|
Vorheriges Thema anzeigen: SO sieht das Chaos aus Nächstes Thema anzeigen: Wylike81 hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 26.02.2009, 14:07 Titel: |
|
|
Hallo,
bin gerade etwas in Rage hab mir letztes Jahr ein neues Bügeleisen gekauft, die Tage dachte ich schon, sieht komisch aus an den Düsen wo der Dampf rauskommt. Dann beim Bügeln gestern, ups ein brauner Fleck auf dem Hemd was ist das - genauer geschaut. Rost - ja stellt Euch vor ein Dampfbügeleisen rostet??? Die Düsen wo der Dampf rauskommt sind richtig verrostet, so was hab ich noch nie gesehen...
Ok Kassenzettel, Bügeleisen und Verpackung und ab zum Mediamark - ja mach ich auch nie wieder..... aber ich hatte keine Zeit woanders zu schauen -.
Die meinten doch glatt, das Bügeleisen sei benutzt???? Ja wie bitte - ein neues nicht benutztes dem würde ja sowas nicht passieren????
Ich habe dann einen Zettel genommen, meine Telefonnummer draufgeschrieben und bis heute abend um Rückruf gebeten was mit dem Eisen ist. Etwas verdutzt meinte die Verkäuferin ich solle das Bügeleisen mitnehmen, ich sagte nein und bat sehr bestimmt um Klärung und anruf bis heute abend um 18.00 Uhr, denn ich muß ja nch für evtl. Ersatz sorgen.... aber nicht bei den roten....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.02.2009, 14:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.02.2009, 14:15 Titel: |
|
|
Ich finde diese kleinen Tierchen niedlich und habe auch keine Angst vor ihnen. Aber es soll Menschen geben, die werden bei dem Anblick echt hysterisch. (Habe ich mal gehört...)
In Kroatien fliegen die Fledermäuse (oder Flughunde), ich weiß nicht genau welche es sind) uns auch immer um die Ohren, wir warten schon förmlich darauf.
Letzten Sommer haben wir bei uns im Garten auch zwei gesehen, bin mal gespannt ob das dieses Jahr wieder so ist.
(Ob der Sommer überhaupt kommt??? )
So, nun werde ich mal an die Näma huschen, die Kids haben ihre Hausaufgaben fertig und sind beschäftigt. Das muss ich ausnutzen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.02.2009, 14:21 Titel: |
|
|
| uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
bin gerade etwas in Rage hab mir letztes Jahr ein neues Bügeleisen gekauft, die Tage dachte ich schon, sieht komisch aus an den Düsen wo der Dampf rauskommt. Dann beim Bügeln gestern, ups ein brauner Fleck auf dem Hemd was ist das - genauer geschaut. Rost - ja stellt Euch vor ein Dampfbügeleisen rostet??? Die Düsen wo der Dampf rauskommt sind richtig verrostet, so was hab ich noch nie gesehen...
Ok Kassenzettel, Bügeleisen und Verpackung und ab zum Mediamark - ja mach ich auch nie wieder..... aber ich hatte keine Zeit woanders zu schauen -.
Die meinten doch glatt, das Bügeleisen sei benutzt???? Ja wie bitte - ein neues nicht benutztes dem würde ja sowas nicht passieren????
Ich habe dann einen Zettel genommen, meine Telefonnummer draufgeschrieben und bis heute abend um Rückruf gebeten was mit dem Eisen ist. Etwas verdutzt meinte die Verkäuferin ich solle das Bügeleisen mitnehmen, ich sagte nein und bat sehr bestimmt um Klärung und anruf bis heute abend um 18.00 Uhr, denn ich muß ja nch für evtl. Ersatz sorgen.... aber nicht bei den roten....
LG
Uschi |
Oh, Du Arme. Ich kann Deinen Ärger gut verstehen.
Wer hat eigentlich dieses überflüssige Teil erfunden? Das raubt doch nur kostbare Zeit.
Ich glaube, ein Bügeleisen sollte ca. 7 Jahre halten, dann wird die Temperatureinstellung ungenau und man muss etwas vorsichtiger sein. Aber dass es rostet, das ist ja wohl ein schlechter Witz.
Da bin ich mal gespannt, ob der Laden sich meldet und was daraus wird.
Die sind meist nur so lange freundlich, wie sie was verkaufen können. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 26.02.2009, 14:26 Titel: |
|
|
@ Gudrun, da bin ich gespannt, was aus dem Fledermäuschen wird ... lasst aber die Katzenralley nicht ran, meine ham mir mal eine Fledermaus vom Balkon mitgebracht ...
@ sloeber, die Bilder sind ja mal klasse - besonders mit dem Schluss der Geschichte! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.02.2009, 17:17 Titel: Unsere Fledermäuschen! |
|
|
Hier Beweis-Fotos von unserem neuen Untermieter! Inzwischen hat sie mein Mann wieder an die frische Luft gesetzt! Ist sie süß?
Hatte gestern das Fenster im PC-Kammerl kurz offen und da hat sie - wahrscheinlich - zwischen Beikal ( Fensterläden ) und Fenster gewohnt. Da sollten wir sie lt. Tierklinik auch wieder hinsetzen. Die hat ganz schön gefaucht!!!
 _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 26.02.2009, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.02.2009, 17:27 Titel: |
|
|
@sloeber: Sooo ne schöne Geschichte! Und wie froh man dann ist, wenn so a Viecherl überlebt! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 26.02.2009, 18:28 Titel: |
|
|
oh, wie niedlich, die fledermaus
wir hatten mal eine, die war all inclusive gerade mal 2 cm groß  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
|
|