|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 29.09.09 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 30.09.09 |
| Autor |
Nachricht |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 30.09.2009, 15:03 Titel: |
|
|
Hi !
500 Seiten ? Was um Himmels Willen wird denn bei einem so einfachen Stern da alles erklärt ????? |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2009, 15:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.09.2009, 16:50 Titel: |
|
|
| Patchfan hat Folgendes geschrieben: |
Hi !
500 Seiten ? Was um Himmels Willen wird denn bei einem so einfachen Stern da alles erklärt ????? |
Einfach anmelden und dann sieht man das.
Ich kann jedenfalls nur voll zustimmen, die Kurse von Brigitte Ehmann sind wirklich allererste Sahne. Wir haben das ja letztes Jahr erleben dürfen.
Zumindest sind sie so durchdacht und aufgebaut, dass jeder Anfänger das ohne große Vorkenntnisse machen kann. Und ein Fortgeschrittener lernt immer noch Tricks dabei.
Das ist doch die Anforderung an einen online-Kurs.
Ich habe schon für Kurse, die wesentlich weniger boten einiges mehr bezahlt.
brummer:
| Zitat: |
| Deine Kommentar: "auf Quilters Grid geklatscht" finde ich schon sehr daneben, denn es gibt auch Leute, die das ohne Kurs hinbekommen. Deshalb ist diese Näharbeit wohl nicht abzuwerten. |
Das war überhaupt nicht abwertend, sondern eher im Gegenteil gemeint.
Manchmal muss man den berühmten Schritt zurück treten, um die Kernaussage von Animositäten trennen zu können.
Find ich klasse und auch normal, dass eine erfahrene Quilterin wie du das so hinbekommt.
Aber für solche sind diese Kurse ja nicht in erster Linie gemacht, sondern eben für jene mit weniger Erfahrung und vielleicht auch noch weniger Möglichkeiten, Kurse vor Ort zu besuchen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 30.09.2009, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 30.09.2009, 16:55 Titel: |
|
|
Hallo !
Für so einen einfachen Stern brauche ich keinen Kurs und dann noch 500 Seiten ausdrucken......Druckerpatronen sind sehr teuer, hier in Berlin zumindest.
Und dann steht so ein Stern jedes Jahr erneut in einem Weihnachtspatchworkheft drin, gut erklärt ,auch für Anfänger! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 30.09.2009, 16:57 Titel: |
|
|
Niemand wird sich den ausdrucken, wenn es gespeichert ist.
Willst stänkern oder mitdenken?
Leben und leben lassen.  _________________ Grüße von Gabi
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 30.09.2009, 17:00 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Niemand wird sich den ausdrucken, wenn es gespeichert ist.
Willst stänkern oder mitdenken?
Leben und leben lassen.  |
Du stänkerst und kannst es einfach nicht lassen ,Beiträge von mir zu kommentieren. Hast nichts in der Küche zu tun? |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 30.09.2009, 17:02 Titel: |
|
|
Der war gut! _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 30.09.2009, 17:05 Titel: |
|
|
......und die Gabi hat mal wieder das letzte Wort!!!!! Wers braucht, bitteschön. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 30.09.2009, 17:07 Titel: |
|
|
Ja übrigens: wir wohnen auf dem Land, da hat man doch nix zu tun.  _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 30.09.2009, 17:08 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
| Patchfan hat Folgendes geschrieben: |
Hi !
Einfach anmelden und dann sieht man das.
Ich kann jedenfalls nur voll zustimmen, die Kurse von Brigitte Ehmann sind wirklich allererste Sahne. Wir haben das ja letztes Jahr erleben dürfen.
Zumindest sind sie so durchdacht und aufgebaut, dass jeder Anfänger das ohne große Vorkenntnisse machen kann. Und ein Fortgeschrittener lernt immer noch Tricks dabei.
Das ist doch die Anforderung an einen online-Kurs.
Ich habe schon für Kurse, die wesentlich weniger boten einiges mehr bezahlt.
brummer:
| Zitat: |
| Deine Kommentar: "auf Quilters Grid geklatscht" finde ich schon sehr daneben, denn es gibt auch Leute, die das ohne Kurs hinbekommen. Deshalb ist diese Näharbeit wohl nicht abzuwerten. |
Das war überhaupt nicht abwertend, sondern eher im Gegenteil gemeint.
Manchmal muss man den berühmten Schritt zurück treten, um die Kernaussage von Animositäten trennen zu können.
Find ich klasse und auch normal, dass eine erfahrene Quilterin wie du das so hinbekommt.
Aber für solche sind diese Kurse ja nicht in erster Linie gemacht, sondern eben für jene mit weniger Erfahrung und vielleicht auch noch weniger Möglichkeiten, Kurse vor Ort zu besuchen. |
Liebe Gabi!
Gegen die Teilnahme an Kursen sagt keiner was, jeder so wie er mag.
Auf Quilters Grid geklatscht war abwertend gemeint. Was soll man an dieser Aussage positiv empfinden, zumal ich die Schreiberin persönlich kenne und genau weiss, wie das gemeint und auf wen das gemünzt war und dagegen verwehre ich mich. Lasse mir nicht Alles gefallen. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.09.2009, 17:13 Titel: |
|
|
Hallo patchfan und brummer007!
Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus. Da solltet ihr mal drüber nachdenken. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2009, 17:13 Titel: Werbung |
|
|
|