Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 28.01.2019 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 30.01.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.01.2019, 07:05 Titel: Donnerstag, 24.01.2019 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Wieder -5°C und keine Plusgrade am Tag - bleibt auch die ganze Woche so Jetzt trink´ma erstmal Kaffee:
Nähtechnisch geht es bei mir weiter beim Fox-Quilt! Das Applizieren mit der Maschine macht richtig Spaß!
@Rennschnecke: wie hast du dein "Füchslein" damals gequiltet?
Hab mir gestern wieder mal "Zauberhafte Schwestern" angeschaut! Bin ein Sandra-Bullock-Fan!
https://www.youtube.com/watch?v=Tbgv8PkO9eo
... da trinken sie grad den "Mitternachts-Margarita!" Wollen wir beim MNWE auch machen - gell!
Einen kreativen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.01.2019, 07:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.01.2019, 07:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Vielen Dank für den leckeren Fleckerl.
Heute ist "Besuchertag" und da freu ich mich schon riesig drauf. Mehr wird noch nicht verraten.
Bis später mal .... wünsch euch allen einen schönen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 24.01.2019, 07:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen und danke für den Kaffee.
Ich hab mir gestern mal wieder heftig in den Daumen geschnitten. Passiert mir leider öfters, mit dem verbinden bin ich auch schon ganz routiniert
Nur leider kann ich so nicht mehr weiter quilten. Ob das nähen mit der Maschine klappt muss ich versuchen.
Heute Mittag muss ich eh erst mal zum Dienst. Muss dann vielleicht so manche Arbeiten delegieren.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Ach ja, bei uns ist alles weiß.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 24.01.2019, 08:50 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen!
Vielen Dank für den leckeren Fleckerl.
Heute ist "Besuchertag" und da freu ich mich schon riesig drauf. Mehr wird noch nicht verraten.
Bis später mal .... wünsch euch allen einen schönen Tag.  |
Na, Du kannst einen ja neugierig machen!
bei uns ist jetzt auch endlich Winter mit Schnee und Minusgraden. Die Straßen meines Arbeitsweges sind sau-glatt. ich muss lieber zeitiger los und hübsch langsam fahren.
euch allen einen wundervollen Tag!
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 24.01.2019, 09:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben..
hier ist es auch -5 grad, und es hat heute nacht Pulverschnee runter gehauen.. schneit auch jetzt noch ganz leicht.. einfach schön...
fährt man halt langsamer ins Büro.. ist auch nicht schlimm..
Gestern kam ein Stoffpaket an.. yeah.. aber nix zum Patchen.. Airtex gewebe für das Sonnensegel.. bin gespannt, wie sich das Verarbeiten lässt. Wird meine Wochenend-Arbeit.. denke ich..
ich schnapp mir noch ein Käffchen und düse mal durchs Büro |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.01.2019, 09:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es recht düster bei -4° und wir haben seit gestern ein paar Zentimeter Schnee.
Ich habe gestern noch den Auftrags-Shopper in blau fertig gemacht. Gefällt mir gut, bin zufrieden. Jetzt muss ich meinen eigenen, der schon länger begonnen war, fertig machen. Ist ein bisschen aufwendiger.
Heute ist wieder Nähnachmittag mit Freundin Lisi. Sie hat Geburtstag und ich muss mir noch schnell ein Geschenk überlegen.
Ach ja, kochen muss ich nach 5 Tagen Pause auch wieder, hab mich schon recht entwöhnt!
Ich wünsch euch einen angenehmen Tag und allen Kranken Angeblich ist bei uns die Grippewelle im Anrollen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 24.01.2019, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es ist frostig und weiß draußen. So mag ich den Winter.
Werde mich gleich warm einpacken und zum Markt laufen und Fisch kaufen, ist nur knapp 1,5 km eine Strecke.
Danach an die Nähmaschine, der Elefant wächst stetig. Ich mache fast täglich zwischen 3 und 5 Segmente.
Und zur Entspannung gehts wie jeden Donnerstag am Abend zur Wassergymnastik. Die Schultern finden das gut  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Mishka

|
Verfasst am: 24.01.2019, 14:03 Titel: |
|
|
Guten Tag euch allen,
Hier sind es im Moment immer noch -3 Grad und wir haben noch etwas Schnee hier liegen von gestern. Wenn jetzt noch die angekündigte Sonne raus käme, wäre es ein perfekter Wintertag.
Gestern abend habe ich endlich wieder etwas genäht. Ich habe 3 Taschen für die Kinder meiner besten Freundin fertig gestellt. Auf alle drei habe ich das Batmanlogo gestickt mit der Maschine. Freue mich schon auf ihre Reaktion am Samstag.
Ansonsten zieht es mich im Moment nicht viel an die Nähmaschine. War lange heftig erkältet und bin seitdem irgendwie dauermüde und lustlos, deshalb läuft nicht mehr viel abends nach der Arbeit. Gut, dass ich einmal die Woche meinen Nähabend mit meiner Schwester und einer Freundin habe, so geht's dann dennoch weiter mit dem Nähen.
Schönen Tag gewünscht euch allen _________________ Liebe Grüsse aus Luxemburg |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.01.2019, 18:46 Titel: |
|
|
Huhu ....bin wieder zurü-ück.
Wir haben uns ganz dolle geknuddelt, waren lecker essen und haben viiiiiiiel geschnuddelt - deswegen hat das Essen auch 3 Std. gedauert. Geht ja immer nur ein, erzählen oder essen.
Tinka und Dilldappen, ich habe das Foto gemacht.
Ach so, ihr wollt wissen wer dabei war ................... Tinka, Dilldappen und Bastelhexe und es war soooooo schööööööööööön. Selbst der Schnee hat sich geziemt verhalten und wollte unser Treffen nicht stören. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 24.01.2019, 20:18 Titel: |
|
|
Die schönsten Bilder entstehen immer beim Essen
nett sehen die beiden aus!
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.01.2019, 20:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|