|
Vorheriges Thema anzeigen: Schneit es bei euch auch wie verrückt? Das Wetter ist verrüc Nächstes Thema anzeigen: freitag,17.2.2012 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 16.02.2012, 06:13 Titel: donnerstag,16.2.2012 |
|
|
Guten morgen,
nein bin nicht aus dem Bett gefallen eher geworfen...Mann hat fruehdienst und da heißt es die Woche raus aus den federn um 4.00h.
Der streuwagen faehrt schon fleißig hier herum das sagt dann wohl nichts tolles vorraus.
Ich ueberlege mir eine neue nähmaschine zu kaufen aber denke auch immer an das Geld...bin mit mir immer recht geizig...kennt ihr das auch?
Mal schauen wie ich mich entscheide...
Wünsche euch einen tollen Donnerstag bei allem was ihr so plant.
 _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.02.2012, 06:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 16.02.2012, 06:27 Titel: |
|
|
Ein fröhliches "Moin" auch von mir!
Aus dem Bett fallen brauche ich nicht, denn ich gehöre eh zu den Frühaufstehern.
Bei mir geht heute wieder der Alltag los, denn der Urlaub vom Göttergatten ist zuende. So schön es auch war ihn mal knapp 2 Wochen zuhause zu haben so schön ist es auch jetzt endlich mal wieder etwas zu schaffen. Komisch das Ehemänner immer die Gabe haben im Weg rumzustehen.
Die Chancen stehen also recht gut das ich heute an die Nähmaschine kann. Mal schaun was ich in meinem Notebookspeicher so schönes finde.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit viel Sonne und wenig Schnee.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.02.2012, 07:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns wird es auch wieder etwas kälter, sah allerdings schneelos aus.
Und Zeitungslos sind wir heute morgen auch.
@Jalu: wenn ich zu mir geizig bin, dann zeichnet sich mein Göga durch Großzügigkeit aus. Und er macht dann so lange bis er mich überzeugt hat bzw. er sich durchgesetzt hat.
Er sagt immer: mit liederlichem Werkzeug kann man keine gute Arbeit leisten. Das ist am falschen Ende gespart. Und er zählt mir immer auf, was ich so Alles leiste (als "nur" - Hausfrau) und das das auch mal belohnt werden muss.
Also: unter diesen Gesichtspunkten sollte es Dir leichter fallen, Dir mal was Gutes zu tun!
Heute werden bei unserem Rudi die Fäden gezogen. Bin schon ganz gespannt, ob er still hält. Das kann nämlich ganz schön ziepen und zwicken, wenn sie eingewachsen sind.
Hört sich nach 2. Hundefrühstück in Form von Leckerchen beim Tierarzt an.
Ich wünsche Euch eine tolle Weiberfastnacht!
Geht Ihr eigentlich feiern???? Ich nicht.
Karneval GB Pics
Und so ohne Kaffee geht auch gar Nichts am Morgen:
Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Zuletzt bearbeitet von tanzmaus64 am 17.02.2012, 08:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 16.02.2012, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin auch schon seit einer Stunde wach und geister durch die Wohnung.
Kinder sind zur Arbeit und ich gehe heute mit meiner Mutter einkaufen.
Ich feiere kein Fasching mehr.......................früher ja.
Wünsche allen die um die Häuser ziehen viel Spaß.
Tanzmaus: drücke mal die Daumen fürs Fäden ziehen _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 16.02.2012, 08:37 Titel: |
|
|
Hallo schönen guten Morrrrgen!!!
Ich fühle mich heute recht fit, war gestern sehr fleißig und somit bin ich heute ganz zufrieden mit mir...kommt auch nicht alle Tage vor
Bei uns sind Regen und milde Temperaturen angesagt...etwas Wind... aber endlich brauch ich nicht mehr vor Kälte zu bibbern, ich habe nämlich nicht viel Speck zur Isolation
@Jalu: nicht zögern: wetten, dass Du eine neue Näma verdienst!!!
Ich überlege auch schon in der Richtung und so wie ich meinen Göga kenne, schwebt ihm das auch bereits im Kopf herum..., er sagt aber nie was
@schlüppche: ich feiere am Sonntag Fasching , zusammen mit mehreren (jungen) Nachbarn, (man muss seine sozialen Beziehungen warm halten ) Aber wahrscheinlich feiern wir auch nicht mehr so doll wie früher als wir noch jünger waren...manchmal tun wir so als wären wir es noch, aber das wird am nächsten Tag teuer bezahlt
Allen einen wunderschönene Tag, auch dem Rudi, der seine Fäden los wird!!
