|
Vorheriges Thema anzeigen: donnerstag,16.2.2012 Nächstes Thema anzeigen: Katzen habens gut!!! (Unsere vor allem) |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 17.02.2012, 06:12 Titel: freitag,17.2.2012 |
|
|
Guten morgen,
Endlich Wochenende.das wird aber auch zeit...bin schon wieder Ferienreif.
Aber bis Ostern dauert es noch...
Hier draußen steht eine fiese Nebelsuppe vorm Fenster,so macht aufstehen auch keinen Spaß.
Nachher hoffe ich noch ein wenig naehen zu koennen,hab da einen suessen schnitt.
So einen schönen Tag wuensche ich euch und jetzt erstmal Kaffee
 _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.02.2012, 06:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 17.02.2012, 07:59 Titel: |
|
|
Einen schönen Guten Morgen,
ich reiche mal ein Käffchen nach und Tee
Heute ist Omatag, das wird wieder lustig und heute aAbend müssen wir unsere Kartons aus der Küche räumen, denn Morgen bekommen wir endlich unsere Küche. Nach fünf Wochen ohne Küche kommt einen das so unwirklich vor. Ich freu mich schon auf das Kochen und Backen.
Habt alle ein schönes Wochenende und allen Kranken wünsche ich gute Besserung.  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.02.2012, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Urrrgh, Läppi funzt schon wieder nicht. Baut keine Internetverbindung auf. Komischerweise klappt's am großen PC.
Aber Kaffe gibt's trotzdem, die 1. Ladung von Betting ist ja schon fast weg.
Kaffee GB Pics
Mir scheint, dass es bei fast 5 Grad so munter vor hin regnet.
So ganz allmählich wird es etwas heller. Aber ich freue mich schon, dass es abends bis fast 18 Uhr noch nicht stockefinster ist.
Ansonsten hat sich über Nacht nichts Neues ergeben. Das ist auch gut so.
Startet gut ins närrische Wochenende. Wir genießen ein Handball- spielfreies WE, auch sehr nett. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 17.02.2012, 09:30 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
DANKE für Kaffee und Tee - ich nehme heute wieder zweiteres...mein Husten ist noch nicht besser und aus den Augen guck ich nur schwer raus....
Bettina: viel Spaß mit deiner neuen Küche!!!! Das wär gar nichts für mich ohne.....
Mit dem vielen Schnee, ist hier die Straße soo schmal geworden, daß nur noch ein Auto durchpasst...ist nur doof auf dem Land, wenn man sonst nirgends ausweichen kann.....
Hab noch keinen Dunst was heute ansteht, werde auch wieder Schlaf betreiben, auf daß ich bald mal wieder auf dem Damm bin -
ich wünsche euch nen schönen Tag und viel Spaß den Karnevalisten, den Kranken
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.02.2012, 10:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche ich euch allen.
@Jalu:kommst zu uns, wir haben nächste Woche Ferien.
Das ist auch lustig, diese Ferien über Faschingsdienstag haben mal als beweglicher Ferientag angefangen, da war es einer.
Jetzt isses ne Woche.
@wuermli: dann viel Freude an der neuen Küche und tob dich richtig aus.
Wir kommen alle gerne zum Probieren, wie sie funktioniert.
@curlysue: bist immer noch nicht fit, du Ärmste? Und dann hast auch ab heute noch die ganze Bande einschließlich Anführer daheim.
Auf in den Wochenendspurt, noch ein paar Stunden und alle Karnevalisten dürfen sich ins Vergnügen stürzen.
Einen schönen Freitag wünsche ich euch und allen Kranken
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 17.02.2012, 10:36 Titel: |
|
|
Einen verschnupften guten Morgen!
nachdem ich die halbe Nacht hab, bin ich wie gerädert. Da hatte ich gestern echt eine gute Idee, dass ich mir für heute frei genommen hab. Wollte mich nicht schon wieder krank schreiben lassen
Jetzt sitz ich gerade an meinem Läppi und suche nach passenden Stoffen für den Hawaii Quilt. Ich hab so schöne Batiks die ich verwenden wollte, aber die sind alle mindestens 2" zu klein Naja, kurbel ich eben ein bisschen die Wirtschaft an
@ Wuermelie: Viel Spaß mit der neuen Küche
@ Curly: Ich wünsch uns beiden
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 17.02.2012, 10:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
allen Kranken wünsche ich gute Besserung.
Wir haben heute 6 Grad und der Himmel ist grau, da könnte man
am liebsten im Bett bleiben.
Therapie ist heute wieder angesagt und einkaufen fürs Wochenende
und wenn alles gut läuft mal wieder an die Nähmaschine.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 17.02.2012, 10:46 Titel: |
|
|
Hallo!
Hab schon meine 10km Runde im Nieselregen hinter mich gebracht.
Nun werde ich ein bisschne einkaufen und dann hoffentlich mal meine Schuld bei den Monatsblöckchen begleichen können. Ich werde es auf jeden Fall versuchen ....
Allen Kranken
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.02.2012, 12:16 Titel: |
|
|
Hallo,
Elke, Respekt für deine 10 km Runde.
Ich hab schon - natürlich per Auto - ein Einschreiben von der Post geholt und eingekauft.
Bei dem Einschreiben wusste ich echt nicht, was das sein könnte. Jetzt weiß ich es: Ich hab ne Schraube locker!! Naja, das wusste ich auch schon eher. Aber in echt: Renault hat mir geschrieben. Es kann sein, dass sich im Auto an meinem Sicherheitsgurt eine Schraube lösen kann. Ich fahr die Karre doch schon dreieinhalb Jahre... Naja, aber ich muss mich wenigstens in der Werkstatt melden. Nächste Woche...
Bettina, ohne Küche finde ich es auch extrem blöd. Zeigst du uns deine neue Küche dann?
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 17.02.2012, 13:16 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Hier ist momentan Sonne bei + 5 Grad. Freu mich, daß euch mein schwarz-weiß Quilt gefallt, da fehlen dann nur noch 1-2 passende Kissen dazu, dann ist das Hochzeitsgeschenk fertig.
Außerdem hab ich schon vor einer Woche einen neuen Hemdenquilt angefangen aus überwiegend dunklen Stoffen, wird eine Tagesdecke für den Sohn meiner Freundin. Hoffe es wird so gut, wie ich es mir vorstelle.
Jetzt noch etwas Wohnungskosmetik, dann Mittagessen und heute nachmittag noch ein paar weitere Blöckchen nähen.
Und nicht vergessen: heute abend ist wieder Chatabend
Euch allen noch ein schönes Wochenende und allen Kranken Gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.02.2012, 13:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|