Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 26.02.2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: SO sieht das Chaos aus
Nächstes Thema anzeigen: Wylike81 hat Geburtstag  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 06:45    Titel: Donnerstag, 26.02.2009

Guten Morgen,
ich kann es kaum glauben: nachdem es mal ganze 2 Tage trocken war, regnet es wieder. sch... tag
Mal sehen, was der heutige Tag so bringt.
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
Seht Ihr auch schon in der Ferne das Wochenende winken??? winke
Allen Kranken schnelle Genesung!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 06:45    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 07:18    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Die Mäuse waren zwar der Meinung, es ist Fastenzeit und sie hätten Urlaub, aber nix da. Ihre Pause war lang genug.

Alles ist aus dem Haus, der PC gehört wieder mir und ich kann wieder so wurschteln wie es mir gefällt. Very Happy Very Happy Very Happy Obwohl der Regen mir da schon wieder nen Strich durch die Rechnung machen könnte. Sad

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 08:18    Titel:

Guten Morgen!

Bei uns ist heut schon Action pur! Nein ... keine Katzen Rallye, denn das ist schon Alltag. Hab extra meinen Mann schlafen lassen, damit frau auch mal in Ruhe an PC kann. Aber was sitzt im Deckenfluter neben meinem Pc? Eine Fledermaus waaah !!! So, was tut man mit ner Fledermaus im Winter? Hab natürlich meinen Mann geweckt und er ruft jetzt in der Tierklinik an. Die sagen: bei Dämmerung raus setzen! Solang bleibt sie, wo sie ist!

Schönen Tag wünscht euch Gudrun winke .
Gast

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 08:27    Titel:

Guten Morgen! winke

@Gudrun: niedlich - ich finde Fledermäuse so putzig! Mach doch noch ein Bild davon beten !

Ansonsten kann ich nur melden: Wetter grau, Stimmung mittelgrau...... Evil or Very Mad !
Mal schauen was mir der Tag so bringt.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 09:21    Titel:

Guten Morgen alle zusammen!

@Fleckerl-Oma: hättest beim Naturschutzbund angerufen, vielleicht hätten die 'ne Umquartierungsmöglichkeit mit Umzugsservice. Laughing Laughing
Wenn die da wohnt, kommt sie ja wieder....wie kommt die da überhaupt hin im Winter waaah
Seid ihr solche Frischluftfanatiker? Laughing Laughing

Ich kann noch kein Wochenende um die Ecke spitzeln sehn, aber ich wohne ja auch weiter unten, da dauert das immer etwas länger. muhahaha

Euch allen einen schönen Tag und freie Entfaltung. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 09:41    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen alle zusammen!

@Fleckerl-Oma: hättest beim Naturschutzbund angerufen, vielleicht hätten die 'ne Umquartierungsmöglichkeit mit Umzugsservice. Laughing Laughing
Wenn die da wohnt, kommt sie ja wieder....wie kommt die da überhaupt hin im Winter waaah
Seid ihr solche Frischluftfanatiker? Laughing Laughing

Ich kann noch kein Wochenende um die Ecke spitzeln sehn, aber ich wohne ja auch weiter unten, da dauert das immer etwas länger. muhahaha

Euch allen einen schönen Tag und freie Entfaltung. Very Happy

Das kommt davon, wenn man in den südlichen Bundesländern wohnt! Laughing Laughing Laughing nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg

@Gudrun: Bitte, bitte ein Foto, wenn es das Fledermäuschen nicht stört.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
nele peterson

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 09:43    Titel:

Guten Morgen!

Liebe Colli-Mäuse, das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, selbst in der Fastenzeit. Dann gibt es halt keine Wurstbrote sondern nur Marmelade. Außerdem kaufe ich Euch die Bedenken wegen der Fastenzeit sowieso nicht ab. Ihr wollt doch bloß alles für Euch alleine haben!

@FleckerlOma: In Mainz gibt es eine Fledermausauffangstation. Die haben Ansprechpartner an vielen Orten. Ich weiß definitiv von drei saarländischen Fledermäusen, die dorthin gereist sind (in einer Pappschachtel im Zug mit einem Fledermausbeauftragten).

Mein Blog
Shiva

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 10:14    Titel:

Guten Morgen!

Ich kenne die putzigen Tierchen nur vom Stall. Da hingen sie unterm Dach. In der Dämmerung sind sie uns nahezu um die Ohren geflogen Razz
Also intuitiv würde ich Dir auch raten, Spezialisten anzurufen. Wenn die Süße einmal wach ist, wird sie auch Euch um die Ohren fliegen. Ich wage zu bezweifeln, dass Ihr sie dann noch nach draußen bekommt.

Das Wochenende erwarte ich sehnsüchtig! Wo ich mich doch eh momentan von Wochenende zu Wochenende hangel....
sloeber

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 13:19    Titel:

Hi, ihr Fledermausfans,

am 5. Juli 2006 lag plötzlich abens im Türrahmen zwischen unserem Wohnzimmer und Schlafzimmer so ein komisches Päckchen auf dem Boden, in etwa so groß wie eine halbe Zigarettenschachtel. Ich war schon die ganze Zeit am Hin- und Herlaufen - keine Ahnung, wo es herkam.

Bei näherer Betrachtung war es ein totes Fledermäuschen waaah waaah waaah

Ich habe es gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig mit dem Handfeger auf die Schaufel bugsiert
und auf unsere Balkonmauer zum Fotografieren gelegt:

Nachdem ich diese Bilder gemacht hatte, flog die kleine Fledermaus davon waaah waaah waaah waaah waaah waaah
So schnell konnte ich gar nicht schreien ... oooh oooh oooh !

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
entli

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 13:34    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
Hi, ihr Fledermausfans,

am 5. Juli 2006 lag plötzlich abens im Türrahmen zwischen unserem Wohnzimmer und Schlafzimmer so ein komisches Päckchen auf dem Boden, in etwa so groß wie eine halbe Zigarettenschachtel. Ich war schon die ganze Zeit am Hin- und Herlaufen - keine Ahnung, wo es herkam.

Bei näherer Betrachtung war es ein totes Fledermäuschen waaah waaah waaah

Ich habe es gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig mit dem Handfeger auf die Schaufel bugsiert
und auf unsere Balkonmauer zum Fotografieren gelegt:

Nachdem ich diese Bilder gemacht hatte, flog die kleine Fledermaus davon waaah waaah waaah waaah waaah waaah
So schnell konnte ich gar nicht schreien ... oooh oooh oooh !

totlach die hat wohl gepennt Haha

bei uns hausen auch Fledermäuse, die pennen jetzt aber... muede

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 13:34    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de