Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 29.09.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: 28.09.: Happy Birthday, Mo!
Nächstes Thema anzeigen: Stern-am Thema Anleitung vorbei  
Autor Nachricht
sony

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 09:29    Titel: Dienstag, 29.09.2009

Hallo und guten MOrgen,

heute ist mein Büro-Vormittag - Buchhaltung - mit Zahlen hab ichs etwas leichter als mit Patchwork.
@zapfen: Schoko-Apfel-Blechkuchen? Hört sich aber gut an. Wann gibts Kaffee?

sony
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 09:29    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 09:41    Titel:

Prinzessin hat Folgendes geschrieben:

@ Colli: Was ist Auberginenmus und was macht man damit/daraus?

frage meine Chefin, ob ich heute
frei haben kann Wink

Alles Liebe,
Prinzessin

@Prinzessin: Tinebine wollte gerne Auberginen im Garten selbst machen. Na gut haben wir das ausprobiert. 2 in einem Minigewächshaus und eine im Freiland. Wider Erwarten war die Ernte sehr üppig. Was tun damit? Eine Woche täglich Auberginen Varianten? Bäh............! Da die Dinger beim Einfrieren ohnehin zermatschen, habe ich sie mit Öl bepinselt und gegrillt. Dann das Fruchtfleisch ausgekratzt ( sieht nicht sehr lecker aus) und nochmal pürriert ( sieht noch übler aus) und eingefroren. Jetzt können wir so nach und nach Mousaka kochen. Hmmmmmmmmm, lecker.
Wenn du deine Chefin lieb bittest, klappt das bestimmt! Laughing Laughing Laughing

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 09:44    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
@colli schick doch Maddin mit!!!!!!

Uiiiiiiiiiiii, gerne! Wann kommt Franz vorbei? Ich packe schon mal Masddins Sachen Laughing Laughing Laughing
Wohin geht es denn?

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
kesseschere

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 10:17    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:

Uiiiiiiiiiiii, gerne! Wann kommt Franz vorbei? Ich packe schon mal Masddins Sachen Laughing Laughing Laughing
Wohin geht es denn?

Die Fahren an die Ostsee.;in die Nähe von Flenzburg .Am Samstagmorgen gehts los 9.00 Uhr ist Abfahrt. Das ist die Tour die im April sein sollte aber wegen Krankheit von unserem Freund abgesagt wurde. Es wird schon seid gestern gepackt waaah damit man nichts vergißt! gaga
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 10:53    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:

Wohin geht es denn?

Die Fahren an die Ostsee.;in die Nähe von Flenzburg .Am Samstagmorgen gehts los 9.00 Uhr ist Abfahrt. Das ist die Tour die im April sein sollte aber wegen Krankheit von unserem Freund abgesagt wurde. Es wird schon seid gestern gepackt waaah damit man nichts vergißt! gaga

Hihi, dass mit der Packerei kenn ich gut. Ich schaue mir das Verstauen im Auto immer weider gerne an. Laughing Laughing Laughing
Liebe Grüße an Franz und Petri heil, von Maddin und mir. winke winke winke

Patchtrine

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 12:19    Titel:

Mahlzeit Very Happy

Ich war heute den ganzen Morgen bei den Hottas,war das schön.

Es ist zwar alles grau und stürmisch, aber regnen tut es jetzt erst .
Habe schön meinen Stall gemacht und bin dann 1,5 Stunden raus mit meinem Kleinen. Lediglich die Kastanien, die uns erschlagen wollten waren nicht so toll Rolling Eyes

Jetzt werde ich ein bisschen Haushalten, dann meine Jungs abholen, alles abfüttern und wieder raus zu den Pferden fahren.
Naja, nur Nähen ist leider nicht so drin, dabei wäre das Wetter heute perfekt dafür.

Ich wünsche Euch einen tollen Herbsttag und viel Spaß beim backen, einkochen, Marmelade machen oder was es sonst so gibt.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 12:32    Titel:

Guten Morgen!
Nach der ersten Nachtdienst-Nacht ist mein Schlaf immer etwas knappschlechtwenig und mein Kopf fühlt sich so an hmpf ! Ab heut wird´s anders, da bin ich wieder in meinem Rhythmus!
Bei uns ist das Wetter immer noch schön, aber sehr windig. Ich bin eigentlich froh, wenns dann wieder eher dunkel wird! Da komm ich mehr zur Ruhe und hab viel mehr Zeit zum Nähen!

Einen schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 12:44    Titel:

So, bin auch wieder zuhause vom einkaufen - alles da für Marmelade und Gelee............. Mr. Green ..........will ja in Fulda auch was zum tauschen haben Wink !
Und statt Nähma steht dann heute Einkochen und Likör ansetzen auf dem Plan.
giuliana

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 12:48    Titel:

zapfen hat Folgendes geschrieben:
Guete Morge und Danke für den Kaffee Wink

Heute Morgen muss viel erledigt werden, ganze Wäsche zusammen legen und wieder einräumen, ein Blech Apfel-Schokoladekuchen backen und das Mittagessen auf den Tisch, aufräumen, dann nachmittags zur Teamsitzung 2h und abends noch 2h Musik.....und dann noch Tombolageschenke schön einpacken, irgendwo dazwischen....der Tag könnte heute echt mehr als 24h haben. Rolling Eyes
Aber wenn ich da hier so lese, bin ich mit "Spezialarbeiten" nicht die Einzige Wink
Dann lieber Einkochen....nähen liegt heute nicht drin, obwohl ich soo im Nähfieber wäre... Cool

Also, wünsche allen vieeeel Zeit, Muse und viel Motivation für all die anstehenden Arbeiten!!
Ganz liebi Grüessli zapfen

Hallo Rita!
Apfel-schokoladenkuchen dass klingt ja super gut!
Vielleicht hast Du mal ein Rezept für mich....ganz lieb frag Wink
Liebe Grüße Elke
zapfen

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 13:39    Titel:

@guliana

Werd das Rezept unter Rezepte einstellen, viel Spass damit, ist meeega fein und sooo üppig Cool

Grüessli zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 13:39    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de