Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Doros Millefiori-Esperiment

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: cooniefans Ballet fertig Seite 7
Nächstes Thema anzeigen: WIP 'SUNSET GLOW' - Millefiori nach Willyne Hammerstein  
Autor Nachricht
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 753
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 10:14    Titel:

Es ist wirklich wie eine Sucht. Schon beim vorzeichnen. Hier ist der erste Versuch eines Rosettenentwurfs. Die Farben sind unverbindlich. Ich habe die Stifte genommen, die gerade greifbar waren.....

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 10:14    Titel: Werbung



Nach oben
Kiki



Anmeldungsdatum: 12.01.2015
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 10:29    Titel:

"Oh mein Gott" dass wird bestimmt wunderbar!
Ach wenn ich doch nicht so doof wäre und mir auch selber so Vorlagen machen könnte. Aber ich kann sehr schlecht rechnen und darum fang ich gar nicht erst an es zu versuchen.
Crying or Very sad
_________________
Bussi von da Karin
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1559
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 12:16    Titel:

Das sieht jetzt schon toll aus. Ich freue mich auf die ersten genähten Rosetten Very Happy.
Bis sowas ausgetüftelt ist! Du siehst im Schlaf bestimmt nur noch Hexagone, Vierecke und Dreiecke.
LG Conny
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 14:08    Titel:

Kiki hat Folgendes geschrieben:
"Oh mein Gott" dass wird bestimmt wunderbar!



Genau meine Reaktion
_________________
LG Anja
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 14:17    Titel:

Kiki hat Folgendes geschrieben:
"Oh mein Gott" dass wird bestimmt wunderbar :

Ja, genau das denke ich auch!
Das Muster kenne ich, wollte ich auch schon lange nähen, so als Restequilt.
Aber so bekommt das eine ganz neue Dimension.
Respekt
Also mir steht gerade der Mund offen.
Mach mal, wir freuen uns miit dir drück
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2619

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 14:35    Titel:

mit der Idee gehst Du doch schon länger schwanger.

bin gespannt auf Deine Ergebnisse.

liebe Grüße, Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***Sew it may knot be what it seams***
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 753
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 14:44    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
mit der Idee gehst Du doch schon länger schwanger.

bin gespannt auf Deine Ergebnisse.

liebe Grüße, Doro


Stimmt. Das Muster hatte ich schon vor einiger Zeit entdeckt, aber jetzt mit dem Millefiori kamen noch ein paar Denkanstöße dazu.

liebe Grüße, von der Namensvetterin
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 16:18    Titel:

Doro, das wird genial. Ich kann mich noch erinnern, wie du mir vor ca. einem Jahr am Telefon von deiner 9-Patch Blöcke vorschwärmtest.
Deine Weiterentwicklung ist echt genial. Bin schon gespannt, wie deine Umsetzung in Stöff aussieht.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1051

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 17:56    Titel:

klatsch

http://allysonns-bunte-welt.blogspot.de/p/oh-my-stars_2.html


(Viel weiter bin ich aber nie gekommen...)
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 19:29    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
klatsch
http://allysonns-bunte-welt.blogspot.de/p/oh-my-stars_2.html
(Viel weiter bin ich aber nie gekommen...)


Schade eigentlich, sieht nämlich klasse aus. Wenn das jetzt mal nicht deine Chance ist... Laughing
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 19:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de