Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 26.08.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 25.08.09
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 27.08.09  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 07:09    Titel: Mittwoch, 26.08.09

Heute dürfen wir schon wieder die Woche teilen. Ich darf heute mit jüngerer Tochter shoppen fahren Rolling Eyes Sprich die Landpomeranzen sind wieder unterwegs Very Happy Very Happy Very Happy Ich wünsche euch einen entspannten Tag! winke winke winke
P.S.: Ich habe 2 neue Mitarbeiter! s.o.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 07:09    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 07:54    Titel:

Guten Morgen!

@colli: Zuckersüße Mitarbeiter hast du da! Danke fürs Frühstück drück .

Bei uns scheint es heut auch wieder schön Wetter zu werden. Hatten gestern Abend Gewitter, aber nur ganz kurz. Der Regen tat echt gut!
Heute ist mal großer, kosmetischer Tag! Eine Freundin kommt und wir werden zusammen den Tag mit epilieren, lackieren, rasieren verbringen ... und alles, was so nötig ist, um unseren 49-jährigen Körper auf "Vordermann" zu bringen - pfeif - frau tut, was sie kann!

Schönen Tag und liebe Grüsse! Gudrun winke .
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 08:34    Titel:

Gute Morgen! winke

Nach einem erfrischenden Regen heute Nacht hab ich schon Tür und Fenster auf und geniesse die frische Luft.
@Colli: bitte für meinen Tee heute 2 Stück Zucker Laughing

@Fleckerl-Oma: Wellnesstag......*grübel*....... hmmm ........nennt man das in dem Alter nicht schon "Restauration" Mr. Green nix wie weg
nähspule

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 08:41    Titel:

Guten Morgen,

habe um 7:30 meine Große (6) auf ihren ersten Ausflug alleine losgeschickt. Glücklicherweise sind alle Kinder unter Aufsicht, aber es ist ihr und MEIN erstes Mal. Sie hat genug zu essen mit, Geld und ein Handy mit und ich hoffe sehr, daß sie einen ganz tollen Tag hat.
Meine Kleine (4) will sich nachher Ohrringe stechen lassen, d.h. ich kann mal wieder in die Stadt Very Happy .
Und morgen vormittag gehe ich zu den Weight Watchers und hoffe sehr, daß ich mein Gewicht für den Antrag auf Goldkarte erreicht habe. Drückt mir die Daumen bitte.

Bis dann,

Christine
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 09:05    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Vielen dank liebe colli für das reichliche Frühstück!!! Viel Spaß beim Shoppen mit Deiner Tochter!!

- ich fahre heute meinen Männe, wie auch meinen Großen nach Ulm zum Zug....die beiden fahren unabhängig von einander weg - mein Mann holt sich ein Auto und mein Großer fährt zu meiner Schwester .... hoffentlich kommt Letzterer gut an......
tja und ich ..... ich fahr weiter zu Ikea ohne meine zwei Kleinen - die dürfen bei einer lieben Freundin bleiben..... und als Krönung fahr ich dann noch zu unserer Gabi..... winke

Liebe Gudrun, das hört sich doch gut an - viel Spaß dabei - laßt es Euch heute so richtig gut gehen - ich könnte Euch noch den Pool zur Verfügung stellen....*grins*

Liebe Uschi - schön wenn man mal wieder richtig schnaufen kann und es nicht mehr so schwül ist gell......wünsch Dir auch einen superschönen Tag!

Liebe Christine......deiner Großen geht es bestimmt spitzenmäßig - mach Dir nicht so viele Sorgen - aber ich weiß ja wie es ist beim ersten Mal.....
Viel Erfolg mit Deiner Kleinen - meine Kleine auch 4 hat sich dazu gott sei dank noch nicht geäußert, obwohl sie schon sehr schöne Ohrringe hat....und ich wünsche Dir, daß es geklappt hat mit Deinem Gewicht für die Goldkarte.....was ist das - kenn mich bei den WWs nicht so aus....

So nun drückt mir die Daumen, daß ich alles für meinen neuen Nähraum beim gelbblauen Möbelhaus bekomme, was ich so brauche.........

Seid alle herzlich gegrüßt

Eure curly juhu

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 13:51    Titel:

@patchkatze: Laughing Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen! hahaha Ausserdem steht mir die Quarkmaske mit Gurkenscheiben supergut!!! In unserem Alter heisst es positiv denken! Es kann nur besser werden heul !
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 14:37    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
@patchkatze: Laughing Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen! hahaha Ausserdem steht mir die Quarkmaske mit Gurkenscheiben supergut!!! In unserem Alter heisst es positiv denken! Es kann nur besser werden heul !

