Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Verlosung auf meinem Blog Nächstes Thema anzeigen: donnerstag,16.2.2012 |
| Autor |
Nachricht |
Nähmaus14
|
Verfasst am: 16.02.2012, 14:25 Titel: Schneit es bei euch auch wie verrückt? Das Wetter ist verrüc |
|
|
| Seit nunmehr 3 Tagen schneit es hier ohne Unterlass und das noch mitten im Februar. Ist das Wetter bei euch genauso umgeschlagen? |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.02.2012, 14:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 16.02.2012, 17:10 Titel: |
|
|
Nee, hier oben an der (fast) Elbmündung ist es trübe nebelig. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 16.02.2012, 17:12 Titel: |
|
|
Hier sonnt die Scheine, der Tau der letzten Tage ist weggeschneet und es ist soger etwas null über Grad... oder so...
Ally an der Elbe, weiter unten. _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 16.02.2012, 17:52 Titel: Re: Schneit es bei euch auch wie verrückt? Das Wetter ist ve |
|
|
| Nähmaus14 hat Folgendes geschrieben: |
| Seit nunmehr 3 Tagen schneit es hier ohne Unterlass und das noch mitten im Februar. Ist das Wetter bei euch genauso umgeschlagen? |
wo ist denn *hier*????
bei uns ist es z.zt. grau und regnerisch. schade für die, die weiberfastnach draußen feiern. aber ich hab mit karneval nix am hut. |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 16.02.2012, 18:04 Titel: |
|
|
Jetzt nicht mehr, Gott sei Dank, aber gestern hatten wir schon fast Schneesturm. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 16.02.2012, 18:42 Titel: |
|
|
Heute war es noch ziemlich windig immerhin mit ersten Sonnenstrahlen und +3°C. Aber gestern hatten wir hier einen ausgewachsenen Schneesturm mit allem drum und dran wie Schneeverwehungen, Lawinen und Straßensperren.
Aber es ist ja immernoch Winter also nicht zu ändern. _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Stoffhase
|
Verfasst am: 16.02.2012, 19:21 Titel: |
|
|
Hier oben im Norden ist es wieder regnerisch geworden. Sprühregen und 3 Grad.
Aber gestern kamen hier Starenschwärme an!!!!!!!!! Entweder haben die sich saftig vertan oder es wird in absehbarer Zeit deutlich wärmer. Dafür waren die Wacholderdrosseln aus Skandinavien, die sonst die restlichen Äpfel runterholen, im ganzen Winter nicht da...
Ich habe aber auch nun die Nase voll vom Winter. Wenn nicht, dann nicht!
Liebe Grüße
stoffhase |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 16.02.2012, 20:19 Titel: |
|
|
Wenn ich euch jetzt erzaehle dass bei uns bereits die Mandelbaeume bluehen und die Osterglocken und Maerzbecher auf sind, seid ihr doch hoffentlich nicht boese mit mir.  _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 16.02.2012, 20:32 Titel: |
|
|
Unten in der Stadt ist der Schnee fast weg, 150 Meter höher liegt schon noch Schnee - auch wenn wir tagsüber knapp um die 0 °C haben. Heute war ein schöner sonniger Tag, für morgen ist es grau und regnerisch bis Schneefall gemeldet.
Ich möchte bitte, bitte Frühling  _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.02.2012, 22:46 Titel: |
|
|
| MadQuilter hat Folgendes geschrieben: |
Wenn ich euch jetzt erzaehle dass bei uns bereits die Mandelbaeume bluehen und die Osterglocken und Maerzbecher auf sind, seid ihr doch hoffentlich nicht boese mit mir.  |
Nö, aber neidisch schon.
Das würde mir auch besser gefallen als dieser verflixte Februar hier mit Kälte und viel Schnee.
Aber der Februar ist eigentlich immer der kälteste Monat.
Wir hatten gestern auch einen supertollen Schneesturm, der ging von nachts bis zum späten Vormittag.
Dafür war es dann abends und heute morgen schön glatt und heut nachmittag war's dann warm genug zum Tauen.
Ein verrückterWwinter ist das schon. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.02.2012, 22:46 Titel: Werbung |