|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 27.08.09 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 29.August 2009 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.08.2009, 06:11 Titel: Freitag 28.08.09 |
|
|
Guten Morgen!
Irgendwie hat es mich schon um 3:30 Uhr aus dem Bett gehauen - und wehe ich höre jetzt was von "seniler Bettflucht"
Naja was solls, dann gibt es eben ein schönes Mittagsschläfchen - ist doch auch nicht zu verachten.
Der September naht mit Riesenschritten und ich mache dann heute mal die Reisepläne fertig - seid ihr schon gespannt drauf?
Und jetzt geniesse ich erst einmal die Morgendämmerung mit einer schönen Tasse Tee - geb natürlich für euch auch eine Runde aus...
PS:Nicht vergessen heute abend ist Chat  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2009, 06:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.08.2009, 07:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich winke mal schnell in die Runde und begebe nicht dann zu WE-Einkauf. Das schönste daran ist, dass der Einkauf das WE einläutet, sonst mag ich die Einkauferei nicht so gerne.
@Patchkatze: Niemand würde es wagen von seniler Bettflucht zu sprechen
Einen schönen Tag noch!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
de-Uli

|
Verfasst am: 28.08.2009, 07:34 Titel: |
|
|
Auch einen schönen guten Morgen!
Ich sitz hier scho seit einer Stund im Büro und hoff, dass die Zeit bis Mittag schnell vorbeigeht. Denn endlich ist Freitag!!!
Muss heut auch noch einkaufen, aber nicht viel, da ich nächste Woche in Urlaub fahre
Besonders freu ich mich heut schon auf morgen, da ich mit meiner Freundin und unseren Mamas einen großen Patchwork-Näh-Tag mache. Wird bestimmt lustig!!
So, Euch allen noch einen schönen Tag  |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 28.08.2009, 07:48 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Uschi, das ist aber auch immer klasse, die Morgendämmerung zu erleben.... aber 3:30 wär mir heute eindeutig zu früh gewesen
Colli, vielen Dank für das reichliche Frühstück .... mit Kaffee kannst mich gut locken!
De-Uli - wünsche Dir nen schönen Urlaub - bis Mittag das kriegste bestimmt auch noch schnell rum und mit Aussicht auf Morgen doch dann bestimmt!!!!! Viel Spaß dabei!!!!
Bei mir ist heute noch aufräumen angesagt - morgen kommen kurzfristig meine Schwiegerleute, die bis Dienstag bleiben ..... gleichzeitig werd ich noch meine Konferenztische in mein neues Patchwork-Domizil verfrachten.... und noch bisschen dort rumräumen und bohren......
Jetzt hol ich mir erstmal meinen Latte - Gabi auch einen für Dich hier auf meiner Terasse mit Ausblick auf die Rehlein???? Corax ist auch noch nicht unterwegs.....
So nun wünsch ich Euch allen einen schönen Freitag und hoffe es wird schön das Wochenende eingeläutet?!
Liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 28.08.2009, 08:20 Titel: |
|
|
Uaahhh, bin auch nicht wirklich ausgeschlafen
, irgendwie hät ich noch ein klein wenig länger liegen bleiben können.
Na was solls. mit einem fröhlichen Lied und einem flotten Tanz beginnt der Tag doch gleich viel leichter http://www.youtube.com/watch?v=J0j3-tmQLjg
Wünsch viel Spaß heute und : " Have a nice day!" _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.08.2009, 08:48 Titel: |
|
|
Stimmt - mit Musik fängt der Tag gleich viel schöner an. Hach ist das mal wieder schön - so alte Filme und Lieder *schwelg*! |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 28.08.2009, 09:21 Titel: Kurzurlaub |
|
|
Hallo, wir drei sind am Dienstag zu einen Kurzurlaube zu den Externsteine ins Weserbergland gefahren.
Wir drei sind mein GÖGa und Hund Ginger und meine Wenigkeit.
Da wir drei sehr viel am gewandert sind, haben wir ein tüchtigen Muskelkater mitgebracht.
Eigentlich wollten wir keine Katzen mehr nur noch ein Hund, und nun das.
Wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 28.08.2009, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen;
nachdem ich gestern Vormittag unplanmäßig arbeiten mußte werde ich erst mal Hermelinchen einfangen.
Und ja das übliche halt...........
@Prinzessin gut gemacht ,wie ich gesagt habe einfach Türe zu und einen schönen Tag machen.
@colli danke für den Kaffee ich nehme gerne Zucker ich hasse einkaufen......
@knubbelskatze dann schlaf noch ein wenig.....
@curlysue ich würde gerne eine Latte nehmen .viel Spaß beim Patchwork-Domizil
@de -Uli schönen Urlaub
@Patchkatze warum stehst du immer so früh auf!!!!!
Habe gerade die Brötchen Wunschliste erhalten (hole ich beim Metzger unseres Vertauens)und fahre damit dann 12.00 Uhr in die Praxis .Gestärkt mit Kaffee und Brötchen machen wir dann unseren Ausflug (Kaffeekasse)Es geht an den Ruhrsee nach Heimbach und dann gehts auf ´s Boot zur 2 Seenfahrt . Natürlich gibt es dort Kaffee und Kuchen.Haben ja eine lange Anfahrt.... (ca 45 - 50 Min.)Wir werden bestimmt viel Spass haben 7 Weiber on Tour. Hoffentlich regnet es nicht
Habt einen schönen Tag
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 28.08.2009, 10:17 Titel: |
|
|
Einen späteren Guten Morgen,
bin im Büro und hab mich mal schnell eingelogout.
Bin noch nicht so früh unterwegs, muß mich aber sputen, weil ich heute Nachmittag zu meiner Freudin fahre helfe (Gastwirtschaft) und komme erst Dienstagabend wieder. Einen Kaffee nehme ich gerne noch zur Stärkung .
Aber ich kenn Eure Sorgen, einkaufen habe ich schon himnter mir, aufräumen kommt gegen 13.00 Uhr, Tasche packen und ab.
Mein Nähdomiziel ist auch nocht nicht ganz wie ich es möchte , muß aber warten bis nach der Septemberreise, evtl. zwischendurch  _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.08.2009, 11:26 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen!
Ihr seid ja schon voller Euphorie heute morgen. Ob das wohl am Start ins Wochenende liegt?
@Patchkatze: es ist ja schon fast unanständig, wie früh du auf bist. Magst nicht dein Bett verpachten? Lohnt sich doch eh nimmer für die paar Stunden, die kannst doch auch im Sitzen schlafen.
@curlysue: danke nochmal, ich habe den Nachmittag sooooo genossen
Es war einfach nur schön und richtig entspannend und unterhaltsam.
Besonders natürlich wegen Corax
Dqanke für Latte, den nehm ich gern zum Aufwachen.
Ich überleg grade, ob ich noch nicht richtig wach oder schon wieder müde bin. Aber egal, das Ergebnis ist dasselbe.
@Marlies: so ein Kater ist zwar übel, aber er bleibt euch wenigstens nicht. Er ist sozusagen ein Streuner.
Ich wünsche allen Kurzurlaubern gute Reise und kommt gesund und erholt wieder.
Und allen anderen ebenfalls einen guten Start ins Wochenende. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2009, 11:26 Titel: Werbung |
|
|