber auch an unserem Telefon- und Internetanbieter, der seit dem 26.12.2012 technische Probleme hat und wir deshalb seit Weihnachten ohne Telefon und Internet dasitzen und die Firma nicht in die Gägne kommt.
Und nun muss ich immer mal zu meiner Freundin, will sie aber auch nicht ständig belästigen.
Ist hier noch jemand bei der Firma "Pr..macall" und hat die selben Probleme? es sollen über 4.000 Kunden betroffen sein. Hat jemand erfahrung, was man da machen kann? Wir haben auch schon mit der Tel...om gesprochen, aber solange uns der alte Anbieter nicht frei lässt, können sie nichts für uns tun. Echt sch....
Alles Gute
PatchSilvia |
Hallo Silvia,
auch dir ein gutes und gesundes Neues Jahr.
Du Ärmste, da habt ihr ja was an der Backe.
Das kenne ich auch, wir hatten vor ein paar Jahren mal so ein Gedöns mit Freenet.
GsD ist das vorbei. Bei uns war das auch so, solange der Fremdanbieter die Leitung nicht frei gibt, hatten wir überhaupt keine Möglichkeit über die Telekom. War echt zermürbend damals.
Ich wünsche euuch, dass es sich schnellstens und ohne rechtliche Hilfen klären läßt, damit ihr wieder Telefon- und internetleitung im Besitz habt.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|