|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 26.08.09 Nächstes Thema anzeigen: Freitag 28.08.09 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.08.2009, 06:57 Titel: Donnerstag, 27.08.09 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Nachdem ich gestern schon gekocht habe, kann ich mich heute auf andere Dinge stürzen. Was fällt mir denn da ein???
Ach ja. Unsre Shoppingtour war von Erfolg gekrönt und ist ohne größere Zwischenfälle gewältigt, grins.
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
@Tanzmaus: Du brauchst dir keine Sorgen machen. Bärchen und Mäuschen vertragen sich prima.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2009, 06:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 27.08.2009, 07:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir sind auch schon wach, na ja zumindest der Elterteil hier, die Kids schlafen noch .
Wir haben hier ja noch diese Woche Urlaub.
War schon mit Hundi draußen, soll heute 30 Grad werden, da habe ich am liebsten alles ganz früh erledigt.
Werde jetzt - wie immer - zu meinem Pferdi fahren und danach mal sehen, was der Tag so bringt.
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag und lasst es Euch gut gehen.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 27.08.2009, 07:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
und ich geh auf den Markt, ich liebe das und würde sooooo gerne mal auf einen echten Basar gehen!
Wir haben auch noch Ferien, aber ich will den Kindern schon diese Woche frühes Aufstehen "antrainieren", sonst fällt es ihen einfach zu schwer. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 27.08.2009, 07:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Also jetzt gehts in den Urlaub für eine Woche. Nachdem wir eigentlich ins Allgäu fahren wollten aber die Wetteraussichten laut Computer da nicht so gut sind, fahren wir jetzt in die alte Heimat an den Main. Schade Gabi, ich hätte Dich gerne mal besucht, aber wir sehen uns dann in Erding.
Euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 27.08.2009, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
noch ist es hier bei uns angenehm. Doch leider sind die Aussichten auch für heute auf 30°
Also werde ich heute morgen an die Näma flitzen und heute nachmittag den Keller aufräumen, da ist es wenigstens kühl.
@sternflocke: Euch einen schönen Urlaub und viel Erholung.
@colli, da hast du aber zwei niedliche Helferlein angagiert, mein Zückerli spende ich dann für die diversen liebhaberinnen.
Und für die Mäuschen spendiere ich heute mal ein großes Stück
So, für Euch alle einen schönen Tag, hier noch ein wenig Unterhaltung http://www.youtube.com/watch?v=TJ9KB0Sr5Dc _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Leibbrandt-Morper Silvia

|
Verfasst am: 27.08.2009, 09:01 Titel: |
|
|
Hallo und allen einen wunderschönen guten Morgen
@sternflocke; aktueller Wetterbericht direkt vom Main: z.Zt. neblig, aber die Sonne blinkt schon durch. Aussichten laut Lokalsender/Radio. Sonnig, sonnig und nochmal sonnig mit schwülwarmen 30 Grad und wenig Wind.
Viele liebe Grüße aus der alten Heimat und einen wunderschönen Urlaub!!
Deswegen schnell in den Garten und die Arbeit gemacht bevor es zu warm wird.
Benni und Hundi sind auch schon on Tour da es Hundi mit dem dicken,schwarzen Fell heute ganz sicher zuuuuu warm wird . Da bleibt sie nach 11.00h absolut stur an ihrem Schattenplatz auf der Terasse und lässt sich durch nichts überreden das Platzerl zu verlassen.
Ansonsten sind wir heute am Kofferpacken da Benni ab Morgen in den Schwarzwald auf Reha sein wird. Ganze 4 Wochen lang. Er freut sich schon und die blööde Mama hat ein mulmiges Gefühl. Doof-oder?
Ich wünsche euch allen einen guten Donnerstag
Viele liebe Grüße
Silvia und Benni _________________ Das Herz gibt allem, was der Mensch sieht und hört und weiß, die Farbe (Johann Heinrich Pestalozzi) |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 27.08.2009, 09:21 Titel: |
|
|
Auch von mir einen schönen guten Morgen,
haben in Moment noch angenehme 19 Grad aber auch bei uns ändert sich das im Laufe des Tages...
Muss mich jetzt erstmal unter die Dusche machen und dann gehts ans arbeiten bis 20 Uhr
So wünsche allen nen schönen Tag und viel Spaß bei Euren Aufgaben..schwitzt nicht zu sehr... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.08.2009, 09:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Sommer - Sonne - ! Was für ein herrlicher Tag! Leider wird es vor dem Liegestuhl bei mir der Zahnarztstuhl ! Werd mich danach mit einem Eis belohnen !!!
Schönen Tag und liebe Grüsse schickt Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.08.2009, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Sonne pur auch hier in Passau - da macht das Aufstehen doch echt viel mehr Spass!
Mal schauen was heute alles so ansteht - Lust hab ich ja bei dem schönen Wetter eigentlich nur auf Balkonien
Aber erst schubbs ich mich mal selbst an den Haushalt - dieser Niemand hat wieder mal nix gemacht wenn ich den in die Finger kriege
Ich wünsche euch einen schönen Tag mit wenig Stress und einem schönen Eis zum Abkühlen wahlweise natürlich auch Eiskaffee  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.08.2009, 10:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen @all!
@sternflocke: einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch und bis Erding
@Fleckerl-Oma: stell dir einfach vor, es wäre der Liegestuhl im Garten
dann gilt nicht "Nicht immer sind bequeme Stühle
ein Liegeplatz für die Gefühle
wir säßen lieber in den Nesseln
als auf den wohlbekannten Sesseln..."
@Patchkatze: Der Niemand ist inzwischen bei mir gelandet und macht hier auch nix.
Aber wenigstens hat er den Keiner nicht dabei, denn die beiden Hunde sind durch den Acker getobt. Die waren's heute
Es wäre bitter nötig, sauber zu machen, aber... siehe oben
Ich werd heute einen Kurzabstecher bei curlysue machen und dann wieder Enkelkind und Hund daheim abliefern.
Euche einen schönen Tag. Seht ihr schon das Wochenende um die Ecke spitzeln?  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2009, 10:19 Titel: Werbung |
|
|