Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 25.08.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 24.08.2009
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 26.08.09  
Autor Nachricht
the-sun

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 10:30    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

Gleich fahre ich nach Gelsenkirchen, meine Oma besuchen. Sie ist gestern 88 Jahre alt geworden und hatte natürlich keine Zeit. Diese armen gestressten Rentner aber auch. Musste erst mal im "Nähstübchen" eine Party steigen lassen. Und Nähstübchen ist IMMER Montags und für so ein Geburtstag wird da keine Ausnahme gemacht. Das ist bestimmt Altersstarrsinn. Anders kann ich es mir nicht erklären. hmmm

Das finde ich cool.
Was hat das mit Altersstarsinn zu tun, wenn man seinen Geburtstag so feiert wie man will? Und wenn es das Nähstübchen ist, wo sie vermutlich schon die letzten 20 Jahre jeden Montag hingeht.

Besser als meine Mama, wo ich mir wirklich jedes Jahr das Geheule anhören muss, dass sie ja eigentlich gar nicht feiern will und gerne wegfahren würde, ABER sie muss ja feiern, weil alle ihre Leute auch feiern und sowieso ERWARTEN die ja alle, dass sie da ist und Kuchen macht/kauft. Ja, hallo? Wenn ich gut über 60 bin, dann kann ich doch wohl selber bestimmen was ich an meinem Geburtstag machen will und muss nicht mehr die Verwandten/Nachbarn-kommen-und-erwarten-Leier anstimmen.

Lg, BRitta
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 10:30    Titel: Werbung

Prinzessin

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 11:54    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

heute brauche ich mal Euren seelischen Beistand.
Meine Nerven liegen total blank!
Die Möbel-Lieferung ist nicht wie geplant gekommen. Die
Möbel-Spedition sucht im Moment die Sachen (Wie kann man
nur 6 so große Teile "verlieren"?!?).
Die sagen seit gestern früh ständig, sie würden zurückrufen und
es kommt kein Anruf. Ich ruf dort seit gestern mittag alle zwei Stunden
an. Hab immer noch keine Ahnung, wann die Sachen kommen.
Und solange sieht es hier verheerend aus! Heul!
Alles was ins neue Regal soll, stapelt sich auf dem Boden. Die PCs stehen
jetzt auf dem Esstisch und ich bin den Tränen nahe. Morgen haben wir
Hochzeitstag und wollten eigentlich schön Feiern.
Ich bin so sauer auf diese Idioten von der Spedition! Wenn die wenigstens
Ihre Versprechen was das zurückrufen angeht einhalten würden.
Wahrscheinlich erwarten die dann auch noch, dass ich die transport-
Rechnung bezahle. Das können die sich schonmal abschminken...

Danke fürs "zuhören".
Ich wünsche Euch allen einen schöneren Tag.
Alles Liebe,
Prinzessin
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 12:00    Titel:

@Prinzessin: Ohje ohje, da brauchst du wirklich starke Nerven! Ist ja so ne Renouvier-und Umstellaktion schon sehr anstrengend und dann auch das noch!?! tröst Ganz viel Kraft schickt dir Gudrun tröst.

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 12:34    Titel:

@Prinzessin ;oh Gott dass hört sich nach ganz viel Kraft und Stärke an!!!!!!!! tröst tröst tröst
Ich schicke dir ganz viel davon;lass euch davon morgen nicht euren Tag verderben .Fahrt einfach weg und genießt es dann in vollen Zügen!
Transportkosten könnten sie sich abschminken! dafür
@all einen schönen Tag.
Fange ein paar Hermelinchen ;schaffe etwas Ordnung im Keller gleich wird hoffentlich unser Warmwasserboiler repariert.
Ansonsten mal sehen was der Tag noch bringt.
gepee

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 14:00    Titel:

@ Prinzessin, na sowas ist echt ärgerlich. Ich wünsche euch aber, dass ihr trotzem morgen euren Tag genießen könnt!

@ Patchkatze und Marena, schönen Tag, und gelle, es besteht Fotopflicht für eure genähten Taschen Wink Wink

Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag

Hab heute schon Haare gewaschen und "gestöhnt" Laughing nix wie weg - in Passau mit dem weichen Wasser wurden die so schön, aber jetzt wächst mir wieder Stroh aufm Kopf - ob da wohl mein Kopfinhalt rauswächst??? hmmm hmmm

So, gleich düse ich mal los und schaue, ob ich den Wintergarten gestern nicht umsonst geputzt habe - wofür wohl??? pfeif

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 14:07    Titel:

So, da bin ich wieder. Oma war glücklich wie immer. Nee, das mit dem Nähstübchen ist voll okay. Oma "beschwert" sich nur immer über die "alten Weiber, die so viel essen können". totlach totlach totlach
Dazu muss ich sagen, dass viele wesentlich jünger als Oma sind. Das sieht sie aber gaaaaanz anders. Oma ist richtig gut drauf.
Natürlich wurde ich regelrecht genötigt, noch mal zu Frühstücken. So ein paar Pfund zu viel auf der Waage sind nicht schlimm (sagt Oma), hatte sie auch immer und heute ist sie schlank. yippiie Und mit 88 wird sie wohl weise genug sein, oder?????

Arme Prinzessin! Das ist immer so blöd, wenn man von anderen (und ggf. deren Dummheit) abhängig ist. Nun hast Du so reingehauen beim Renovieren und dann so etwas. Fühl Dich gedrückt und umarmt. drück Oder ich schimpfe auch gerne mit Dir gemeinsam.... schimpf Was Dir lieber ist! keinen plan

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 14:10    Titel:

@gepee: Das mit der Fotopflicht wird bestimmt gaaanz lustig - hab grad nen Kontrollanruf gestartet und ... keinen Zentimeter Faden haben sie vernäht!!! Sitzen auf dem Balkon und haben eine kreative-verbale Phase Laughing Da ist wohl ein zweiter Tag notwendig winke
Gast

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 15:22    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
@gepee: Das mit der Fotopflicht wird bestimmt gaaanz lustig - hab grad nen Kontrollanruf gestartet und ... keinen Zentimeter Faden haben sie vernäht!!! Sitzen auf dem Balkon und haben eine kreative-verbale Phase Laughing Da ist wohl ein zweiter Tag notwendig winke

Besser kreativ-verbal als schlafen, oder Mr. Green Mr. Green Mr. Green und immerhin sind wir wenigstens in Gedanken suuuuuuuuuperfleissig totlach totlach totlach totlach
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 16:45    Titel:

Ihr seid doch alte Quakkeltanten
Liebe Grüße an euch beide und vielleicht findet die Gesprächsautobahn ja den Nähfeldweg, dann könnt ihr ja immer noch abbiegen (wenn's noch hell genug ist) Haha Haha Haha

Hauptsache, euch geht es gut und ihr habr Spaß zusammen daumen hoch drück drück

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 20:49    Titel:

Wir hatten viel Spass und dabei leider die Abzweigung in den Nähweg total übersehen Haha Haha Haha
Aber das gemeinsame Projekt ist klar und die Stöffchen sind schon mal ausgesucht daumen hoch
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 20:49    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de