|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 28.01.2019 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 30.01.2019 |
Autor |
Nachricht |
Dilldappen

|
Verfasst am: 25.01.2019, 00:10 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Tinka und Dilldappen, ich habe das Foto gemacht.
|
Bastelhexe, solche Überraschungsfotos sind nicht mein Ding. Dann denke ich immer, ein Friseurbesuch vorher wäre auch nicht schlecht gewesen. Aber zum Glück sind wir hier ja unter uns
Es war ein rundum schönes Treffen. Ohne unser gemeinsames Hobby Patchwork hätten wir uns nie kennengelernt. Ist schon toll! Ach, ich bin so froh, dass ich vor einem Jahr hier im Forum eingestiegen bin!
 _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.01.2019, 00:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.01.2019, 09:03 Titel: |
|
|
... dabei liegen Deine Haare sooooo schön Roswitha, wenn ich da an mein "Gestrüpp" auf dem Kopf denke.... Das war auch der Grund, warum ich das Foto gemacht habe.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.01.2019, 10:29 Titel: |
|
|
Das sehe ich erst jetzt!
Ihr seid echt klasse! So ein schönes Foto War ein ganz toller Tag und ich bedanke mich nochmal für die super Idee mit dem Chinesen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|