Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 29.09.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: 28.09.: Happy Birthday, Mo!
Nächstes Thema anzeigen: Stern-am Thema Anleitung vorbei  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 14:03    Titel:

So, Mädels.
Ich habe fertisch!
Alles angepinselt, den kaputten Quast noch kaputter gemacht. Wer räumt so ein kaputtes Ding eigentlich in die Kiste? Werde nachher einen neuen kaufen, denn der Griff splittert ganz bös ab. Ich habe ja den Schwiegervater in Verdacht...
Wohnung ist sauber, Gabi auch wieder Very Happy und ich starte mal wieder mit dem Hund raus. Heute habe ich echt die A...karte gezogen: muss dreimal mit ihm raus. Die Kids haben bis 16 Uhr Schule und heute abend Handball- Training. Männe arbeitet (hoffentlich) tüchitg in Berlin.
Ganz vielleicht kann ich ja noch an Nadel und Faden: an der Arbeitshose vom Liebsten ist ein Knopf abgefallen. (Ganz von alleine hmmm ), die Herbst- Inchies müssen noch verziert werden und dann mal sehen. Dann muss wahrscheinlich schon wieder der Hund raus und/ oder die Kids abgeholt werden. Also irgendwie haben die Dienstage es in sich.
Gut, dass Colli mir eine Extra- Ration spendiert hat. Ist ja reine Nervennahrung. mjammjam kaffee

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 14:03    Titel: Werbung

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 14:31    Titel:

Hallo zusammen,
zuerst die gute Nachricht, wir haben noch sehr schönes Wetter, auf dem Balkon ist es herrlich warm, die Sonne blinzelt noch durch die Wolken.
So und nun die schlechte: Ich muß jetzt und heute die Steuerklärung fertigstellen sonst kommt noch demnächst die Zwangsgeldandrohung. aber ich such schon seit Samstag einen Beleg keine Ahnung.

Ach ja und seit mehr als einer Woche suche ich meine EC-Karte, find sie nicht, alles ausgesucht, gestern morgen dann hab ich sie rein vorsichtshalber sperren lassen und vor einer Stunde hab ich sie gefunden. Die war mit der Hose in der Waschmaschine *grrrrrr Twisted Evil

So jetzt mach ich mir einen Kaffee und geh mit den Papieren auf den Balkon - ich sag es jetzt aber es hilft nix: Ich mag nicht aber es muss sein.

Gabi/Tanzmaus: Ich hab dich nicht vergessen! Ehrlich! Nein ich mache keine Wissenschaft daraufs, aber trotzdem es muß ja passen.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 16:07    Titel:

Hier sieht es aus, als wollte es bald regnen. Ich finde es immer noch relativ warm (ich laufe immer noch ohne Socken rum), mein Göga friert ...

Ich bin heute schon den ganzen Tag dabei, irgendwelche Bestellungen zu organisieren - für den Laden, für den Hund, für mich .... Wenn ich jetzt nicht langsam aufpasse, passen wir demnächst vor lauter Bestellungen nicht mehr in die Wohnung Very Happy Jetzt werde ich noch zur Post fahren, Pakete abschicken und dann werde ich mich mal am Maschinenquilten versuchen. Mal schauen, was dabei rauskommt ....

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Bonnie

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 19:20    Titel:

Guten Abend erstmal!
Bring zur Zeit überhaupt nix weiter, die Quitten schreien nach Verarbeitung, vom Rest red ich gar nicht. Aber irgendwie ist mein Antrieb leer, sogar das Nähen macht nicht so viel Spaß wie sonst.
Bin einfach nur müde. Na mal sehen, morgen ists vielleicht anders........
muede keinen plan muede keinen plan

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Silbernadel
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 20:38    Titel:

Hallo Uschi,

ja, das haben wir im Sommer mit meinem Handy gehabt, mein Mannhatte sich das ausgeliehen, weil seins grad nciht da war...fuhr Rad damit und lies es in seinen trainingssachen in der kleinen Rücktasche. Also das alles gesperrt war...fand ich es in der Wäsche!

Oder der Autoschlüssel eines Leasingwagens, der abgegeben werden sollte...ja mit Zweitschlüssel bitteschön. Ich glaub das waren 30,-- Euronen, die ich löhnen durfte...und Monate späte hab ich in einer Westentasche diesen Schlüssel entdeckt...

liebe Bonnie,

ab in die gemütlichste Position, die Du dir vorstellen kannst und Augenpflege machen! Du hast ja auch genug um die Ohren...irgendwann ist der Akku mal leer!

Ganz viel Kraft für alle Kraftlosen...liebe Grüße!
Beate
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de