|
Vorheriges Thema anzeigen: 9.09.09 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 11.09.09 |
| Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 10.09.2009, 10:25 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen Euch allen!
@ Bonnie, schön das Du auf dem Weg der Besserung bist. Bei mir hat sich zum Glück immer noch kein Husten oder Schnupfen eingestellt, es bleibt scheinbar bei einer "Kopfgrippe". Nur wie unser nächster Bundeskanzler Horst Schlämmer zu sagen pflegt "Ich hab Rücken". Das viele rum liegen macht mich fertig, aber zu mehr bin ich noch nicht in der Lage.
Aber jetzt genug gejammert, ich kann mir schon selbst nicht mehr zuhören
Heut Nacht hab ich doch tatsächlich geträumt ich würd mir einen Mann nähen. Ich sags ja, der Fieberwahn!!! Das Ergebnis war die Erkenntnis das ich noch gaaaaaanz viel im Umgang mit meiner Nähma lernen muss
Viele liebe Grüße aus dem bewölkten Saarländle  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2009, 10:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 10.09.2009, 11:40 Titel: |
|
|
Ich habe nochmal was für unsere Krankenstation:
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 10.09.2009, 13:11 Titel: |
|
|
salut
dasmit der krankenstation paßt gerade ganz gut, denn unsere eine katze hat seit drei tagen durchfall. heute abend gehts zum tierarzt. die arme, das ist immer so ein streß für sie ich hoffe, daß es nix schlimmes ist, sie ist eh schon alt und klapprig....
heute nachmittag werde ich mich an die näma setzen, ich muß allmählich mal meine ganzen projekte vollenden, die liste wird nämlich immer länger  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.09.2009, 13:42 Titel: |
|
|
So, da bin ich noch mal.
@Gudrun: Dein Schnarchelch hat sehr nette Beine! Immerhin unterstützt er Dich, wenn er Dir schon den Schlaf raubt. Mein Liebster ist auch immer sehr kreativ. Ich habe mal angedeutet, dass ich die Näma gerne im Tisch versenkt hätte, damit ich eine gerade Fläche für die großen Decken habe.
Kein Problem war sein Kommentar und überlegt schon, wie er es umsetzt. Muss "nur" eine neue Tischplatte her, die jetzige ist von innen hohl und dann geht das nicht.
Damit hat auch er wieder ein Projekt mehr auf seiner to-do- Liste. Bin mal gespannt, wann es soweit ist. Uns stehen noch einige Renovierungen bevor (bei den Schwiegereltern und auch bei uns). Also Abwarten, wo Geduld ohnehin nicht meine Stärke ist.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 10.09.2009, 14:28 Titel: |
|
|
Hallihallo!
Habs wohl übertrieben, bin gerade aufgewacht. Allmählich kommt hier ein Zoo zustande, Waschbär, Schnarchelch.... Bin gespannt, was als nächstes kommt
@amala: Hoffe, das mit deiner Katze ist nichts Ernstes!
@colli: Danke für deine Unterstützung. Ich finds faszinierend, was du alles auftreibst!
@gudrun: Hab schon lange nicht mehr gelacht, wie bei diesem Foto! Meiner ist ja auch kreativ, aber wenn er dieses Werkzeug in die Hand genommen hätte, hätt ich ihm wohl schreiend die Tasche entrissen  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 10.09.2009, 16:36 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe es heute doch endlich einmal wieder geschafft mich an die Näma zu setzen, wenn auch nur für ein paar Topflappen.
Aber besser als gar nichts.
Unsere Kinder sind gerade mit unserem gesamten Tierbestand zum Tierarzt gefahren , aber das sind nur solche Kleinigkeiten wie Krallen und Zähne.
@ amala : Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
Und wir müssen gleich los zum Tierbestatter und dürfen unseren alten Herrn nach Hause holen. Da graut es mir vor, das macht die Sache so endgültig. Bis dahin konnte man sich irgendwie einbilden, dass er nur für ein paar Tage weg ist.
Ich wünsche allen Kranken hier weiterhin gute Besserung.
LG kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 10.09.2009, 23:54 Titel: |
|
|
vielen dank euch allen für's daumendrücken. unsere lini hat darmparasiten. bekommt jetzt drei tage lang ein anti-wurm-mittel und dann müßte es gut sein. unsere beiden anderen katzen bekommen natürlich auch direkt eine wurmkur verpaßt. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
|
|