Stimmt - da kann ich dir nur zustimmen (mit dem besser werden Wink ). Und Quarkmaske mit Gurken hat noch eine Vorteil - man kann die doppelte Portion richten und die Hälfte nebenbei futtern Laughing
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 15:55    Titel:

Hallo zusammen!
@Colli: manchmal muss man lange suchen, aber dann paßt es doch mit den richtigen Mitarbeitern. Supersüß die Beiden. Hoffentlich werden die Mäuse nicht eifersüchtig. Die habe ich nämlich auch sehr gerne. drück

Männe und ich haben beschlossen, dass ich das Thema Arbeitssuche aufgebe und ich betrachte es mal als "fixe Idee". Mir geht es ja prima zuhause und ich vermisse die Arbeit auch nicht. Wie auch bei 160 Quardratmetern, 2 Kindern, Ehemann, Hund und tollem Hobby?
Heute habe ich den Vormittag mit Fensterputzen verbracht. Der oberen Etage. Die untere Etage kommt ganz evtl. morgen dran. pfeif Ich muss nämlich spätestens um 8.30 Uhr nüchtern zur Blutentnahme. Und ob es sich dann noch lohnt anzufangen, wenn ich erst mal gefrühstückt habe... Vielleicht bin ich auch viiiiel zu schwach nach der Blutspende. totlach
Ach, so ein Kosmetikvormittag könnte ich auch gebrauchen. Die Konkurrenz ist schließlich groß und schläft auch nicht. Mit dem Epilieren habe ich es ja nicht so, da bin ich sehr empfindlich. Dafür muss ich dann öfter rasieren (oder Zöpfe flechten). Ich bin ja eher der mediterane Typ, zumindest an Armen und Beinen. Haha HahaHahaHaha

Dann hoffe ich mal, dass Eure reise- und ausflugslustigen Kinder und Männer heile und gesund wieder daheim ankommen. Göga sitzt auch grad im ICE und trifft gegen 18.30 Uhr in Essen ein.
Zu der Zeit nehme ich dann schon den Hund mit zum Bahnhof, das ist dort nicht so ein ganz sicheres Pflaster. Und so lieb er ja ist, sobald mir jemand zu nahe kommt, knurrt er schon. Er hat da einen Sicherheitsabstand von ca. 60 cm. Alles andere führt zu gewitterartigem Grollen.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
stickelfe

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 18:01    Titel:

@tanzmaus: ja der Essener Bahnhof ist nicht wirklich so dolle - ich war auch immer froh, wenn ich wieder weg war. Gewitterartiges Grollen ist gut - meine dicke Maus hat immer noch jeden freundlich begrüßt, der mir zu nahe kam. Heutzutage würde sie an der Leine hängen, als wollte ich sie zur Schlachtbank führen .... Rolling Eyes

Hier oben bei uns ist das Wetter ziemlich angenehm, in der Stadt ist es noch ziemlich viel zu warm. Ich bleib jetzt auf der Terrasse sitzen und rühr mich nicht mehr weg (mal sehen, wie lange ich das durchhalte *hibbel*

@Patchkatze und Gepee: die Knotenteile lassen sich recht gut machen. Der erste ist etwas daneben gegangen, da an den falschen Stellen gezogen, aber frau weiß ja: wer lesen kann ist klar im Vorteil Embarassed

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
sternflocke

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 19:42    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
Einen schönen guten Morgen!

Vielen dank liebe colli für das reichliche Frühstück!!! Viel Spaß beim Shoppen mit Deiner Tochter!!

- ich fahre heute meinen Männe, wie auch meinen Großen nach Ulm zum Zug....die beiden fahren unabhängig von einander weg - mein Mann holt sich ein Auto und mein Großer fährt zu meiner Schwester .... hoffentlich kommt Letzterer gut an......
tja und ich ..... ich fahr weiter zu Ikea ohne meine zwei Kleinen - die dürfen bei einer lieben Freundin bleiben..... und als Krönung fahr ich dann noch zu unserer Gabi..... winke

Liebe Gudrun, das hört sich doch gut an - viel Spaß dabei - laßt es Euch heute so richtig gut gehen - ich könnte Euch noch den Pool zur Verfügung stellen....*grins*
Liebe Uschi - schön wenn man mal wieder richtig schnaufen kann und es nicht mehr so schwül ist gell......wünsch Dir auch einen superschönen Tag!

Liebe Christine......deiner Großen geht es bestimmt spitzenmäßig - mach Dir nicht so viele Sorgen - aber ich weiß ja wie es ist beim ersten Mal.....
Viel Erfolg mit Deiner Kleinen - meine Kleine auch 4 hat sich dazu gott sei dank noch nicht geäußert, obwohl sie schon sehr schöne Ohrringe hat....und ich wünsche Dir, daß es geklappt hat mit Deinem Gewicht für die Goldkarte.....was ist das - kenn mich bei den WWs nicht so aus....

So nun drückt mir die Daumen, daß ich alles für meinen neuen Nähraum beim gelbblauen Möbelhaus bekomme, was ich so brauche.........

Seid alle herzlich gegrüßt

Eure curly juhu

Oh, Susanne, da hätten wir uns ja fast getroffen, mein Mann und ich waren heute auch in Ulm bei Ikea!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 19:42    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de