|
Vorheriges Thema anzeigen: Nathanaels Krabbeldecke - Vielen Dank Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 21.o4.2o1o |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.04.2010, 09:07 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
@Patchkatze: lass ja den großen Koffer daheim!
Sollen wir eigentlich das Zusammengekehrte wieder für dich mitbringen? |
Den großen wollte ich doch nicht nehmen - sonst platzt ja Prinzessin's Auto aus allen Nähten wenn sie mich abholt
Und die Frage mit dem "Zusammengekehrten" ignoriere ich jetzt mal ganz großzügig  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.04.2010, 09:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 20.04.2010, 11:05 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch auch allen einen schönen Tag, hoffentlich mit etwas Zeit
für's Hobby.
Hab heute morgen schon meinen Kleiderschrank ausgemistet, meine Güte,
was sich da so alles ansammelt.
Die Wäscheschublade war neulich schon dran. Das hat aber der Kater für
mich erledigt, der hat 'ne Schwäche für solche Sachen.
@ Uschi: Wieso darfst Du eigentlich schon am Donnerstag zum Näh-
treffen fahren?
Allen Kranken und Allergiegeplagten  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.04.2010, 11:35 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn ihr mich sehen könntet, so frisch vom Frisör....
Außerdem war ich schon auf dem Friedhof und habe eine Runde durchs Haus gemacht.
Gleich noch schnell Wäsche legen und dann was zuschneiden.
@Heidi: Hat dein Kater das auch wieder aufgeräumt? Unser dicker Kater macht ja immer auf großen Macker, aber wehe ich komme mit dem Staubsauger, dann hat das kleine Kätzchen (8 Kg) große Angst.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.04.2010, 11:54 Titel: |
|
|
Na ganz einfach - heute zählt nicht mehr + 2 Tage = Freitag ......  |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 20.04.2010, 12:15 Titel: |
|
|
Hallöchen,
ich habe eben gerade das Hasi uns Nähzimmer sauber gemacht. Dabei habe ich gleich noch die Nähma auseinander gebaut (soweit möglich) geölt und für die Reise fertig gemacht
Jetzt sortiere ich gerade Stoffe und Garn die ich mitnehmen will. Ich kann mich aber nicht entscheiden was ich da so mache?
Dann gehts später ins Bett weil ich heute noch Nachtdienst habe..ach und essen muss ich ja auch noch machen...was ein Stress..aber dann ab morgen 6 Tage frei..
@Kröte wo bist du den Geburtstagskind? SO beschäftigt mit auspacken *lach? _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.04.2010, 13:27 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Hab auch schon angefangen zu packen, den ganzen Krimskrams den Frau so braucht, Nahttrenner , Stecknadeln.... Bin noch am überlegen ob ich auch noch Garn kaufen muss
Wettermeldung: Sonnig 15 °C Im Schatten!!!!
Da kommt die Wäsche nach draußen.
@ tanzmaus: Ich klau in diesem Fall immer den Kindern ihr Taschengeld
@Katleen Kelly:
Unser Kater sortiert immer die Sockenschublade. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 20.04.2010, 13:54 Titel: |
|
|
@tanzmaus: sie hier!!
Habe für meinen Grandmothers über 450 Teile gelieselt, nun war noch die Restekiste daran...nochmals ungefähr 70 Stück...da musste doch was kaputt gehen
Liebi Grüessli, zapfen
@Gabi und Colli: das ist doch mal eine Idee, werd die sobald als möglich mal ausprobieren!!!Lieben Dank!!!
Und übrigens wegen der Katzenordnung, wir hatten Zuhause mal eine, die hat sich in Kleiderschrank gerne mit den Pullis ein richtiges Nest gebaut und dann war alles voller Haare.... Wir haben sie auch schon mal versehentlich eingeschlossen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 20.04.2010, 13:58 Titel: |
|
|
| zapfen hat Folgendes geschrieben: |
@tanzmaus: sie hier!!
Habe für meinen Grandmothers über 450 Teile gelieselt, nun war noch die Restekiste daran...nochmals ungefähr 70 Stück...da musste doch was kaputt gehen
Liebi Grüessli, zapfen
@Gabi und Colli: das ist doch mal eine Idee, werd die sobald als möglich mal ausprobieren!!!Lieben Dank!!!
Und übrigens wegen der Katzenordnung, wir hatten Zuhause mal eine, die hat sich in Kleiderschrank gerne mit den Pullis ein richtiges Nest gebaut und dann war alles voller Haare.... Wir haben sie auch schon mal versehentlich eingeschlossen  |
s.o.s.- Brief ist schon unterweg's  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.04.2010, 14:54 Titel: |
|
|
Ach so! Ich nehme da die kleinen Haarklämmerchen, die so Zinken haben. Gibt es in ziemlich klein und sind auch äußerst genial in der Anwendung, weil die durch die Feder auch so nett angeklemmt werden.
Ich kann das mit der Geldbörse und Handy im Auto noch toppen:
da ich ja nicht ganz dumm bin (mittlerweile kommt es mir schon so vor), habe ich ein Miniportemonnieu eingepackt. War dann nach der Akkupunktur noch in der Bücherei und einkaufen. An der Kasse finde ich mein Geld nicht. GsD war eine Freundin dabei und hat mir ausgeholfen. Die ganze Handtasche auf den Kopf gestellt: Niichts.
Zuhause vergessen? Nö, auch nicht. Dann habe ich in der Bücherei angerufen und da hatte ich es vergessen.
Das ist doch nicht normal. Der letzte Kopf und der wackelt auch schon.
Fängt das so mit Demenz oder Alzheimer an????  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 20.04.2010, 15:51 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Das ist doch nicht normal. Der letzte Kopf und der wackelt auch schon.
Fängt das so mit Demenz oder Alzheimer an????  |
Nein, mit der Demenz fängt es erst an, wenn Du Dich wunderst wer Dir Bücher in die Tasche geschoben hat ... was eine Geldbörse ist, ist bis dahin völlig unwichtig geworden ...
Bis jetzt reines Streßßsymptom - zu viel vor in zu wenig Zeit
LG zicki
ich packe ja heute schon ... und bin ab morgen in Nürnberg - dann ab Freitag ... NÄHTREFFEN!!!! Jippiiieee
Aber hab nur ganz kleines Nähzeug dabei ... da hab ich mehr Zeit zum Sabbeln ... _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.04.2010, 15:51 Titel: Werbung |
|
|
|