Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 10.09.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: 9.09.09
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 11.09.09  
Autor Nachricht
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 10:25    Titel:

Einen schönen guten Morgen Euch allen!

@ Bonnie, schön das Du auf dem Weg der Besserung bist. Bei mir hat sich zum Glück immer noch kein Husten oder Schnupfen eingestellt, es bleibt scheinbar bei einer "Kopfgrippe". Nur wie unser nächster Bundeskanzler Horst Schlämmer zu sagen pflegt "Ich hab Rücken". Das viele rum liegen macht mich fertig, aber zu mehr bin ich noch nicht in der Lage.

Aber jetzt genug gejammert, ich kann mir schon selbst nicht mehr zuhören ignore

Heut Nacht hab ich doch tatsächlich geträumt ich würd mir einen Mann nähen. Ich sags ja, der Fieberwahn!!! Das Ergebnis war die Erkenntnis das ich noch gaaaaaanz viel im Umgang mit meiner Nähma lernen muss heul

Viele liebe Grüße aus dem bewölkten Saarländle winke
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 10:25    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 11:40    Titel:

Ich habe nochmal was für unsere Krankenstation:

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Valo

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 13:11    Titel:

salut Smile

dasmit der krankenstation paßt gerade ganz gut, denn unsere eine katze hat seit drei tagen durchfall. heute abend gehts zum tierarzt. die arme, das ist immer so ein streß für sie Sad ich hoffe, daß es nix schlimmes ist, sie ist eh schon alt und klapprig....

heute nachmittag werde ich mich an die näma setzen, ich muß allmählich mal meine ganzen projekte vollenden, die liste wird nämlich immer länger Shocked

ich blogge hier

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 13:42    Titel:

So, da bin ich noch mal.
@Gudrun: Dein Schnarchelch hat sehr nette Beine! totlach Immerhin unterstützt er Dich, wenn er Dir schon den Schlaf raubt. Mein Liebster ist auch immer sehr kreativ. Ich habe mal angedeutet, dass ich die Näma gerne im Tisch versenkt hätte, damit ich eine gerade Fläche für die großen Decken habe.
Kein Problem war sein Kommentar und überlegt schon, wie er es umsetzt. Muss "nur" eine neue Tischplatte her, die jetzige ist von innen hohl und dann geht das nicht.
Damit hat auch er wieder ein Projekt mehr auf seiner to-do- Liste. Bin mal gespannt, wann es soweit ist. Uns stehen noch einige Renovierungen bevor (bei den Schwiegereltern und auch bei uns). Also Abwarten, wo Geduld ohnehin nicht meine Stärke ist. Embarassed

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Bonnie

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 14:28    Titel:

Hallihallo!
Habs wohl übertrieben, bin gerade aufgewacht. Allmählich kommt hier ein Zoo zustande, Waschbär, Schnarchelch.... Bin gespannt, was als nächstes kommt Laughing
@amala: Hoffe, das mit deiner Katze ist nichts Ernstes!
@colli: Danke für deine Unterstützung. Ich finds faszinierend, was du alles auftreibst! Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt
@gudrun: Hab schon lange nicht mehr gelacht, wie bei diesem Foto! Meiner ist ja auch kreativ, aber wenn er dieses Werkzeug in die Hand genommen hätte, hätt ich ihm wohl schreiend die Tasche entrissen Laughing

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 16:36    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es heute doch endlich einmal wieder geschafft mich an die Näma zu setzen, wenn auch nur für ein paar Topflappen.
Aber besser als gar nichts.

Unsere Kinder sind gerade mit unserem gesamten Tierbestand zum Tierarzt gefahren , aber das sind nur solche Kleinigkeiten wie Krallen und Zähne.
@ amala : Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

Und wir müssen gleich los zum Tierbestatter und dürfen unseren alten Herrn nach Hause holen. Da graut es mir vor, das macht die Sache so endgültig. Bis dahin konnte man sich irgendwie einbilden, dass er nur für ein paar Tage weg ist.

Ich wünsche allen Kranken hier weiterhin gute Besserung.

LG kerstin

Mein neuer Blog
Valo

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 23:54    Titel:

vielen dank euch allen für's daumendrücken. unsere lini hat darmparasiten. bekommt jetzt drei tage lang ein anti-wurm-mittel und dann müßte es gut sein. unsere beiden anderen katzen bekommen natürlich auch direkt eine wurmkur verpaßt.

ich blogge hier

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de