Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 27.08.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 26.08.09
Nächstes Thema anzeigen: Freitag 28.08.09  
Autor Nachricht
Valo

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 13:09    Titel:

am mittag auch ein fröhliches guten morgen von mir Smile

mein sohn und ein mann haben gerade frühstück gemacht und von meinem sessel aus kann ich meinen tee dampfen sehen. so geht der tag gut los Smile

und weil ich jetzt direkt frühstücken gehe, wünsche ich euch allen einen tollen, sonnigen tag mit viel muse zum nähen und für andere schöne sachen Smile
laßt es euch gutgehen!

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 13:09    Titel: Werbung

sony

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 13:24    Titel: Donnerstag, 27.08.2009

Hallo,

sonnige Grüsse aus dem Ländle. Mir ist allerdings gar nicht sonnig, hänge mit Darmgrippe rum. Da bleibt die NäMa und alles andere still.

sony
gepee

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 14:22    Titel:

knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:
... mein Zückerli spende ich dann für die diversen liebhaberinnen.

Na, lass das aber nicht meine Reitlehrerin sehen, die mag das gar nicht ...

@ Sternflocke, ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub
@ sony, gute Besserung, bei so einem wunderbaren Wetter sollte man doch nicht krank sein müssen

Ich habs hier gerade sehr gemütlich, gestern war ich allerdings irgendwie Schwüle-schlapp, aber heute bin ich wieder munter und mache nur Sachen, auf die ich Lust habe - das sind doch Ferien (Haushalt, nicht so ungeduldig mit den Hufen scharren, du wirst doch noch warten können Twisted Evil Twisted Evil )
Nur die Putzaktion im Wintergarten war jetzt doch noch nicht nötig, ich werde ihn wohl erst am Samstag brauchen für ....

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 14:45    Titel:

Tach zusammen!
Mich haben sie heute mit dem Klammerbeutel gepudert. Oder zu viel Blut abgezapft oder irgendwas anderes.
(Das war die Einleitung zu dem nun folgenden Roman). Nicht- Interessierte bitte jetzt nicht mehr weiterlesen!
Also: um 7 Uhr bin ich mit dem Hund losgetrabt (wir beide natürlich nüchtern) und war dann um 7.45 Uhr zuhause, zackig umziehen und dann zum Doc marschiert. Hatte mich auf längere Wartezeit eingestellt. Pustekuchen. Ich war sofort dran. Konnte mich also gar nicht auf die nahende Katastrophe einstellen. Wie sich herausstellte, war das auch nicht nötig. Endlich mal ein Doc, der anständig Blut abnehmen kann.
Um 8.30 Uhr habe ich dann mit Mordshunger mein Frühstück verspeist.
Und dann nahm der Vormittag seinen Lauf. Erst mal habe ich Wäsche aufgehängt und dann in der unteren Wohnung die Fenster geputzt.
Bis dahin war Alles okay und lief voll nach Plan.
Dann habe ich gleich den Keller gewienert, weil ich es spätestens morgen ohnehin hätte machen müssen. Noch so einigermaßen ok. Hexe
Und dann kam ich auf die glorreiche Idee, dass ich bei frisch geputzten Fenstern die Gardinen wohl besser mal wasche.
Und nun nahm das Unheil seinen Lauf: ich habe noch das halbe Wohnzimmer umgestellt. Also das Sofa anders arrangiert (wir haben Elemente, die frau ganz anders kombinieren kann). Ahnt Ihr ungefähr, was unter dem Sofa zum Vorschein kam???
Dann habe ich noch Teppich anders gelegt und den Tisch natürlich auch verstellt. Dazwischen natürlich immer wieder gesaugt und gewischt ( und mich gefragt, warum ich damit eigentlich angefangen habe) keine Ahnung
Mit gefällt es ganz gut, die Sache hat nur einen Haken. Wir haben einen großen Ohrenbackensessel mit Hocker und der passt nun irgendwie nicht mehr so richtig da hin. Den habe ich nun zig mal durch das Zimmer geschoben und finde keine geeignete Stelle.
Und dafür habe ich so gerackert und geschwitzt. Dann habe ich meinen Liebsten für die Erteilung der Absolution angerufen. Er meinte: stell es wieder Alles zurück. Ging nicht mehr, alle Energien verbraucht.
Nachher sieht er es sich an und ggf. packt er dann mit an.
Den Kindern gefällt es super und Simon wollte den Sessel schon adoptieren. Aber den will ich natürlich nicht hergeben.
Das sind doch wohl echt selbst gemachte Probleme. arrgh
Um 12. 45 fiel mir dann ein, dass die Mäuse um 13. 20 Uhr auf der Matte stehen und dann habe ich noch in Windeseile das Mittagessen gezaubert, welches gleich zum neuen Lieblingsessen auserkoren wurde. Dabei war es Nichts besonderes: Bratwurststückchen in Zigeunersauce, Reis und Salat.
Inzwischen hängen auch die Gardinen wieder und ich hänge in den Seilen. totlach Wir hatten natürlich 25 Grad und Sonnenschein, war also ein Spitzenwetter für so eine Aktion. Und wie es sich nach dem Fensterptzen gehört, bewölkt es sich nun wieder.
So, dann schaue ich noch mal in Wohnzimmer, vielleicht überfällt mich ja noch einen Spitzen- Inspiration zum Thema Sessel.
Und noch nicht 1 Stich genäht heute. Heute abend ist Pflegschaftsversammlung oder Neuwahl oder so. Hoffentlich schlafe ich nicht dabei ein. heia Sollte wohl besser jetzt schon mal ein wenig relaxen. Da Sofa ist aber auch schwer und wuchtig, das hätte mir doch eigentlich ins Auge springen müssen, dass frau so etwas kaum alleine durch die Gegend bewegen sollte. Versuch macht klug!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 17:07    Titel:

