|
Vorheriges Thema anzeigen: State Fair Sampler Nächstes Thema anzeigen: Hab da mal... |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 25.07.2007, 17:49 Titel: |
|
|
Klasse, Eva, vor allem der Appli-Block! Die Frage ob der Hand-Appliziert ist wollte ich auch spontan stellen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2007, 17:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 26.07.2007, 09:39 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Das freut mich aber das euch meine Blöcke so gut gefallen.
@ Claudia und Edith
Also zu meiner Schande muß ich natürlich gestehen - das diesen schönen gleichmäßigen Stich meine liebe gute Näma macht. Am Stiel hatte ich nur die Einstellung noch etwas zu groß gewählt - an der Blüte und den Blättern ist die Einstellung dann besser - denke ich. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 26.07.2007, 09:45 Titel: |
|
|
evarose hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
Also zu meiner Schande muß ich natürlich gestehen - das diesen schönen gleichmäßigen Stich meine liebe gute Näma macht. |
Hallo Evarose,
was heißt hier zu deiner Schande. Ich finde es toll gemacht. Leider bekomme ich das weder mit der Maschine noch mit der Hand so schön hin.
Muß wahrscheinlich mal ein bißchen üben. Gerade strecken schaffe ich, aber da wo es um die Ecke geht....  _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 29.07.2007, 15:19 Titel: |
|
|
6 x neue Blöcke:
So nun mache ich Wochenende!!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
nini

|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 29.07.2007, 16:23 Titel: |
|
|
Mei, so schöne Blöcke wieder. Der blaue Blümchenstoff begeistert mich, ich glaube ich komme mal bei Dir vorbei und klaue den weg. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.07.2007, 16:30 Titel: |
|
|
Eva sehen wieder klasse aus deine Blöckchen.  |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 29.07.2007, 16:48 Titel: |
|
|
Hi Edith-
mußte dich aber eilen - iss schon bald alle!!!!! _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 03.08.2007, 13:17 Titel: |
|
|
und weiter geht es:
Hilfe!!!!!!!!!!
Ich habe ein Problem mit dem19. Block - ich habe ihn jetzt mit Papierschablonen genäht - so wie beim "Lieseln" -meiner Meinung nach ist er ja auch ganz gut geworden - aber: er ist ja jetzt um die Nahtzugabe zu klein - ich habe an den hellen Teilen aber noch die Reihfäden und das Papier drin gelassen. Aber wie mache ich es nun richtig???? Wenn ich das Papier entferne gibt es doch ein Gewurschtel da wo die Teile zusammen treffen - oder muß ich das ganz anders machen???
 _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 03.08.2007, 13:25 Titel: |
|
|
Hallo Eva den habe ich noch nicht genäht, kann dir da im Moment leider nicht weiter helfen. Werde den aber wenn ich mehr Zeit habe mal nähen.
@ Darunter das ist der 20 ziger Block oder ?  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.08.2007, 13:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|