|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 24.01.2019 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 29.01.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.01.2019, 04:38 Titel: Mittwoch, 30.01.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
-7°C und sternenklar ... arg rutschig bei uns in der Siedlung! Die Schneeberge schmelzen tags langsam dahin und in der Nacht gefriert alles.
Hab gestern beim Lieblings-Italiener gesündigt: Knoblauch! Schlafe dann immer so schlecht Werde auch gleich mal lüften hier!
Kaffee?
Will mir lieber Tee kochen und dann doch nochmal mit Schlaf versuchen
Heute Abend geht´s ins Stadt-Kino: https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer/le-grand-bal-das-grosse-tanzfest-2018
Freu mich schon drauf!
Einen tollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2019, 04:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 30.01.2019, 07:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Wetter draußen? Keine Ahnung, es ist noch dunkel. Geschneit hat es zumindest nicht.
Heute geht es wieder zur Physiotherapie und danach zum Dienst. Nachmittags möchte ich wieder mal nähen. Ich hab bei Pinterest einen so netten Schweinchen-Quilt gesehen, der wäre ein idealer Baby-Quilt. Damit möchte ich heute Nachmittag anfangen.
So, jetzt erst mal
Habt alle einen schönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 30.01.2019, 07:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
uuups, Fleckerl, bist aber heute seeeehr früh dran. Ich hoffe, Du konntest noch mal eine Runde am Kopfkissen horchen.
Dein schmeckt wie immer saulecker. Ich nehme mir gleich mal 2 davon, habe großen Durscht.
Hier ist es sehr feucht in der Luft (94%) aber noch fällt nichts au den Wolken. Wäre schön, wenn das bis 14 Uhr bleibt, weil wir nach der KG noch zum Chinesen essen wollen - Männe feiert heut seinen "Jahreswechsel".
Gestern habe ich einen sehr zutreffenden Satz gelesen:
Glaube nicht, dass alt werden schwer ist – es geht von ganz alleine.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen hoffentlich unbeschwerten und angenehmen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Tinchen34

|
Verfasst am: 30.01.2019, 07:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier hat es wohl vor einiger Zeit wieder angefangen zu schneien und soll die kommenden 12 Stunden noch weiter schneien. Wann kehre ich dann am besten? Noch habe ich gar keine Lust dazu.
Erstmal nehme ich mir hier einen Kaffee Man soll ja nichts überstürzen.
Euch allen einen schönen Mittwoch!
Tinchen |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 30.01.2019, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich sehe auch noch kein Wetter draußen, die Jalousien sind noch unten
Es ist Schnee angekündigt, wir werden es erleben.
Bastelhexe, der Spruch ist klasse und sowas von wahr.
Ich stell schon mal Nachschub hin. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 30.01.2019, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Kann aus Wien Sonnenschein verkünden bei -2°. Das hebt gleich die Stimmung.
Meine Erkältung ist schon besser, dafür haben wir seit gestern "Männerschnupfen" hier - Drama, Baby, Drama! Da das schon sehr lange Zeit nicht stattgefunden hat, ist es umso schlimmer! Für die nächsten 10 Tage bin ich als Pflegerin ausgebucht. Habe sämtliche Termine abgesagt.
Vielleicht komme ich am Nachmittag etwas zum Nähen. Weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll. Gestern habe ich für eine Freundin ein Geburtstagsgeschenk begonnen.
Habt noch einen angenehmen Tag. Wenn die Sonne bleibt, kann ich vielleicht einen kurzen Spaziergang machen, bin lufthungrig.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 30.01.2019, 09:08 Titel: |
|
|
da schnapp ich mir doch gleich eine gute Tasse Kaffee, danke Fleckerl.
Bei uns ist es um Null Grad und sanft überpudert.
gute Besserung allen Kranken und Kränkelnden und einen schönen Tag Euch allen wünscht
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.01.2019, 09:24 Titel: |
|
|
Guten morgen...
Vermelde -1 Grad und hellgrauer himmel... auch gut..
Sonst nix neues.. wünsche allen Kranken schnelle Besserung..
Macht es euch schön..
ich schnapp mir Kaffee und bin weg.. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.01.2019, 10:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier hat es knapp ein Grad minus und wie Tinchen schon schrieb, hat es heute Nacht etwas geschneit. Jetzt flockt es ganz zart vor sich hin,
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Winter und Schnee liebe?
Hab heute meinen ersten Nachsorgetermin und will danach weil das so praktisch in der Nähe ist ins Schwimmbad.
Heute Vormittag ist leichte Hausarbeit angesagt und  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|