|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer spielt Canasta? Nächstes Thema anzeigen: Hallo |
Autor |
Nachricht |
L.

|
Verfasst am: 13.03.2012, 23:55 Titel: |
|
|
mit Bindestrich, kleine Segelfliege.
Je früher du wieder in deinen Beruf zurückkehrst, desto besser für dich. Ich finde es toll, wie zielstrebig du die Sache angehst.
Wie ist die Stellenbezeichnung genau? Das würde ich auch noch schreiben.
Deine Bewerbung solltest du jedoch noch einmal auf Zeichensetzung überprüfen.
...erfolgreich abschließen können. Ausgebildet wurde...
...Rechnungserstellung und -verfolgung...
Weitere Erfahrungen sammelte ich während eines befristeten Arbeitsverhältnisses im Sekretariat einer Personalabteilung.
...Seit September 2009 arbeite ich als Verkaufsaushilfe auf 400-Euro-Basis bei einem ortsansässigen Metzger in einem kleinen Team im Verkauf sowie der Herstellung von Salaten.
Gerne möchte ich meine gesammelte Erfahrungen bei Ihnen im Betrieb einbringen und das Büroteam unterstützen
Den folgenden Satz würde ich ändern, denn du stehst ja im Berufsleben, wenn auch nicht als Vollzeitkraft: Da meine Tochter nun in den Kindergarten geht beabsichtige ich wieder ins Berufsleben einzusteigen.
Ich drück dir die Daumen! _________________ _____________
Liebe Grüße
Lieschen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2012, 23:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 15.03.2012, 18:49 Titel: |
|
|
So ein bisschen was hatte ich noch geändert... der Lebenslauf ist aktuell und eben ging die Bewerbung per Emails raus.
So jetzt heißt es mal abwarten und daumen drücken... und nähen so lange ich noch zeit habe
LG Dani |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.03.2012, 19:33 Titel: |
|
|
Hei!
Prima!
Haben die das so gefordert? Per Mail? Wenn nicht würde ich alles nochmal schriftlich hinschicken. Sicher ist sicher. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 15.03.2012, 19:37 Titel: |
|
|
Hallo Dani.
Alles Gute für Deinen Neuanfang.
Das einzig Beständige ist der Wandel.
Ich bin seit 30 Jahren im Beruf und seit 25 Jahren im selben Betrieb.
Ich dachte auch oft daran mich zu verändern aber der innere Schweinehund hatte immer etwas dagegen...... !
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!
Und außerdem finde ich es richtig toll, wieviel Zuspruch und Hilfe Du vom Forum bekommst. ( Vielleicht sollten wir es umbenennen in "Patchwork und Freundeforum ) |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 15.03.2012, 20:17 Titel: |
|
|
@ tinka gefordert naja.... es stand da
Gewünschte Bewerbungsarten : Per Email, schriftlich
ich sehe das so, eine Emails sind ja nicht minderwertig, sie sind günstiger, für mich und die anderen in Sachen Porto... der Eingang ist schneller bestätigt und so weiter.
Wenn ich denke wie viele ich in meinem Leben nicht wieder zurück bekommen habe... das sind schon einige bei ner Mail tut es mir da echt nicht weh, wenns ausdrücklich gewünscht ist.
@ alfred... da hast du verdammt recht...und meistens isses hier ja echt friedlich.
LG Dani |
|
|
|
 |
|
|