Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dreieck aus Quadrat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wörter sticken ...
Nächstes Thema anzeigen: Fleece verarbeiten  
Autor Nachricht
DoubleT



Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 516
Wohnort: Grasdorf bei Bremen

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 23:05    Titel:

Deshalb habe ich ihn ja auch geheiratet!

LG und eine gute Nacht,
Katarina
_________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 23:05    Titel: Werbung



Nach oben
mopple the whale



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 657
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 00:53    Titel:

Ich muß hier auch ganz ehrlich gestehen, dass so manche Arbeit von mir nie vollendet worden wäre, wenn ich nicht Zuhause meinen kleinen "Mathematiker" sitzen hätte. Er ist ebenso mein Entwurfszeichner und Schablonenhersteller (wenn er Lust hat.) Laughing
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5707

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 08:39    Titel: Re: Dreiecksberechnung wieder da!

clange hat Folgendes geschrieben:



Das Programm ist noch nicht abgesichert gegen den DAU (duemmster anzunehmender user).


klatsch ERSTER klatsch

Ich habe mir das Programm runtergeladen.
Wenn ich für a 10 eingebe und für x 0,75, dann ist das doch kein Mist, oder? Und trotzdem erscheint
Ich wollt's ja nur mal ausprobieren Embarassed
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 08:39    Titel:

Hallo Katarina,
vielen Dank an deinen Mann. Very Happy Very Happy
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
clange
Gast





BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 08:53    Titel: Doch Mist ;-)

@Naehnadel: Du wolltest ja bloss mal unter die Motorhaube schauen, um die Formeln zu sehen Rolling Eyes

Du musst als Dezimaltrennzeichen einen Punkt (.) verwenden. Sie wie schon bei den Vorgegebenen Werten eingetragen.

-cl
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4589
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 09:29    Titel:

Hallo clange,

das klappt wunderbar. Vielen Dank an deinen Mann. yippiie

LG
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5707

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 10:48    Titel:

Hallo clange,

hmpf ok., ich geb's ja zu: war wirklich Mist. Very Happy

Tolles Programm, dankeschön!
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
clange
Gast





BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 15:38    Titel: ???

Zitat:
Hallo clange,
das klappt wunderbar. Vielen Dank an deinen Mann.


Hmmm, Knubbelskatze. Ich werde mir die Gruesse ausrichten. Bin naemlich selbst mit einer Frau verheiratet Very Happy .

-cl
Nach oben
Tomke



Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 261
Wohnort: Raum Würzburg

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 10:15    Titel: Schnelle Dreieck

Hallo Lieber Gast, ich kann die formel nicht öffnen, schreibe bitte wie das geht. Tomke
_________________
Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka.
Nach oben
MSN Messenger
clange



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Lilienthal

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 10:46    Titel: Re: Schnelle Dreieck

Hallo Tomke,

Tomke hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lieber Gast, ich kann die formel nicht öffnen, schreibe bitte wie das geht. Tomke


Wo ist denn das Problem? An die Formel kommt man normalerweise nicht dran, aber wenn Du sie brauchst, kann ich ja auch nochmal eine Anleitung schreiben, wie man die Dreiecke von Hand ausrechnet. Grundkurs Pythagoras, sozusagen ...

-Christoph.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 10:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de