Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 28.08.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 27.08.09
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 29.August 2009  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 06:11    Titel: Freitag 28.08.09

Guten Morgen! winke

Irgendwie hat es mich schon um 3:30 Uhr aus dem Bett gehauen oooh - und wehe ich höre jetzt was von "seniler Bettflucht" Laughing Haha Haha
Naja was solls, dann gibt es eben ein schönes Mittagsschläfchen - ist doch auch nicht zu verachten.
Der September naht mit Riesenschritten und ich mache dann heute mal die Reisepläne fertig Wink - seid ihr schon gespannt drauf?

Und jetzt geniesse ich erst einmal die Morgendämmerung mit einer schönen Tasse Tee - geb natürlich für euch auch eine Runde aus... kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

PS:Nicht vergessen heute abend ist Chat party party
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 06:11    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 07:06    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Ich winke mal schnell in die Runde und begebe nicht dann zu WE-Einkauf. Das schönste daran ist, dass der Einkauf das WE einläutet, sonst mag ich die Einkauferei nicht so gerne.
@Patchkatze: Niemand würde es wagen von seniler Bettflucht zu sprechen Laughing Laughing Laughing
Einen schönen Tag noch! winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
de-Uli

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 07:34    Titel:

Auch einen schönen guten Morgen!
Ich sitz hier scho seit einer Stund im Büro und hoff, dass die Zeit bis Mittag schnell vorbeigeht. Denn endlich ist Freitag!!!
Muss heut auch noch einkaufen, aber nicht viel, da ich nächste Woche in Urlaub fahre klatsch
Besonders freu ich mich heut schon auf morgen, da ich mit meiner Freundin und unseren Mamas einen großen Patchwork-Näh-Tag mache. Wird bestimmt lustig!! Laughing
So, Euch allen noch einen schönen Tag winke
curlysue

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 07:48    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Uschi, das ist aber auch immer klasse, die Morgendämmerung zu erleben.... aber 3:30 wär mir heute eindeutig zu früh gewesen Wink

Colli, vielen Dank für das reichliche Frühstück .... mit Kaffee kannst mich gut locken!

De-Uli - wünsche Dir nen schönen Urlaub - bis Mittag das kriegste bestimmt auch noch schnell rum drück und mit Aussicht auf Morgen doch dann bestimmt!!!!! Viel Spaß dabei!!!!

Bei mir ist heute noch aufräumen angesagt - morgen kommen kurzfristig meine Schwiegerleute, die bis Dienstag bleiben ..... gleichzeitig werd ich noch meine Konferenztische in mein neues Patchwork-Domizil verfrachten.... und noch bisschen dort rumräumen und bohren......

Jetzt hol ich mir erstmal meinen Latte - Gabi auch einen für Dich hier auf meiner Terasse mit Ausblick auf die Rehlein???? Corax ist auch noch nicht unterwegs..... Wink

So nun wünsch ich Euch allen einen schönen Freitag und hoffe es wird schön das Wochenende eingeläutet?!

Liebe Grüße

curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 08:20    Titel:

Uaahhh, bin auch nicht wirklich ausgeschlafen

, irgendwie hät ich noch ein klein wenig länger liegen bleiben können.

Na was solls. mit einem fröhlichen Lied und einem flotten Tanz beginnt der Tag doch gleich viel leichter http://www.youtube.com/watch?v=J0j3-tmQLjg

Wünsch viel Spaß heute und : " Have a nice day!"

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 08:48    Titel:

Stimmt - mit Musik fängt der Tag gleich viel schöner an. Hach ist das mal wieder schön - so alte Filme und Lieder *schwelg*!
Marlies

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 09:21    Titel: Kurzurlaub

Hallo, wir drei sind am Dienstag zu einen Kurzurlaube zu den Externsteine ins Weserbergland gefahren.
Wir drei sind mein GÖGa und Hund Ginger und meine Wenigkeit.
Da wir drei sehr viel am gewandert sind, haben wir ein tüchtigen Muskelkater mitgebracht.
Eigentlich wollten wir keine Katzen mehr nur noch ein Hund, und nun das.
Wünsche allen einen guten Tag.

LG Marlies juhu winke winke

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 09:49    Titel:

Guten Morgen;
nachdem ich gestern Vormittag unplanmäßig arbeiten mußte Rolling Eyes werde ich erst mal Hermelinchen einfangen. oooh
Und ja das übliche halt...........
@Prinzessin gut gemacht ,wie ich gesagt habe einfach Türe zu und einen schönen Tag machen.
@colli danke für den Kaffee ich nehme gerne Zucker Embarassed ich hasse einkaufen...... schimpf
@knubbelskatze dann schlaf noch ein wenig..... heia
@curlysue ich würde gerne eine Latte nehmen .viel Spaß beim Patchwork-Domizil
@de -Uli schönen Urlaub urlaub
@Patchkatze warum stehst du immer so früh auf!!!!! totlach nix wie weg
Habe gerade die Brötchen Wunschliste erhalten (hole ich beim Metzger unseres Vertauens)und fahre damit dann 12.00 Uhr in die Praxis .Gestärkt mit Kaffee und Brötchen machen wir dann unseren Ausflug (Kaffeekasse)Es geht an den Ruhrsee nach Heimbach und dann gehts auf ´s Boot zur 2 Seenfahrt .Natürlich gibt es dort Kaffee und Kuchen.Haben ja eine lange Anfahrt.... Laughing (ca 45 - 50 Min.)Wir werden bestimmt viel Spass haben 7 Weiber on Tour. totlach Hoffentlich regnet es nicht beten

Habt einen schönen Tag

Perle

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 10:17    Titel:

Einen späteren Guten Morgen,

bin im Büro und hab mich mal schnell eingelogout.
Bin noch nicht so früh unterwegs, muß mich aber sputen, weil ich heute Nachmittag zu meiner Freudin fahre helfe kochen (Gastwirtschaft) und komme erst Dienstagabend wieder. Einen Kaffee nehme ich gerne noch zur Stärkung Laughing .
Aber ich kenn Eure Sorgen, einkaufen habe ich schon himnter mir, aufräumen kommt gegen 13.00 Uhr, Tasche packen und ab.
Mein Nähdomiziel ist auch nocht nicht ganz wie ich es möchte Crying or Very sad , muß aber warten bis nach der Septemberreise, evtl. zwischendurch pfeif

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 11:26    Titel:

Hallo und Guten Morgen!

Ihr seid ja schon voller Euphorie heute morgen. Very Happy Ob das wohl am Start ins Wochenende liegt? Laughing

@Patchkatze: es ist ja schon fast unanständig, wie früh du auf bist. Rolling Eyes Magst nicht dein Bett verpachten? Lohnt sich doch eh nimmer für die paar Stunden, die kannst doch auch im Sitzen schlafen. Haha Haha Haha

@curlysue: danke nochmal, ich habe den Nachmittag sooooo genossen
drück
Es war einfach nur schön und richtig entspannend und unterhaltsam.
Besonders natürlich wegen Corax Laughing Laughing
Dqanke für Latte, den nehm ich gern zum Aufwachen.
Ich überleg grade, ob ich noch nicht richtig wach oder schon wieder müde bin. Rolling Eyes keine Ahnung Aber egal, das Ergebnis ist dasselbe.

@Marlies: so ein Kater ist zwar übel, aber er bleibt euch wenigstens nicht. Laughing Laughing Er ist sozusagen ein Streuner. Laughing Laughing

Ich wünsche allen Kurzurlaubern gute Reise und kommt gesund und erholt wieder.

Und allen anderen ebenfalls einen guten Start ins Wochenende.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 11:26    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de