|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Schneit es bei euch auch wie verrückt? Das Wetter ist verrüc Nächstes Thema anzeigen: freitag,17.2.2012 |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 16.02.2012, 21:17 Titel: |
|
|
Stickelfe: Gratulation zu deinem neuen Job! Ich hoffe, er macht dir Spass! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.02.2012, 21:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 16.02.2012, 22:56 Titel: |
|
|
Stickelfe:
Gratulation zum neuen Job _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 16.02.2012, 23:24 Titel: |
|
|
Danke, Ihr Lieben.
Ich glaube, ich werde viel Spaß haben. Ich kenn den Laden schon seit 2000, so lange, wie ich Hunde habe. Es war eigentlich immer das gleiche Personal da (ist höchstens mehr geworden) und ich wurde immer gut und freundlich beraten. Jetzt darf ich mich dann in die 95 verschiedenen Sorten Hundefutter einarbeiten (Sie! Ich brauch ein Hundefutter mit 30 % Fettgehalt. - Öh, mehr als 17 % gibbet nich und das finde ich schon verdammt viel. Selbst wenn der Hund zunehmen soll: Enna hat Sahne. Sahnequark, Sahnejoghurt etc gekriegt ....) und die 150 Sorten Katzenfutter. He, ich dachte echt, die verschiedenen Futter für Hunde sind nicht mehr zu toppen, aber für Katzen gibt es echt noch mehr. Und wenn ich mir dann die Preise für die Minidöschen anschaue - da wird man ja arm bei. Oder wie macht ihr Katzenhalter das?
@Tinka: Hast Du das in Sontra gar nicht mitgekriegt? Da hatte ich ein bisschen was erzählt. Tja, es hat nicht mehr sollen sein - leider. Jetzt hatte ich mich auf einen ruhigen Sommer im Garten eingestellt mit den Schnuffelnasen und meiner Nähma, weil ich ja erst warten muß, bis mein Göga einen neuen Job hat und da ergab sich diese Gelegenheit. Meine neue Chefin weiß aber, dass ich erst mal nicht über dieses Jahr hinaus planen kann und war damit einverstanden. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 17.02.2012, 06:06 Titel: |
|
|
Hi stickelfe,
ich hatte leider auch nicht mitbekommen was passiert ist aber ich freue mich fuer dich das du was neues gefunden hast das auch noch Spaß macht.
Wir haben auch neue Tiere...ja die kleine hat es doch geschafft und hat endlich. Meerschweinchen  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
|
|