Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Endlich ein Quilt...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: noch ein Babyquilt
Nächstes Thema anzeigen: Hemdenlieselquilt ist fertig  
Autor Nachricht
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 360
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 02.02.2019, 11:23    Titel:

Für dieses Patchworkmuster hat sich die Trennarbeit wirklich gelohnt. Nun ist es ein perfekter Quilt! klatsch klatsch klatsch
Und außerdem hast du uns nun diesen tollen Quiltrahmen vorgestellt. Für mich ganz was Neues. Du kannst sicher jetzt auch nicht mehr verstehen, warum du ihn nicht schon vorher mal benutzt hast.
Ich wünsche dir noch viel Freude daran! Nähen
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.02.2019, 11:23    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14104
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 02.02.2019, 20:44    Titel:

Very Happy Der Ursprungsthread ist von 2014 Laughing Wurde nur von der Frage wieder hochgeholt .... Wunderte mich schon, dass mir das entgangen ist die letzten Tage.... Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1049
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 03.02.2019, 08:17    Titel:

Puuhhh, sehr lange her, dass ich den Threat einstellte.
Den Rahmen gibt es meines Wissens so nicht mehr zu kaufen, da der niederländische Hobbyhersteller nicht mehr werkelt.

Es gibt andere Rahmen von industriellen Herstellern, die nach dem selben Prinzip arbeiten. Man müßte in die Suchfunktion "Quiltrahmen für/ mit eigene Nähmaschine" eingeben.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 360
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 03.02.2019, 09:44    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Der Ursprungsthread ist von 2014 Laughing Wurde nur von der Frage wieder hochgeholt .... Wunderte mich schon, dass mir das entgangen ist die letzten Tage.... Laughing

Haha Haha Haha Beim Lesen habe ich mich auch gewundert, wie es wohl gekommen ist, dass ich das Thema in den Tagen vorher nicht gelesen hatte. Haha Haha Haha
War aber ganz gut so, denn so habe ich trotzdem was Neues kennengelernt. verrückt aha
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de