Au weia - du Arme Shocked hattest du so einen Energieschub?
Nur mal so ein Tip von mir: wenn ich so einen Aufräumwahn bekommen setz ich mich erst mal still in eine Ecke und warte ob er nicht vorrüber geht Haha Haha Haha Haha
Ok, ok geb ja auch zu dass man das bei mir sieht Embarassed
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 17:12    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Ahnt Ihr ungefähr, was unter dem Sofa zum Vorschein kam???

Hättest du nicht einfach alles wieder zurückstellen können? Embarassed Hättest dir viel Putzerei erspart. Laughing

Gegen nähen hilft nur nähen.
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 18:26    Titel:

Hallo,
ich habs gelesen Gabi ich sag nur eines "selberschuld"Smile
LG
Uschi
PS: Für den Fall, dass Deine Wohnung für solche Akts nicht ausreicht, ich denke hier findest du genügend Anlaufstellen...

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 19:00    Titel:

Gute Neuigkeiten:
Die Spedition hat unsere Möbel gefunden! Juhu!
Morgen wird geliefert und dann kann ich endlich mein neues Büro
einräumen. Was bin ich froh, dass dieser Ärger bald ein Ende hat.

Zu unserem Hochzeitstag haben wir gestern die chaotische Wohnung
verlassen und sind nach Tübingen gefahren. Waren schön bummeln und im
Kloster und Schloss Bebenhausen haben wir eine sehr interessante
Führung mitgemacht.
Abends waren wir noch schön Essen (bin jetzt noch satt) und dann nachts in
die Wohnung ohne Licht einzuschalten, dann konnte ich den
Verhau garnicht sehen Wink

Oh, ich freu mich sehr auf Morgen Abend, wenn das Büro steht. Und
Samstag und Sonntag ist eines sicher: Ich werde endlich mal wieder
in meinem Nähzimmer sein.

Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Freitag.
Prinzessin
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 22:23    Titel:

Hallöle!
Der Tag nimmt endlich sein wohlverdientes Ende. Und Alles wurde gut: den Kids und Göga hat das umgestellte Wohnzimmer so gut gefallen, dass es nun so stehenbleibt. Doch gut zu wissen, dass Alles schön sauber ist. Das war dann der vorgezogene Weihnachtsputz. dafür
Den großen Sessel mit dem Hocker (fast neuwertig) stellen wir bei e...y ein.
Wir haben überlegt, warum wir uns den eigentlich gekauft hatten und der nun irgendwie zu viel ist. Dann fiel es unserer Kleinen ein: da hatten wir noch keinen Kaminofen und der Sessel stand als Ruhe- und Lesemöbel in der Zimmerecke, die nun vom Kamin belegt ist.
Also feng shui: weg damit. Und wieder etwas mehr Platz und weniger beim Putzen zu verschieben. Also hat unterm Strich die ganze Aktion doch Erleichterung für die Zukunft gebracht. Da sieht man mal wieder: man kann sich doch Alles schönreden. totlach
Insgesamt bin ich doch recht zufrieden mit mir und spätestens Samstag geht es an die Näma.
Schlaft gut, träumt süß und tschüß bis morgen winke

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 22:25    Titel:

Prinzessin hat Folgendes geschrieben:
Gute Neuigkeiten:
Die Spedition hat unsere Möbel gefunden! Juhu!
Morgen wird geliefert und dann kann ich endlich mein neues Büro
einräumen. Was bin ich froh, dass dieser Ärger bald ein Ende hat.

Zu unserem Hochzeitstag haben wir gestern die chaotische Wohnung
verlassen und sind nach Tübingen gefahren. Waren schön bummeln und im
Kloster und Schloss Bebenhausen haben wir eine sehr interessante
Führung mitgemacht.
Abends waren wir noch schön Essen (bin jetzt noch satt) und dann nachts in
die Wohnung ohne Licht einzuschalten, dann konnte ich den
Verhau garnicht sehen Wink

Oh, ich freu mich sehr auf Morgen Abend, wenn das Büro steht. Und
Samstag und Sonntag ist eines sicher: Ich werde endlich mal wieder
in meinem Nähzimmer sein.

Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Freitag.
Prinzessin

Supi! Und Alles wird gut!
Müssen nur noch die Möbel auch wirklich in Ordnung sein.
Darüber kann man oft ja auch Bücher schreiben. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen. daumen hoch

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 22:25    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de