|
Vorheriges Thema anzeigen: 28.09.: Happy Birthday, Mo! Nächstes Thema anzeigen: Stern-am Thema Anleitung vorbei |
| Autor |
Nachricht |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 29.09.2009, 09:29 Titel: Dienstag, 29.09.2009 |
|
|
Hallo und guten MOrgen,
heute ist mein Büro-Vormittag - Buchhaltung - mit Zahlen hab ichs etwas leichter als mit Patchwork.
@zapfen: Schoko-Apfel-Blechkuchen? Hört sich aber gut an. Wann gibts Kaffee? _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.09.2009, 09:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.09.2009, 09:41 Titel: |
|
|
| Prinzessin hat Folgendes geschrieben: |
@ Colli: Was ist Auberginenmus und was macht man damit/daraus?
frage meine Chefin, ob ich heute
frei haben kann
Alles Liebe,
Prinzessin |
@Prinzessin: Tinebine wollte gerne Auberginen im Garten selbst machen. Na gut haben wir das ausprobiert. 2 in einem Minigewächshaus und eine im Freiland. Wider Erwarten war die Ernte sehr üppig. Was tun damit? Eine Woche täglich Auberginen Varianten? Bäh............! Da die Dinger beim Einfrieren ohnehin zermatschen, habe ich sie mit Öl bepinselt und gegrillt. Dann das Fruchtfleisch ausgekratzt ( sieht nicht sehr lecker aus) und nochmal pürriert ( sieht noch übler aus) und eingefroren. Jetzt können wir so nach und nach Mousaka kochen. Hmmmmmmmmm, lecker.
Wenn du deine Chefin lieb bittest, klappt das bestimmt!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.09.2009, 09:44 Titel: |
|
|
| kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
@colli schick doch Maddin mit!!!!!!
|
Uiiiiiiiiiiii, gerne! Wann kommt Franz vorbei? Ich packe schon mal Masddins Sachen
Wohin geht es denn? _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 29.09.2009, 10:17 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
|
Uiiiiiiiiiiii, gerne! Wann kommt Franz vorbei? Ich packe schon mal Masddins Sachen
Wohin geht es denn? |
Die Fahren an die Ostsee.;in die Nähe von Flenzburg .Am Samstagmorgen gehts los 9.00 Uhr ist Abfahrt. Das ist die Tour die im April sein sollte aber wegen Krankheit von unserem Freund abgesagt wurde. Es wird schon seid gestern gepackt damit man nichts vergißt!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.09.2009, 10:53 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
|
Wohin geht es denn? |
Die Fahren an die Ostsee.;in die Nähe von Flenzburg .Am Samstagmorgen gehts los 9.00 Uhr ist Abfahrt. Das ist die Tour die im April sein sollte aber wegen Krankheit von unserem Freund abgesagt wurde. Es wird schon seid gestern gepackt damit man nichts vergißt!  |
Hihi, dass mit der Packerei kenn ich gut. Ich schaue mir das Verstauen im Auto immer weider gerne an.
Liebe Grüße an Franz und Petri heil, von Maddin und mir.  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 29.09.2009, 12:19 Titel: |
|
|
Mahlzeit
Ich war heute den ganzen Morgen bei den Hottas,war das schön.
Es ist zwar alles grau und stürmisch, aber regnen tut es jetzt erst .
Habe schön meinen Stall gemacht und bin dann 1,5 Stunden raus mit meinem Kleinen. Lediglich die Kastanien, die uns erschlagen wollten waren nicht so toll
Jetzt werde ich ein bisschen Haushalten, dann meine Jungs abholen, alles abfüttern und wieder raus zu den Pferden fahren.
Naja, nur Nähen ist leider nicht so drin, dabei wäre das Wetter heute perfekt dafür.
Ich wünsche Euch einen tollen Herbsttag und viel Spaß beim backen, einkochen, Marmelade machen oder was es sonst so gibt.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.09.2009, 12:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nach der ersten Nachtdienst-Nacht ist mein Schlaf immer etwas knappschlechtwenig und mein Kopf fühlt sich so an ! Ab heut wird´s anders, da bin ich wieder in meinem Rhythmus!
Bei uns ist das Wetter immer noch schön, aber sehr windig. Ich bin eigentlich froh, wenns dann wieder eher dunkel wird! Da komm ich mehr zur Ruhe und hab viel mehr Zeit zum Nähen!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.09.2009, 12:44 Titel: |
|
|
So, bin auch wieder zuhause vom einkaufen - alles da für Marmelade und Gelee............. ..........will ja in Fulda auch was zum tauschen haben !
Und statt Nähma steht dann heute Einkochen und Likör ansetzen auf dem Plan. |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 29.09.2009, 12:48 Titel: |
|
|
| zapfen hat Folgendes geschrieben: |
Guete Morge und Danke für den Kaffee
Heute Morgen muss viel erledigt werden, ganze Wäsche zusammen legen und wieder einräumen, ein Blech Apfel-Schokoladekuchen backen und das Mittagessen auf den Tisch, aufräumen, dann nachmittags zur Teamsitzung 2h und abends noch 2h Musik.....und dann noch Tombolageschenke schön einpacken, irgendwo dazwischen....der Tag könnte heute echt mehr als 24h haben.
Aber wenn ich da hier so lese, bin ich mit "Spezialarbeiten" nicht die Einzige
Dann lieber Einkochen....nähen liegt heute nicht drin, obwohl ich soo im Nähfieber wäre...
Also, wünsche allen vieeeel Zeit, Muse und viel Motivation für all die anstehenden Arbeiten!!
Ganz liebi Grüessli zapfen |
Hallo Rita!
Apfel-schokoladenkuchen dass klingt ja super gut!
Vielleicht hast Du mal ein Rezept für mich....ganz lieb frag
Liebe Grüße Elke |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 29.09.2009, 13:39 Titel: |
|
|
@guliana
Werd das Rezept unter Rezepte einstellen, viel Spass damit, ist meeega fein und sooo üppig
Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|