|
Vorheriges Thema anzeigen: Immer ich - Schmunzelgeschichte aus dem Alltag Nächstes Thema anzeigen: Morgengruß |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.08.2009, 19:25 Titel: |
|
|
Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
(Colli wird das bestätigen können, obwohl, eigentlich wird sie sagen, dass mein Töchterlein doch soooooooo lieb ist ... ), |
Was möchtes du bestätigt haben? Das Verena ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe ist? Klar das mache ich doch gerne. Weil es nämlich stimmen tut! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.08.2009, 19:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 20.08.2009, 19:36 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
vom See sind wir heile wieder zurück. Es war sehr nett, doch erstaunlicher weise nicht übervoll. Ich war auch im Wasser, doch der Weg zum Handtuch dauert ca. 2 min. und schwupps war ich schon wieder knochentrocken. Boh ne, so ein Wetter brauch ich nicht, 10° weniger reichen mir vollkommen.
Eure Gärten sehen wirklich toll aus, vielen Dank für die schönen Bilder.
Jetzt bin ich irgendwie megaplatt, liegt wohl da dran, dass mir mein nachmittagskaffee fehlt.
Wünsche noch einen schönen Abend. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.08.2009, 19:43 Titel: |
|
|
Meine Kids sind auch immer ganz lieb, wenn wir Gäste haben oder sie selbst zu Gast sind.
Das gibt mir immer das gute Gefühl, dass doch irgendwas in Richtung Erziehung im Hirn ankommt und umgesetzt werden kann.
Mal ehrlich: Vieles prallt ja direkt an der Hirnrinde ab und dringt erst gar nicht weiter vor. Z.B. das Wort "NEIN" oder " zeig mir mal die Hausaufgaben", " geh mal eben mit dem Hund raus" etc.
Was direkt ins Hirn transportiert wird sind hingegen diese Sachen: Es gibt
a) Schokolade oder b) Eis oder c) Kuchen. Auch die Zauberwörter wie Familienfernsehabend oder PC- Verlängerung für bes. gute Noten (normal ist 1 Std. am Tag) .
Tja, das Leben ist keine Cocktailparty. So ist das mit den Wuki's. Manchmal wünsche ich sie echt zum Mond, aber wehe, sie sind dann mal auf Klassenfahrt. Dann leidet die Mama aber so richtig.
Hat Verena denn die Disko gefallen und so richtig abgerockt????  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 20.08.2009, 19:52 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
...
Hat Verena denn die Disko gefallen und so richtig abgerockt????  |
Da kannste aber einen drauf lassen! Die Pink-Lady (weil sie pinkfarbene Kleidung bevorzugt und keine andere Farbe duldet, wird sie so dort genannt *grins*) war absolut müde und erschossen, als sie heimkam. Dass sie mir nicht beim Duschen auf dem Duschlift eingeschlafen ist, grenzt an einem Wunder. Aber nun schlummert sie friedlich und träumt wahrscheinlich von der nächsten Disko  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 20.08.2009, 21:49 Titel: |
|
|
Ach Heike, Verena ist doch sooooo lieb .....  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 21.08.2009, 09:47 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Ach Heike, Verena ist doch sooooo lieb .....  |
Ja neeeeee is klar.
Wie konnte ich nur jemals etwas anderes schreiben.
Böse böse böse Rabenmutter, die ich aber auch bin.  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
|
|