Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 11.09.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 10.09.09
Nächstes Thema anzeigen: Hab' doch auch seit ein paar Tagen Ordnung !!  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 06:38    Titel: Freitag, 11.09.09

Guten Morgen!
Das Wochenende blinzelt um die Ecke Very Happy Very Happy Very Happy. Dann werde ich mich mal an den Endspurt machen.
Ich wünsche einen schönen Tag!
winke winke winke
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 06:38    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 07:29    Titel:

Guten Morgen,
das WE blinzelt sogar ganz stark um die Ecke. Mein Liebster hat heute Geburtstag und heute Mittag geht es in die NL.
War schon fleissig am WoMo wieder, den Kühlschrank anstellen (damit das Bier kalt wird prost ). Schließlich wird nachher gefeiert.
Und das ganz stressfrei, denn unsere Freunde kommen auch in die NL. Ich habe die Wohnung sauber und die buckelige Verwandschaft bleibt fern. Very Happy Gleich bereite ich noch den Kartoffelsalat vor und packe "den Rest" in den Kühlschrank.
Undere Kleine hat heute nur 2 Stunden Schule und dann holt sie das Mittagessen: frische Brötchen vom Bäcker. Denn heute mittag gilt es keine Minute zu verlieren. Das Boot ist getankt und wartet darauf, endlich mal wieder ins Wasser zu kommen.
Der Hund hat Spaß ohne Ende, weil sein ganzer Rudel den ganzen Tag um ihn herumschwirrt. Aber momentan verfolgt er mich ohnehin auf Schritt und Tritt, weil er Angst hat, wir könnten ihn hier vergessen. Also ob das jemals passiert wäre. Rolling Eyes
Gestern abend habe ich mich noch 45 Minuten an die Näma geschlichen, das musste einfach sein. Nun bin ich noch ganz entspannt. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 07:32    Titel:

Guten Morgen!

Heute hab ich "Ruhetag"! Mein Mann fährt zu meiner Mutter, Küche weisseln und ich werd mein neues Regal im Nähstüberl bestücken! Ob ich genug Stoff hab keine Ahnung Mal sehen! Sonst muss ich wohl schnell zu Rita fahren, die hat soviel, dass sie ihn sogar verkauft totlach ! Ansonsten steht ja Erding vor der Tür klatsch !!!

Schönen Tag und liebe Grüsse schickt Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 08:24    Titel:

Guten Morgen, alle miteinander!

@amala: Schön, dass deine Katze nichts weiter hat als Würmer!!!!
@tanzmaus: Feiert mal schön und schönen Urlaub! urlaub
@Gudrun: Besorg nicht zu viel Stoff, sonst brauchst du womöglich gleich noch ein Regal Laughing Laughing

Entspannenden Freitag und liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 08:35    Titel:

Guten Morgen! winke

Hach war das gestern ein schöner Tag mit Margit - wir haben es uns so richtig gemütlich gemacht und restlos genossen!
Hab mich grad erschreckt - das WE hat schon über den Balkon geschaut aaah und damit wird es höchste Eisenbahn dass die Nähanleitung fertig wird.
@Tanzmaus: Ich wünsch euch viel Spass und schönes Feiern!

@Gudrun: ich will aber am nächsten Samstag dann auch unbedingt eine Führung durch deine Stöffchen haben!!

@Alle: nur mal zur Erinnerung: heute Abend ist Chat
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 08:37    Titel:

W O C H E N E N D E

Und mein Sohn hat heute Geburtstag, ab heute ist er alt, denn er ist kein Teenager mehr. Als Entschädigung hat er seine geliebten Donauwellen bekommen.
Euch allen einen schönen Tag, ob ihr den nun in Holland oder im Stoffladen verbringt.

Gegen nähen hilft nur nähen.
chinaauge

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 08:47    Titel:

Guten Morgen Ihr Alle,

nachdem hier weder Waschbrett- noch Waschbär-Männer rumlungern, habe ich freie Bahn zum Nähen (Quiltliese winke ) und werde das gleich ausgiebig tun, vielleicht wird sogar meine Julie fertig.

Zum Thema Holland oder Stoffladen überlege ich mir gerade, was wohl teurer ist? Wir sind schon länger nicht mehr in NL gewesen, weil selbst die Campingplätze und die Pommes sehr teuer geworden sind.

Trotzdem sowohl als auch viel Vergnügen!

Claudia patcht
Prinzessin

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 09:10    Titel:

Guten Morgen,

bei mir wird es heute ein ruhiger "Hausfrauen-Tag".
Muss putzen (habe Kehrwoche Evil or Very Mad ) und heute vormittag ein
wenig im Büro arbeiten.
Aber dann habe ich nachmittags frei und werde meinem Mann
Hemden besticken und dann nähen Wink
Das Wetter ist eh grau in grau und da habe ich kein schlechtes
Gewissen wenn ich drinnen vor der Nähma sitze.

Euch allen einen schönen Freitag!

Liebe Grüße,
Prinzessin
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 09:34    Titel:

Guten Morgen!
In die allgemeine Rührigkeit misch ich mich jetzt auch noch ein und werde heute nochmal den Endspurt für Erding-Markt hinlegen. Very Happy
Wir haben die ganze Woche gearbeitet wie's Tier, heute noch der Rest und dann schauen, dass ich ja nix vergesse. Vor allem nicht die Kleinigkeiten.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes wochenende mitv Feiern, Boot fahren, einkaufen, und und und. Very Happy

Ich freue mich schon riesig drauf, einige von euch in Erding zu treffen. juhu

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
sternwerfer

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 09:52    Titel:

Hallo, guten Morgen,

ich bin zwar schon seit letztem Sonntag aus dem Urlaub zurück, aber noch immer nicht richtig angekommen. Der Alltag hat mich so schnell verschluckt, dass alle meine guten Ideen, mein tägliches Leben etwas umzustrukturieren, dem täglichen Hetzen zwischen Büro und Haushalt zum Opfer gefallen sind. Das frustriert mich gerade ziemlich!
Aber – der Urlaub war wunderschön, ich war in der Toskana und zum ersten Mal in Florenz, was für eine Stadt! Und darüber hinaus jeden Tag Sonne, Meer, Pasta und Vino!
Hier in München ist es deutlich kälter, selbst als noch in den vergangenen Tagen die Sonne geschienen hat. Heute ist es grau in grau. Na ja, das Wochenende steht ja auch vor der Tür!
Nun freue ich mich auf Erding am Sonntag. Gabi, ich schau wieder bei Dir vorbei, gibt es noch andere, die sich vielleicht treffen wollen?

Lieben Gruß, Arwen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 09:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de