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
Christiane2203

|
Verfasst am: 16.02.2012, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr alle,
bei uns war es auch recht glatt heute morgen
Bin aber irgendwie ins geschäft geschlittert.
Bin auch kein Faschingsnarr.....sondern eher froh wenn das
Gedöns vorbei ist - aber wünsche allen, die jetzt närrische Tage
verleben, viel Spaß!!
@Tanzmaus, würdest du deinen Göga mal eine Weile ausleihen?
@Spitznadel, so einen Göga habe ich nämlich auch......
@Jalu, ich bin gespannt, für was du dich evtl. entscheiden wirst
Ich beneide euch ums nähen - das wäre mir jetzt definitiv lieber
als Arbeit........wenn man erst abends daheim ist hat man oft
keine Lust mehr.
Euch allen einen wunderschönen Tag und allen Kranken
gute Besserung! _________________ Viele Grüße
Christiane
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Mein Blog:
https://chrischdlscreativchaos.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 16.02.2012, 08:59 Titel: |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
hier ist ja schon ganz schön was los.
@Jalu: Na da musst du sehr zeitig aufstehen. Das war bei mir meine Lehrzeit da musste ich mit dem Buss fahren jeden Tag und immer 4 Uhr mit meinem Papa (wenn er Frühschicht hatte) aufstehen und um 5:15 Uhr führ mein Bus.
Aber seit meine Kinder da sind habe ich eh eine Innere Uhr 6 Uhr wach, Aber das komische muss mann dann mal so zeitig aufstehen stellt man sich einen Wecker weil man Angst hat zu verschlafen.
Heute geht es auch wieder an die gestern hatten wir den Zwerg da ist nicht viel mit Nähen. Aber er mag sehr gern das Maßband. Nun hat er ein eigenes und misst immer alles ab. Und ein gutes Modell ist er auch er lässt sich anziehen ohne heulen. So kann man Sachen die man ihm näht auch schön probieren.
Ich wünsche euch einen schönen Weiberfasching Alaaf und Hellau.
  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 16.02.2012, 09:57 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Hier ist alles dick in weißes Etwas gepackt - sieht fast nach Watte aus, wenns nicht so kalt wäre.....
ich halte mich mal wieder lieber an Tee und nen wärmenden Quilt......nachdem gestern keine Post und ähnliches mehr durchkam, da wir eigentlich eingeschneit waren, dürfte heute etliches per Post kommen....kennt ihr das, wenn man auf etwas wartet......also hoffe ich heute mal...
@tanzmaus: eurem Rudi alles Liebe heute!!! schick dir auch ein paar Leckerlies!
@Jalu: bin ja gespannt, ob es und was es gibt , nachdem letztes Jahr mein Nähmaschinen-Jahr war - Mitte des Jahres eine Juki und zum Burtseltag noch eine Featherweight - bin ich momentan seeehr zufrieden
ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag und allen Feierwütigen viiiiel Spaß!
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.02.2012, 10:51 Titel: |
|
|
Morgen,
ihr seid ja hier schon richtig munter.
Während das Bügeleisen aufheizt, drehe ich schnell eine Runde durchs Forum. Außerdem verzögert das das Bügeln noch ein wenig, dazu habe ich überhaupt keine Lust.
Karneval gibt es in Bielefeld nicht wirklich, in manchen Schulen wird gefeiert und in einer Disko, aber sonst.... Bei uns an der Schule wird am Freitag gefeiert. Einige Kinder dürfen aus religiösen Gründen kein Karneval feiern. Also wirds drei Tage vorverlegt, Verkleidungsfest genannt und in die Unterrichtseinheit Märchen eingebunden. Ist aber einfach Karneval mit anderem Namen, alle sind zufrieden, wobei sich einige einfach selbst besch.......! Kann man machen.
Trotz allem werde ich ich nach dem Bügeln ein paar Minütchen vor die Glotze setzen und Karneval aus Köln anschauen, bevor es dann zur Arbeit geht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 16.02.2012, 12:13 Titel: |
|
|
*freu*, ich glaub es wird doch eine neue....wenn mein Gewissen mich lässt*lach*  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.02.2012, 12:13 Titel: Werbung |
|
|
|