Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



evarose's Blöcke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: State Fair Sampler
Nächstes Thema anzeigen: Hab da mal...  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 21:40    Titel:

Hallo Eva fleißig, fleißig Mr. Green Respekt ,sieht klasse aus und kannst doch am Montag schon weiter machen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 21:40    Titel: Werbung



Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 22:13    Titel:

Hallo Erika,
Das wäre aber das erste mal das die so flott wären - ODER??????????
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4361
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 06:38    Titel:

Eva, wieder mal gut gemacht. Hast Du jetzt wirklich alle veröffentlchten Blöcke genäht?

Mein Versuch, den Block 41 zu nähen, liegt in der Tonne rrrh umso mehr bewundere ich Dein Exemplar! Respekt
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 07:11    Titel:

Eva meist sind spätestens Dienstag mittag beim SFS die neuen 4 Wochenblöcke veröffentlicht. Wink
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 14:19    Titel:

Eva echt supi deine Blöcke! Du bist halt n Flitzer! Wo nimmst du die Zeit her die ganzen Blöcke zu nähen? Aber echt genial! daumen hoch
Und kannst Erika ruhig glauben. Sie weiß wovon sie redet, denn sie ist unser Alarm und sagt uns wenns neue Blöcke gibt, nicht wahr? Wie son Fuchs lauert sie! Cool
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 16:18    Titel:

Quilter2005 hat Folgendes geschrieben:

Und kannst Erika ruhig glauben. Sie weiß wovon sie redet, denn sie ist unser Alarm und sagt uns wenns neue Blöcke gibt, nicht wahr? Wie son Fuchs lauert sie! Cool


Haha Haha Haha Haha Haha klasse Jo, wenn du das sagst soll es wohl stimmen. Leider komme ich zurzeit überhaupt nicht zum nähen. Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 16:23    Titel:

Da kann ich nur sagen - Alle Achtung! Supertolle Blöcke! Respekt klatsch klatsch
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 16:27    Titel:

Die Blöcke sehen total schön aus... GEspeichert habe ich mir die auch schon...für so in 10 Jahren oder so... Embarassed
Verstehe ich das richtig? Das sind noch nciht alle? da kommen immer welche dazu? wie lange noch?
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 16:39    Titel:

Hallo Uschi wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 56 Blöcke und dann noch den Rand. Wink
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 17:33    Titel:

Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Blumen - aber ich muß zugeben - hatte zwischenzeitlich das SFS- Fieber!!!!!!
Schlimme Krankheit - kann ich euch sagen !!!
@Lottchen: Du brauchst dir nur einmal die Desingwand ansehen - da siehst du dann das da noch 1-2 Lückchen sind, die noch geschlossen werden wollen.
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 17:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de