|
Vorheriges Thema anzeigen: Schneit es bei euch auch wie verrückt? Das Wetter ist verrüc Nächstes Thema anzeigen: freitag,17.2.2012 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.02.2012, 15:10 Titel: |
|
|
| Jalu hat Folgendes geschrieben: |
*freu*, ich glaub es wird doch eine neue....wenn mein Gewissen mich lässt*lach*  |
Unser Okay hast Du! Gibt es noch ein anderes Gewissen, das Du fragen musst????
Hau rein und gönne Dir mal was!
@Christiane2203: nö, der ist nicht zu verleihen. Bin froh, dass ich dieses Exemplar gefunden habe.
So, die Fäden sind raus und es ging richtig schnell. Die TÄ hat ihn einfach auf dem Boden gelassen, er musste gar nicht erst auf den Tisch. Ich habe ihn ein wenig mit seinem Lieblingssnack gefüttert und er hat gar Nichts gemerkt. Ging ratz fatz. 2 Tage darf er nicht baden oder im Schlamm suhlen. Hä??? Wie baden? Ist doch ohnehin viel zu kalt.
Da war einiges an Blut von der Op noch im Fell, dem bin ich dann aber heute endlich zu Leibe gerückt. Schön mit Einmalwaschlappen und Ph- neutraler Waschlotion. Natürlich mit warmem Wasser. Und nun ist auch die t-shirt Zeit vorbei, weil er sich nicht kratzt.
Obwohl er es immer ganz widerstandlos an- und ausziehen ließ. So wie der Enkel von Würmlie.
Und vorhin ist mein Läppi abgeschmiert. Tut sich Nix mehr. So ein Mist.
Auf den Einfädler warte ich auch noch immer. Trommel ganz ungeduldig. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.02.2012, 15:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 16.02.2012, 15:36 Titel: |
|
|
ALAAF Ihr Lieben alle!
Ja,dass wäre doch echt mal was, wir feiern in Köln mal so richtig Straßen-Karneval....
Aber dieses Jahr, wo ich mal frei habe, ist das Wetter soooo ebscheiden, dass ich lieber zu Hause bleibe und Häuschen nähe......
Mit dem Rollenschneider klappt es auch so langsam wieder...juchuuuu....
Wünsche Euch einen schönen Tag
@Jalu schlag zu....
@gabi super, dass Rudi es hinter sich hat...
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.02.2012, 18:14 Titel: |
|
|
So, Läppi funzt wieder. Da hatte der Schwiegervater mal seine heilenden Zauberhände aufgelegt. Er ist ja nicht immer kompliziert, sondern auch sehr hilfsbereit.
So, ich habe mal unseren Rudi ohne Fäden fotografiert. Aber bekommt keinen Schreck, es sieht schlimmer aus als es ist. Ist halt eine sehr große Zyste gewesen und er musste unheimlich viel Fell lassen. Der arme Kerl!
Aber es stört ihn offensichtlich nicht, dass er grad nicht mehr der Schönste ist. Gesundes Selbstbewußtsein, sage ich da nur.
@giuliana: wir sind ja so schon recht lustig, das sprengt beim Karneval bestimmt den Rahmen!!! Früher war ich mit den Kids noch bei den Umzügen um Kamelle zu sammeln. Und danach immer dick erkältet, weil es so kalt war, manchmal sogar nur kalt ohne Regen! Das war dann schon klasse. War nett, aber ich vermisse es nicht. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 16.02.2012, 18:32 Titel: |
|
|
Armer Rudi, ist ja riesig sein Schnitt. Aber das schlimmste hat er hinter sich, die Haare werden auch langsam wieder wachsen.
Wünsche ihm weiter alles gute. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 16.02.2012, 18:37 Titel: |
|
|
Na jetzt ist er die Fäden los der "kleine" Rudi das ist doch schon die 3/4 Miete und das Fell wächst viel schneller als man glaubt  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.02.2012, 18:57 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Na, hier war ja was los heute!
@tanzmaus: Schön, dass es Rudi so gut geht!
@ all: Wie könnt Ihr in nicht ganz 2 Tagen 96 Beiträge schreiben??? Das kann doch niemand nachlesen das alles!
Hab mich nach der Arbeit erstmal durch das bisschen Haushalt von 2 Tagen gewühlt, andere Bewohner fühlten sich irgendwie nicht zuständig...
War gesten nur halb arbeiten, dann auf einer Info Veranstaltung vom Berufsverband und danach noch in unserm Familienkreis. Um 21.30 Uhr bin ich dann die Haustür wieder rein.
Mal sehen was der Abend noch so bringt. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 16.02.2012, 20:30 Titel: |
|
|
Ui, da hat Dein Rudi ja eine ganz schöne Narbe, Tanzmaus. Zum Glück ist's nicht mehr so kalt, sonst müßtest Du ihm einen Schal umbinden ....
Marnie hat heute 5 Bananen geklaut und samt der Hälfte der Schalen gefressen. Mal sehen, wann die Sch****** losgeht ...
Ihr dürft mir alle gratulieren! Ich hab zwar keine neue Nähma bekommen, dafür gehöre ich aber wieder zu arbeitenden Bevölkerung Anstatt Stoffen verkaufe ich jetzt Tierfutter und -zubehör. Ich war gestern mal wieder in Heidelberg in meinem Lieblingsfutterladen und die hatten da ein Schild stehen "Mitarbeiterin gesucht". Also mal doof fragen, was gewünscht ist und heute war Probearbeiten und ab Montag hab ich wieder einen Job *juchuu*. Aber ich bin so tot heute, das ist schon nicht mehr wahr. Ich hab ja immer gedacht, wenn man so einen Stapel Stoffe durch die Gegend wuchtet, macht man schon Bodybuilding, aber palettenweise 20kg-Säcke Hundefutter sind da mal noch eine andere Größenordnung ....
Mädels, jetzt mach ich was zu essen und dann gibt es heute nur noch Glotze ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 16.02.2012, 20:37 Titel: |
|
|
Glückwunsch stickelfe das freut mich fuer dich _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 16.02.2012, 20:43 Titel: |
|
|
Meinen Glückwunsch! Freue mich für Dich! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.02.2012, 21:13 Titel: |
|
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Ihr dürft mir alle gratulieren! Ich hab zwar keine neue Nähma bekommen, dafür gehöre ich aber wieder zu arbeitenden Bevölkerung Anstatt Stoffen verkaufe ich jetzt Tierfutter und -zubehör. Ich war gestern mal wieder in Heidelberg in meinem Lieblingsfutterladen und die hatten da ein Schild stehen "Mitarbeiterin gesucht". Also mal doof fragen, was gewünscht ist und heute war Probearbeiten und ab Montag hab ich wieder einen Job *juchuu*. Aber ich bin so tot heute, das ist schon nicht mehr wahr. Ich hab ja immer gedacht, wenn man so einen Stapel Stoffe durch die Gegend wuchtet, macht man schon Bodybuilding, aber palettenweise 20kg-Säcke Hundefutter sind da mal noch eine andere Größenordnung ....
Mädels, jetzt mach ich was zu essen und dann gibt es heute nur noch Glotze ... |
Herzliche Glückwünsche!!!!!!
Hatte gar nicht mitbekommen, dass Du keine Stöffchen mehr verkaufst Schade eigentlich!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.02.2012, 21:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|