Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 20.4.10

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Nathanaels Krabbeldecke - Vielen Dank
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 21.o4.2o1o  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 06:49    Titel: Dienstag, 20.4.10

Guten Morgen! winke

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagmorgen. Bei mir hat er leider schon um 4 Uhr begonnen... Embarassed ....wie war das doch gleich noch.....senile Bettflucht..... Wink .

Mal schauen was mir der Tag dann noch so bringt - auf jeden Fall schon mal Koffer richten für Spessart.....sind ja nur noch 2 Tage bis dahin.... Laughing

Ich geniesse jetzt mal meinen Tee und les mich gemütlich durch alle Nachrichten

Und natürlich nicht vergessen - es ist Dienstag = CHAT
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 06:49    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 07:10    Titel:

Guets mögerle!

Schon bald ist die Ruhe vorbei, ab 08.00 Uhr darf wieder geflogen werden, dann schaun wir mal, wie das mit der Asche so funktioniert Rolling Eyes

Sonst nichts weiter vor, haushalten Wink Freue mich auf den Mittag, ich mach grüne Spätzli mit Morchelsauce, mhhh.
Hatte gestern einen bösen Zwischenfall, ein Lieselklämmerli ist gebrochen Shocked waaah Hilfe naht aber schon Cool

Nun wünsch ich allen mal einen schönen Tag und vielleicht im Chat??
Liebi Grüessli, zapfen winke

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 07:11    Titel:

Guten Morgen,
präsenile Bettflucht musste ich heute aufgrund des nervenigen Weckers betreiben. Aber die senile Vergeßlichkeit setzt scheinbar ein. Ich habe gestern nach dem Einkaufen meine Handtasche im Auto vergessen. Und das steht nun 40 km weit entfernt in der Tiefgarage an Göga's Arbeitsstelle.
Bingo. Muss heute in die City und ist "prima" so ohne Portemonieu und Papiere und Busfahrkarte. GsD habe ich ausnahmsweise noch 20 € in der Jackentasche gehabt, sonst wäre echt zappenduster.
Gut, dass ich Nichts packen muss, da würde ich wahrscheinlich glatt die Hälfte vergessen. hmmm
Unser Thermometer zeigt 5 Grad, es ist leicht bewölkt und Regen angesagt. Immerhin ist der Schirm zuhause, aber den nehme ich besser nicht mit, sonst vergesse ich den auch noch irgendwo. Das ist ein echter Sport von mir: Regenschirme stehenlassen.
Dann hoffe ich mal, noch trocken mit dem Hund durch die Gegend zu marschieren.
Wünsche Euch einen schönen, "unvergeßlichen" Tag. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 07:12    Titel:

@Zapfen: was ist den ein Lieselklämmerli?

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
carola56

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 07:21    Titel:

Wünsche Euch allen auch einen guten Morgen - und dann einen schönen Tag.
Werde nun auch Koffer packen, aber für den Urlaub. So wie's ausschaut, werde ich heute nun doch fliegen. Aber erst muss mal mein Mann nach Hause kommen. Der ist noch unterwegs, sollte ja schon am Sonntag hier sein. Er wird hoffentlich bis 10 Uhr hier sein und kurz nach Mittag machen wir uns dann auf den Weg zum Flughafen.
Eine schöne Zeit, ohne mich als Mitleserin, schreibt mir nicht zuviel und wartet mit den vielen Foto's ein bisserl. Ich hab sonst zuviel zum Nachlesen.
Tschüssi und bis bald winke

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 07:26    Titel:

Guten Morgen!
Es scheint die Sonne! Mal sehen, obs so bleibt. Werd heute mal ein bißchen überlegen, wie ich den Forumssampler farblich gestalten will. Uih, wird das spannend!
Nachdem ich seit gestern Migräneattacken hab, ist alles ein wenig mühsam. Ohne Tabletten geht gar nix, mit Tabletten bin ich dauernd schläfrig. Hatte jahrelang Ruhe davor, nachdem Junior auf die Welt kam, jetzt gehts wieder los. Sch... Hormone!
Trotzdem allen einen wunderschönen Dienstag!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 07:30    Titel:

Guten Morgen!

Heut wird bei uns noch schnell schönes Wetter - ab abends solls regnen. Bin aber sehr froh darüber, denn bei uns ist alles staubtrocken und meine Allergie ist in höchster Wallung krank ! Lästig!
Werd heut "die Abkürzung" durchs Haus nehmen Hexe , da sich meine Putzmotivation durch die Allergietablette leider auch runtergefahren hat Laughing .

Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 08:06    Titel:

dienstag GB Pics

Wünsche einen ebenfalls sonnigen Tag ,der Morgentau glitzert in der Sonne die Vögel zwitschern ihre schönsten Lieder da kann ein Tag doch nur gut werden.Gehe gleich zu @knäulchen frühstücken und nähen flüster@knubbelskätzchen hat auch Zeit ist das nicht toll!!!! yippiie yippiie yippiie
@all einen schönen Tag möge alles gelingen was ihr vorhabt.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 08:17    Titel:

Guten Morgen!
Die Sonne scheint, aber es ist noch kühl. Es hat nicht gefroren und so besteht immer noch die Hoffnung auf Süßkirschen. Die Bäume blühen so schön.
@Zapfen: Ich benutze mittlerweile Büroklammern zum heften. Das geht auch gut.
@Patchkatze: Nicht so viel einpacken!
@Carola: Einen schönen Urlaub!
@Scherchen:Viel Spass!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
@all: Einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 08:55    Titel:

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch allen!
Langsam werd ich dann ja wohl auch ans Packen denken müssen, wie's aussieht, findet der große Aufbruch statt. Laughing
@Patchkatze: lass ja den großen Koffer daheim! Mr. Green
Sollen wir eigentlich das Zusammengekehrte wieder für dich mitbringen? hmmm

@tanzmaus: das ist ja mal praktisch, alles im Auto und Auto nicht da. Da wär ich voll aufgeschmissen. Aber dann gibst schon nicht viel aus, aißer Busgeld.Laughing

@zapfen: wenn ich mal liesle, nehm ich auch die kleinen Büroklammern dafür. Das geht eigentlich ganz gut damit.

@carola56: dann wünsch ich euch mal einen schönen Urlaub und dass ihr tatsächlich fliegen könnt. Wir komprimieren die Beiträge ein wenig, dann geht das schon mit Nachlesen. Bist ja dann ausgeruht und frisch und voller Ruhe... Laughing

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Muss jetzt tierisch schnell arbeiten, weil Männe heut in die Röhre muss und ich keinen Verpacker habe. Crying or Very sad winke

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 08:55    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de