|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 10.09.09 Nächstes Thema anzeigen: Hab' doch auch seit ein paar Tagen Ordnung !! |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.09.2009, 06:38 Titel: Freitag, 11.09.09 |
|
|
Guten Morgen!
Das Wochenende blinzelt um die Ecke . Dann werde ich mich mal an den Endspurt machen.
Ich wünsche einen schönen Tag!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2009, 06:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.09.2009, 07:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das WE blinzelt sogar ganz stark um die Ecke. Mein Liebster hat heute Geburtstag und heute Mittag geht es in die NL.
War schon fleissig am WoMo wieder, den Kühlschrank anstellen (damit das Bier kalt wird ). Schließlich wird nachher gefeiert.
Und das ganz stressfrei, denn unsere Freunde kommen auch in die NL. Ich habe die Wohnung sauber und die buckelige Verwandschaft bleibt fern. Gleich bereite ich noch den Kartoffelsalat vor und packe "den Rest" in den Kühlschrank.
Undere Kleine hat heute nur 2 Stunden Schule und dann holt sie das Mittagessen: frische Brötchen vom Bäcker. Denn heute mittag gilt es keine Minute zu verlieren. Das Boot ist getankt und wartet darauf, endlich mal wieder ins Wasser zu kommen.
Der Hund hat Spaß ohne Ende, weil sein ganzer Rudel den ganzen Tag um ihn herumschwirrt. Aber momentan verfolgt er mich ohnehin auf Schritt und Tritt, weil er Angst hat, wir könnten ihn hier vergessen. Also ob das jemals passiert wäre.
Gestern abend habe ich mich noch 45 Minuten an die Näma geschlichen, das musste einfach sein. Nun bin ich noch ganz entspannt.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.09.2009, 07:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute hab ich "Ruhetag"! Mein Mann fährt zu meiner Mutter, Küche weisseln und ich werd mein neues Regal im Nähstüberl bestücken! Ob ich genug Stoff hab Mal sehen! Sonst muss ich wohl schnell zu Rita fahren, die hat soviel, dass sie ihn sogar verkauft ! Ansonsten steht ja Erding vor der Tür !!!
Schönen Tag und liebe Grüsse schickt Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 11.09.2009, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen, alle miteinander!
@amala: Schön, dass deine Katze nichts weiter hat als Würmer!!!!
@tanzmaus: Feiert mal schön und schönen Urlaub!
@Gudrun: Besorg nicht zu viel Stoff, sonst brauchst du womöglich gleich noch ein Regal
Entspannenden Freitag und liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.09.2009, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hach war das gestern ein schöner Tag mit Margit - wir haben es uns so richtig gemütlich gemacht und restlos genossen!
Hab mich grad erschreckt - das WE hat schon über den Balkon geschaut und damit wird es höchste Eisenbahn dass die Nähanleitung fertig wird.
@Tanzmaus: Ich wünsch euch viel Spass und schönes Feiern!
@Gudrun: ich will aber am nächsten Samstag dann auch unbedingt eine Führung durch deine Stöffchen haben!!
@Alle: nur mal zur Erinnerung: heute Abend ist Chat  |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 11.09.2009, 08:37 Titel: |
|
|
W O C H E N E N D E
Und mein Sohn hat heute Geburtstag, ab heute ist er alt, denn er ist kein Teenager mehr. Als Entschädigung hat er seine geliebten Donauwellen bekommen.
Euch allen einen schönen Tag, ob ihr den nun in Holland oder im Stoffladen verbringt. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 11.09.2009, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Alle,
nachdem hier weder Waschbrett- noch Waschbär-Männer rumlungern, habe ich freie Bahn zum Nähen (Quiltliese ) und werde das gleich ausgiebig tun, vielleicht wird sogar meine Julie fertig.
Zum Thema Holland oder Stoffladen überlege ich mir gerade, was wohl teurer ist? Wir sind schon länger nicht mehr in NL gewesen, weil selbst die Campingplätze und die Pommes sehr teuer geworden sind.
Trotzdem sowohl als auch viel Vergnügen! _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 11.09.2009, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei mir wird es heute ein ruhiger "Hausfrauen-Tag".
Muss putzen (habe Kehrwoche ) und heute vormittag ein
wenig im Büro arbeiten.
Aber dann habe ich nachmittags frei und werde meinem Mann
Hemden besticken und dann nähen
Das Wetter ist eh grau in grau und da habe ich kein schlechtes
Gewissen wenn ich drinnen vor der Nähma sitze.
Euch allen einen schönen Freitag!
Liebe Grüße,
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.09.2009, 09:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
In die allgemeine Rührigkeit misch ich mich jetzt auch noch ein und werde heute nochmal den Endspurt für Erding-Markt hinlegen.
Wir haben die ganze Woche gearbeitet wie's Tier, heute noch der Rest und dann schauen, dass ich ja nix vergesse. Vor allem nicht die Kleinigkeiten.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes wochenende mitv Feiern, Boot fahren, einkaufen, und und und.
Ich freue mich schon riesig drauf, einige von euch in Erding zu treffen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 11.09.2009, 09:52 Titel: |
|
|
Hallo, guten Morgen,
ich bin zwar schon seit letztem Sonntag aus dem Urlaub zurück, aber noch immer nicht richtig angekommen. Der Alltag hat mich so schnell verschluckt, dass alle meine guten Ideen, mein tägliches Leben etwas umzustrukturieren, dem täglichen Hetzen zwischen Büro und Haushalt zum Opfer gefallen sind. Das frustriert mich gerade ziemlich!
Aber – der Urlaub war wunderschön, ich war in der Toskana und zum ersten Mal in Florenz, was für eine Stadt! Und darüber hinaus jeden Tag Sonne, Meer, Pasta und Vino!
Hier in München ist es deutlich kälter, selbst als noch in den vergangenen Tagen die Sonne geschienen hat. Heute ist es grau in grau. Na ja, das Wochenende steht ja auch vor der Tür!
Nun freue ich mich auf Erding am Sonntag. Gabi, ich schau wieder bei Dir vorbei, gibt es noch andere, die sich vielleicht treffen wollen?
Lieben Gruß, Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2009, 09:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|