Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag,20.08.2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Immer ich - Schmunzelgeschichte aus dem Alltag
Nächstes Thema anzeigen: Morgengruß  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 10:06    Titel:

@Jalu: Ich mag den Herbst und seine Farben auch sehr gerne und Sturm an der See hat auch was. Nur die Sache mit dem Regen, muss nicht so sein. Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 10:06    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 10:55    Titel:

Auf besonderen Wunsch zeige ich euch mal unser grünes Wohnzimmer:

Etwas Verpflegung!

Nur leider ist es selbst dort z.Zt zu warm.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 11:26    Titel:

Guten...äh...fast schon Mittag Wink

Nein, nein wir sind nicht grad erst aufgestanden sondern seit mindestens 2 Std. wach muhahaha muhahaha muhahaha . Dank Gepee mutiere ich hier langsam aber sicher zur Nachteule... Shocked Wink .
Aber gsd. ist dann ja jetzt schon Eiszeit und wir greifen gleich mal beide zu *Eisbecherschnappundschleck* und machen es uns damit auf dem Balkon gemütlich

@Colli: dein grünes Wohnzimmer finde ich suuuuuuuuuuper!!! Und ich soll dir auch von Gepee vielen Lieben Dank für die Bilder ausrichten!
Lieschen

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 12:14    Titel:

Seufz, ich sitze im Büro und freue mich schon auf den Feierabend; es geht zum Baden. Die Nähmaschine hat bei diesen Temperaturen frei, der Garten wird heute abend gewässert und die weitere Arbeit ist einfach kein Frosch - sie hüpft nicht weg...
Sonnige Grüße
Lieschen
kesseschere

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 13:04    Titel:

@colli danke für die schönen Foto´s von eurem grünen Wohnzimmer;aber ich denke heute ist es überall zu warm.
Hier unsere grüne Oase;

So sieht es bei uns aus!Aber auch zu warm. gaga
PS:
Unser Häuschen heißt NE JOODE LADE
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 13:18    Titel:

Servus zusammen!

Ohhhh, vielen Dank an alle für Venti, Eis, Dusche, Tomaten und die wunderschönen Gartenbilder!
@Colli: kann ich das bitte alles 1x für heut Nacht zum Nachtdienst buchen? Ach - und noch 1x Urlaub dazu, bitte!
Aber wir dürfen nicht jammern, denn ab morgen wirds eh wieder kühler. Oder habt ihr schon vergessen, wies in einpaar Monaten aussieht?

Liebe Grüsse. Gudrun winke .
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 13:46    Titel:

@Scherchen: Ihr habt nen wunderschönen Garten! winke winke winke winke
@Gudrun: Wann solln die Mäuse die liefern?Ob das mit dem Urlaub klappt,??? Und mit dem Schneeeeeeee neeeeeeeeeeeeeeeeee, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Aber jetzt ist mir schon kühler!

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 13:48    Titel:

@colli: Bitte so ab 23.30! Wär toll! Der Urlaub geht auch ab morgen Wink !

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 13:57    Titel:

guten morgen (ja wirklich, morgen - ich hab grad gefrühstückt *g*)!

heute muß ich nach heidelberg...ich bin sicher, da wird es richtig übel schwül und drückend sein *ächz*

ein bild von unserem garten möchte ich euch auch zeigen:

das ist der vordere teil, von der terrasse aus photographiert. hinter dem oleander-bambus-sichtschutz gehts noch weiter.

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 14:49    Titel:

ICH bin wieder zurück vom Sommerfest. Es war megaschön gewesen. Alles, was die Herzchen höher schlagen lässt. Zu Verenas großer Freude gab es für jede(n) Mitarbeiter(in) eine Karte, mit der man Fressalien und Getränke holen konnte, an einer Tombola teilnehmen, ein (Spaß-)Foto machen, Popcorn, Pommes, Grillfleisch, Cola, Fa..., Spri.., Currywurst, Kartoffelsalat, Süßigkeiten ... ach, ich könnte endlos aufzählen. Es war richtig schön und hat uns mächtig Spaß gemacht.
Sie hatten auch Magier eingeladen und einen winzig kleinen 3-Mann-Zirkus.
Aber jetzt musste ich nach Hause fahren, denn es ist von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr Disko angesagt. Da war ich dann nicht mehr so geduldet von meiner Tochter, denn die jungen Herren (Zivis) standen schon Schlange. (Puh, manchmal glaube ich, wenn meine Tochter "normal" gewesen wäre, hätte mein Göga schon täglich mit dem Baseballschläger hinter der Tür gestanden, um die Männerhorden zu verjagen! Haha Haha

Aber eines muss ich euch noch erzählen. Tombola: Jeder durfte 5 Lose ziehen (für lau, kostete auch nix), Töchterlein greift in den Loseimer, zieht 4 Lose, Mama zieht das letzte für sie. Ratet mal, wieviele Nieten sie hatte? 1 einzige Niete. (Und ich natürlich auch - konnte ich an der Losfarbe erkennen, dass es das Los war, das ich gezogen hatte) Okay, die Megagewinne gabs ja nicht, aber immerhin eine Ausbeute von mehr als 50 %. Und wenn ihr all die glücklichen Gesichter gesehen hättet. Ach, es war einfach nur superschön gewesen.

Und nun hocke ich hier zu Hause und wage mir gar nicht auszumalen, was die junge Dame noch alles mit den jungen Herren in der Disko anstellt. Wink
(Und ich hab mich eigentlich schon gewundert, warum mein sonst immer so bescheidenes Töchterlein seit Monaten echt arrogant und zickig wirkte. Nun weiß ich es: Die lässt die Leute dort so ziemlich nach ihrer Pfeife tanzen. Verena hier - Verena da ... Eigentlich ja ganz nett, nur ich brauche mindestens 20 Jahre, damit ich ihr dieses Verwöhnprogramm für zu Hause ausrede ... Shocked waaah waaah waaah ICH SPRINGE NÄMLICH NICHT, WENN DIE LADY PFEIFT!)

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 14:49    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de