|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 25.02. 2009 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 26.02.2009 |
Autor |
Nachricht |
Anfängerin

|
Verfasst am: 14.11.2008, 15:01 Titel: SO sieht das Chaos aus |
|
|
Als ich gerade aus einem Zimmer, das irgendwann einmal mein Wohnzimmer war, drehte ich mich noch einmal um und es zeigte sich mir dieses Chaos,
das ich euch nicht vorenthalten möchte.
Muss ich mich jetzt ganz doll schämen?
Oder sieht das eigentlicht bei euch auch sooo aus, wenn ihr näht?????
Vielleicht könntet ihr mir für mein schlechtes Gewissen evtl. mal Bilder vom Zustand eurer Nähplätze zeigen, wenn ihr im Nähwahn seid???
Und das Schlimmste ist, DAS muss ich gleich wieder beseitigen, denn wenn Verena nach Hause kommt brauchen wir Platz für die Krankengymnastik  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.11.2008, 15:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Pandoram

|
Verfasst am: 14.11.2008, 15:12 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
das kommt mir bekannt vor. Ich mach dir beim nächsten Mal ein Foto - im Moment ist nämlich alles ordentlich
Lieben Gruß
Pandoram _________________ Mein Blog: Schildis Welt |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 14.11.2008, 16:11 Titel: |
|
|
Hallo Heike!
Also, soooo schlimm find ich das nicht! Das scheint ja nur eine Ecke zu sein! Schlimmer finde ich, daß du das alles gleich wieder wegräumen mußt. Wenn ich wegräumen muß, finde ich nichts mehr, weil ich nicht mehr genau weiß, wo ich was hingegeben habe. Bügelbrett steht bei mir auch ständig herum!
Werde meinen Nähplatz - den ich ja erst vor kurzem bekommen habe (derzeit in der heißen Phase vor einem Weihnachtsbasar) auch ablichten und euch zeigen.
Liebe Grüße Erika. |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 14.11.2008, 16:40 Titel: |
|
|
ich nähe immer in der küche auf unserem küchentisch. also geht das so: frühstücken - tisch abräumen und wischen - nähen - tisch abräumen - mittagessen - tisch abräumen und wischen - nähen - tisch abräumen - abendessen - tisch abräumen und wischen - nähen - ...
auch das bügelbrett steht derzeit dauerhaft in der küche....oder anders gesagt: es steht im weg rum meine stoffe, vliese und co. hab ich in drei pappkartons von ikea unter einem beistelltisch gestapelt - wo man nicht wirklich an sie rankommt.
aaaaber in der neuen wohnung, die wir hoffentlich spätestens anfang april 2009 beziehen, hab ich schon gesagt, will ich einen nähplatz in meinem zimmer, wo ich meinen nähkram immer stehen lassen kann. das hin und her nervt eeeeeetwas.... _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.11.2008, 17:18 Titel: |
|
|
Mensch Heike, du hättest gestern nach nem Foto fragen sollen. Heute Morgen hab ich alles weggeräumt.
Dein Chaos ist nichts dagegen.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 14.11.2008, 17:52 Titel: |
|
|
Hi, Heike ,
also, CHAOS ist wirklich was anderes... es ist ja sogar noch Boden sichtbar
Aber ein Foto von meinem Arbeitszimmer? Ne, glaub mir, das willst du nicht wirklich sehen !
Außerdem weiß ich gar nicht, ob ich zusammen mit der Digi da noch Platz drin habe...  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 14.11.2008, 17:59 Titel: |
|
|
Hi Heike,
also unsere Wohnung ist grad auch keine Idylle: Wir beziehen grad unsere Eckbank neu, in der Küche stehen die einzelnen Bankteile. Im Wohnzimmer ist der Tisch mit Arbeit und Werkzeug belagert. Mein Nähzimmer.... Ich glaub ich würd mich schämen, wenn ich den Zustand hier veröffentlichen sollte. Na und der Schreibtisch meines Mannes.... Das ordentlichste Zimmer ist das meiner Tochter, aber nur weil sie schon längere Zeit nicht zu Hause ist.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 14.11.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Ich glaube, bei mir sieht es im Moment schlimmer aus. Glaube, nein, definitive sieht es viel schlimmer aus.
Der Vorteil, ich habe ein eigenes großes Nähzimmer und kann die Tür einfach zumachen.
Dieses Schild weißt jeden darauf hin, was ihn erwartet. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 14.11.2008, 18:35 Titel: |
|
|
Also ich finde es sieht total gemütlich aus! Jetzt mal ehrlich, es ist doch nicht dreckig und speckig sondern eifach vollgestellt!
Ich nähe normalerweise im Arbeitszimmer und das sieht am Ende eines Projektes furchtbar aus! Dort liegt leider Teppich und ich sauge dort auf keinen Fall täglich! Ich mach Dir mal ein Foto: überall Stofffusseln, Stoffe überall ( ich kann mich oft nicht entscheiden welcher verarbeitet wird, daher liegen immer überall welche rum)
Wenn ich ab und an doch im Wohnbereich nähe dann muss ich auch immer Abends alles runterbringen.
Tisch abräumen damit die Jungs essen können? NEIN! Wenn es mal so ist, dürfen die Herren ausnahmsweise vor dem Fernseher essen, dann haben sie eh einen lockeren Tag  _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 14.11.2008, 19:36 Titel: |
|
|
Liebe Heike,
Du regst Dich wirklich über die paar Kisten und Kästen auf, die da rumstehen ? na, da muss ich Dich mal trösten
Und n e i n !!!! ich werde niemals nicht ein Foto von meinem Chaos veröffentlichen Ich halte es wie Abschnitt - Tür zu !!! (Gott sei Dank habe ich ein eigenes Nähzimmer).
Ich sag nur so viel : Gut, dass sich der Laptop nach oben öffnen lässt, seitwärts hätte ich da schon meine Schwierigkeiten. Und mein neues Keybord sehe ich auch nicht mehr, verschwunden unter den verschiedensten Weihnachtsstöffchen, kann also im Moment keine Liedchen üben  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.11.2008, 19:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|